Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 17:47
 #28 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
...aber ich will einfach nur darauf aufmerksam machen, das man, zwar mit sehr einschneidenden, aber sicherlich guten Änderungen, BF wieder dahin bekommen könnte, wo es mal war oder auch sein könnte...
Genau das wird nie passieren, weil man es dann nicht mehr jedem recht machen würde. Aber das ist nun mal das neue "Erfolgskonzept" von Battlefield, ein wenig die "Assassins-Creed"-Formel des Shooter-Genres.

"Du willst mit dem Fallschirm vom Hochhaus springen und dabei C4 sprengen?"
Ok

"Du willst mit dem Auto über Sprungschanzen springen und dabei HipHop hören?"
Erledigt
"Du willst nicht ständig von besseren Spielern besiegt werden und Dich aber auch nicht anstrengen, besser zu werden?"
Kein Problem, dank unserem Netcode ist niemand mehr gut.

"Du kannst so rein überhaupt nicht zielen und würdest gern auf dem Hochhaus campen?"
Wir haben jetzt Aufzüge.

"Du willst taktisches Teamplay und ein funktionierendes Klassensystem?"
Immer diese oldschool Typen. Es ist 2k14, Bitch!
_________________________________________________________________________________________
Benerophon