Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. December 2014, 16:23
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Die SRAW ist meiner Meinung nach (+600kills bei mir) eine reine Skillwaffe....
Was sind dann erst Raketenwerfer, bei denen man VOR dem Schießen zielen muss? Ich erinner mich oft genug (nicht nur mich betreffend) RPG/SMAW-Noob gelesen zu haben

Im Ernst: Die SRAW brauch mehr Skill als Stinger und Igla gegen Helis - stimmt.
Aber das Teil deswegen als ultimative Skill Waffe darzustellen... Mir ists lieber jemand nimmt Stinger mit und vertreibt damit einen Heli (soll er abhauen, bis die Flares wieder da sind, und nein ich bin auch als Infer nicht mit den Schwachen Helis aktuell zufrieden) als, dass er mit der SRAW 5 Schuss abgibt und den Piloten nur auf uns aufmerksam macht...

@derGamer2
Wenn du mit RPG und SMAW Helis treffen kannst, kannst dus mit SRAW auch, einfach ohne zu visieren "blindfire", dann funktioniert die gleich wie die andern, nur mit 0 drop.

Wenn jemand mit SRAW Helis treffen kann (zielen, lenken, vorhalten und co) heißt das aber nicht zwangsläufig, dass ers auch ungelenkt könnte.

Just my 2 cents

MfG
_________________________________________________________________________________________