Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. December 2014, 14:50
 #7 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104

Hallo!

Was ich da über die SRAW lesen/hören muss...... Das ist der größte Bullshit den die machen können..... Die Helis werden wendiger/agiler was auch meiner Meinung nach ziemlich angebracht ist. Und dafür die SRAW nerfen?.... Ich bete darum das es NIE ins richtige Spiel kommt....

Die SRAW ist meiner Meinung nach (+600kills bei mir) eine reine Skillwaffe.... Und Skill soll doch belohnt werden in bf oder sehe ich das falsch? Das mit dem Anvisierenden Schaden können die ruhig runterschrauben. Von meinen ca +600kills habe ich damit vielleicht 2 oder 3 gemacht.

Die Reichweite zu reduzieren ist auch Bockmist. Wie oft habe ich damit Sniper "gefarmt"(Jaja Rakete gegen Inf ich weiß ist Lame und so^^) die Irgendwo am Arsch der Karte liegen und sich kein Stück bewegen...

Naja das ist Meine Meinung über den SRAW Nerf :-)

Wünsche euch einen angenehmen Tag!!

Gruß MarsKadaver