Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 01:20
 #18 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das größte Problem mit der SRAW sind die Leute, die das Ding als Sniper gegen Infantrie missbrauchen. Und auch Jets und Helis haben mehr als genug Probleme damit. Wer es mit dem RPG schafft - das ist Skill. Die SRAW ist aus meiner Sicht eher weniger die Skill-Waffe.

Übrigens wurde die SRAW nicht massiv geschwächt, sondern nur ein bisschen entschärft.
Genau so ist es! Ein guter Heli Pilot weiß zu jeder Zeit wie er seinen Helikopter aus der Gefahrenzone bringt. Mit ECM und Tiefflug sowie Deckung. Die Ohren immer geschärft um UCAV auszuweichen. Von 100 Toden im Helm werde ich locker 80 mit der SRAW abgeschlossen. Und man kann sich null dagegen wehren! Es gibt keinen Indikator dafür. Man wird einfach über die gesamte Karte ohne Vorwarnung ausgeschaltet. Sir. Uruk hat vollkommen Recht! RPG und SMAW, das ist Skill! SRAW bedarf zwar Übung aber dann ist sie einfach unfair da sie nicht abzuwehren ist. Noch schlimmer als die UCAV.

@ARK0047
Hast du einen Link zu deinem SRAW Feedback im cte Forum?
Ich bin auch dafür das sie eher so wendig bleiben sollte, dafür aber nur 81 DMG macht und noch etwas länger zum nachladen braucht.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx

Geändert von borni84 (22. December 2014 um 01:33 Uhr).