Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. December 2014, 16:43
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das größte Problem mit der SRAW sind die Leute, die das Ding als Sniper gegen Infantrie missbrauchen. Und auch Jets und Helis haben mehr als genug Probleme damit. Wer es mit dem RPG schafft - das ist Skill. Die SRAW ist aus meiner Sicht eher weniger die Skill-Waffe.

Übrigens wurde die SRAW nicht massiv geschwächt, sondern nur ein bisschen entschärft.
1. Sniper schießen dich auch mit 1 Hit ab und das sofort. Mit der SRAW bist du ewig ungeschützt im offenen.

2. SRAW ist definitv ne Skill-Waffe. Man braucht Skill, um damit ein sich bewegenden Heli zu treffen. Gerade auf größere Entfernung.

3. Sie wurde nicht massiv geschwächt? Hast du dir mal das Video von Matimi0 angesehen?

Es ist einfach nur ein Nerf an der falschen Stelle.
Die Helis werden wendiger, was ich definitiv gut finde, aber versuch bitte mal jetzt mit ner SRAW einen Heli zu treffen. Wozu also noch der Nerf an Wendigkeit, Schaden, Reichweite UND Schaden an markierten Zielen?
WARUM wird eine jetzt schon gut gebalancete Waffe generft? WARUM?

Ich hoffe im CTE sind die Leute so schlau und setzen den Schwachsinn wieder auf Ursprung.

Edit:
Ja, die TV sollte auch 1 Hit Kill machen, zumindest gegen Air-Vehicles. Wie gesagt, die TV Änderungen finde ich genau so blödsinnig.
Was du aber auch bedenken musst: Mit ner SRAW in der Hand bist du ein leichtes Ziel für alle auf dem Schlachtfeld. Mit der TV bist du das nicht.
Du kannst dich jetzt sogar effektiver schützen, weil du viel leichter ausweichen kannst. Ihr seid zu 2. im Heli und braucht nur die Augen offen zu halten. Die (übrigens sehr langsamen) Raketen sieht man schon von Weiten.

Geändert von Rudi-Brudi (21. December 2014 um 16:51 Uhr).