Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 10:23
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ein paar Stunden mit ein paar "Verrückten"

Gestern war ich mal auf den BF Night Event Servern und habe mich einer Gruppe Leuten angeschlossen, in der tatsächlich von Anfang bis Ende durchgehalten wurde. 48h rund um die Uhr !

Ich war verblüfft darüber, mit welcher Leidenschaft da um jeden einzelnen Flaggenpunkt gekämpft wurde. Und das nicht nur verbissen, sondern auch mit jeder Menge Spass. Besser kann man dieses Game nicht spielen.

Auch wenn es nicht zum Sieg gerreicht hat zolle ich diesen Leuten ganz großen Respekt. Denn sie spielten ehrlich. Kein Flaggrun only oder andere Tricksereien, um sich anderen gegnüber einen Vorteil zu verschaffen.
(Man hatte öffters den Eindruck, dass sich net alle am Event teilnehmenden Spieler an die Regeln gehalten haben)

Ich gratuliere DemoIition-Man zu einem hervorragenden 5.Platz unter fast 4.000 Mitstreitern und möchte mich stellvertretend für alle im Ts Anwesenden
bei KillerBiene für einen sehr amüsanten Zockertag bedanken.


Ich glaube, ich habe wieder ganz paar Freunde hinzu bekommen.