- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2014, 01:05 - Battlefield Hardline - EA Pressekonferenz Live-Stream - Battlefield 4
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - EA Pressekonferenz Live-Stream - Battlefield 4
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield Hardline - EA-Pressekonferenz Live-Stream - Battlefield 4 Teamplay - Server-Patch - Infos - Videos & Mehr

Die GamesCom hat in vollem Umfang begonnen und wir haben alle Neuigkeiten rund um Battlefield 4, Battlefield Hardline und sonstige interessante Dinge. Den Anfang machen wir heute mit dem Polizei-Battlefield, das ab 10:00 Uhr auf der hier im Live-Stream sichtbaren EA-Pressekonferenz enthüllt wird und zu dem es einen ersten Teaser gibt - wir werden eine Nacht-Map und den neuen Rescue-Modus zu sehen bekommen. Außerdem haben wir den Nachrichtenüberblick zu Battlefield 4: Final Stand soll umfangreich im Community Test Environment getestet werden; die Entwickler wollen Team-Aktionen stärker belohnen und ein Server-Update hat auf allen Plattformen den “Multi Class”-Glitch gefixt. Außerdem haben wir Community-Videos und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. August 2014, 01:07
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Siehst du diesen großen rot markierten Text in der News Uruk? Gut~ Fix it naow

Edit: Ich habe nichts gesagt o.o Es ist verschwunden.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. August 2014, 01:12
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Siehst du diesen großen rot markierten Text in der News Uruk? Gut~ Fix it naow

Edit: Ich habe nichts gesagt o.o Es ist verschwunden.
It's magic!^^
Spoiler #Hashtags are cool...:D: Aufklappen
Ich habe eigentlich was verbessern und schöner formulieren wollen (und das auch gemacht). Dabei ist aber was kaputt gegangen.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2014, 01:20
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Mehr Punkte für Teamplay: In der nächsten Initiative des Community Test Environments wird man die Punktevergabe überarbeiten, da aktuell Abschüsse - speziell in Modi wie Domination - Teamplay-Aktionen gegenüber zu stark mit Punkten belohnt werden. Auch eine Überarbeitung des der “End of Round”-Bildschirms ist geplant, damit Teamplay-Aktionen mehr gewürdigt werden. Bei DICE spielen die Entwickler so oder so immer im Team und arbeiten auf das Ziel des Modus hin - public sieht das allerdings aktuell viel zu oft anders aus, was man auf diese Art und Weise ändern will.
Wisst ihr was das bringen wird?

Ich werd's euch sagen: GAR NICHTS!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2014, 01:28
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wisst ihr was das bringen wird?

Ich werd's euch sagen: GAR NICHTS!
Wollte gerade was dazu schreiben, aber ich zitiere dich einfach mal

Es würde vielleicht was bringen die Killpunkte zu senken und dafür mehr Punkte durch Revive, Ammo, Squadleader/Commander Befehle, Flaggen einnehmen, Bomben Legen usw. zu bekommen. Ob die Leute dann mehr im Team spielen wissen wir so immer noch nicht, aber testen könnte man es ja, dafür ist die CTE ja da
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2014, 02:18
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Was ist so schlecht daran Noobs an vorderndes Gameplay und anspruchsvollere Spiele zu gewöhnen. Nicht dass das hier etwa im großen Rahmen passiert aber ich sag ja nur. Schlimmer finde ich z.B. dass ich immer mehr Leute treffe, die mit Smartphone- und Tabletgames völlig zufrieden sind, sowas geht mir einfach nicht in den Kopf
Es geht nicht um Noobs, sondern um Leute, die eine gänzlich andere Herangehensweise an das Spiel haben. Die wollen gar nicht den Rundensieg durch Teamplay erringen, sondern einfach nur ein bisschen rumballern und machen was sie wollen. Man kann ja vieles versuchen zu ändern, nicht aber die Vorlieben der Leute.

Das Problem ist einfach, dass BF ein Massenphänomen ist und dadurch gibt es sehr viele Spieler und ein hoher Prozentsatz dieser Spieler denkt eben wie oben beschrieben. Der Prozentsatz, der Teamplay und den Rundensieg will, ist dagegen wesentlich geringer.
Benerophon and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2014, 02:19
 #7 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Happy Tuesday! We’ve got a lot of bug fixes in this patch along with more tweaks to weapons.

PATCH CHANGES
Here are the changes included in this patch:

Weapons
SLAMs got some damage and radius back although it is still lower than vanilla. You should now be able to take out a MBT with 3 slams and 1 shot from any launcher.
More changes to the FAMAS, MP7, and CZ3A1 in an attempt to make them more unique. I read a ton of feedback from the last change (Thanks for that), so please try these out now and see how they feel.
I’ve also reduced the top speed of the MBT LAW to give a little more warning when it locks.
Weapon Animations
Weapon anim fixes. Some DMRs needed to be re-rigged to fix animation issues
SR2: Fixed missing bolt on empty reload animation, fixed sprint pose clipping issue in water
870: Fixed blending issue after zoom fire/pump action animation
M16: Fixed mismatched bipod pose, broken dust cover on model
RFB: Removed extra shell that moved when firing with a bipod + iron sights
Mk11: Opened dust cover to prevent jamming. Removed incorrect rotation during bipod fire animation.
All DMRs, M82a3 Battle pickup: Fixed bipod fire issue that skipped fire animation at higher rates-of-fire
M412 Rex, .44 Magnum: Adjusted fire animations for new trigger delay values, corrected trigger discipline while running
Level and Object Optimizations
Improved Willow trees render performance.
Havoc building optimization.
General physics object optimization.
Adding out of bound volume for high places on Dragon’s Teeth maps (i.e. rooftops)
XP3 Level Fixes
Pearl Market
Changed respawn timers for Vehicle spawns in CQ.
Sunken Dragon
Surrounding area change for CQL & CQS.
Adjusted “Traffic jam” street.
Adjusted team spawning for DM/DOM modes.
Adjusted water level for DM/DOM modes.
Vehicles
Jet boost not toggling on button press on consoles fixed.
Vehicle hold or press button for boost option added.
Disable jets auto throttle functionality/option for PC.
HUD/UI
New option for whether tapping spot button should give attack/defense orders.
Updated the placeholder names and description strings for the various new options with proper ones.
General Fixes
TDM – Opposite teams are initially spawning too close to each other.
The Friend zone timers for Domination and Deathmatch levels now are set to start counting on the first player spawn once the players have confirmed ready state.
Helicopters now affect trees and bushes which react to wind properly.
http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...tch-20-140251/
Sir Uruk.Inc and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. August 2014, 02:47
 #8 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Exakt, genau das ist das Problem.
Genau wie CoD wurde die Battlefield-Reihe nun an den Massenmarkt angepasst. Möglichst viele Zielgruppen müssen befriedigt werden und bitte auch der schlechteste Spieler, der sich absolut nicht mit dem Spiel auseinandersetzt, muss seine Erfolge feiern und seine Spaß haben können.

Das ist auch nicht weiter schlimm, es bringt EA Geld (da größere Kundschaft) und bietet jedem Spieler Kurzweil für Zwischendurch.
Aber BITTE hört endlich auf, über die ach so dummen Spieler zu jammern. Wenn Euch das so stört, dann sucht Euch ein anderes anspruchsvolleres Spiel, bei dem schlicht durch das forderndere Gameplay die Lernunwilligen ausgesiebt werden.


SPOILER:

BF:Hardline wird keinen Deut anders.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
13. August 2014, 09:15
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
HIER WERDEN KEINE MASSENBELEIDIGUNGEN AUSGESPROCHEN UND GEDULDET!!!!!

Hier wird jetzt ein bissl geeditet und ab jetzt will ich hier eine Diskussion mit etwas "Klasse" sehen!!

Hier ist nicht die QE

Edit: Keine Lust gehabt das alles zu editieren und Grenzen festzulegen was Grauzone ist und was nicht. Alles das, was Beleidigungen oder Kraftausdrücke jeglicher Art beinhaltet ist ausgeblendet worden.

Die "Noobs" habe ich stehen lassen weil es ein harmloses Wort ist das hier in keiner Beleidigenden Art verwendet wird. Das Wort "Vogel" ist ja auch nicht generell eine Beleidigung ^^


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wisst ihr was das bringen wird?

Ich werd's euch sagen: GAR NICHTS!
Und zurück zum Topic

Meine Meinung: Wenn die das Teamplay anhand von Modi wie Domination oder TDM verbessern wollen, kanns ja nur in die Hose gehen.

Nur weil die Modi mit Teams gespielt werden heißt das noch lange nicht das es auch wirklich sinnvoll nutzbar ist.

Die sollen lieber gucken das se das im Conquest und Rush, CTF und co. umsetzen. Aber auch da, wie oben erwähnt ist BF nunmal mainstream geworden und zieht massig Leute an die:

1. Überhaupt keinen Bock auf Teamplay haben und nur rumballern wollen
2. Hab ich das Gefühl, Leute die gezielt anderen den Spaß versauen wollen mit ihrer Nadespammerei und co.


ABER: Es gibt auch noch Server wo man dank eines gezielt und wohl dosiert greifenden Regelsystems diese Leute rausfiltert und zumindest ETWAS mehr Teamplay stattfindet Tipps gebe ich hier aber nicht
Bowelas likes this.
 
Alt
13. August 2014, 09:33
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wollte gerade was dazu schreiben, aber ich zitiere dich einfach mal

Es würde vielleicht was bringen die Killpunkte zu senken und dafür mehr Punkte durch Revive, Ammo, Squadleader/Commander Befehle, Flaggen einnehmen, Bomben Legen usw. zu bekommen. Ob die Leute dann mehr im Team spielen wissen wir so immer noch nicht, aber testen könnte man es ja, dafür ist die CTE ja da
Das Problem ist (in meinen Augen) das sich das Spiel in Sachen Spielspaß fast nur auf die Befriedigung des Freischaltens verlest.
Und zum Freihalten braucht man Kills Kills Kills.
Mit Punkten kann man sich ja schon nach 20h nix mehr kaufen.

Das klingt jetzt vielleicht albern, aber es gibt einem kaum eine Genugtuung zu gewinnen.
Es macht ja auch keinen Unterschied. Die Stats werden eingeblendet und die nächste Runde beginnt.

Da müsste man an so vielen Schrauben drehen.
- Warum gibt es nicht mehr das satte Geräusch beim Widerbeleben und warum wird nichtmehr der Name des Medics eingeblendet?
- Keine K/D mehr anzeigen. (Außer beim TDM vielleicht)
- Cutscene nach rundenende die die Verlierer demütigt.
- 1.2x Punktebust für die Gewinner. (und nicht zufällig per Battlepack)
- Mehr mit Punkten freischalten.
- Bestes Squad, bester Medic u.s.w. hervorheben.
- Weniger Autoheal und weniger Muni zwingt die Leute zum Teamplay.
- . . .

Aber für vieles in der Liste ist es schon zu spät.
Und im grunde ist so trastische Änderungen (die auch helfen würden) natürlich nicht gewollt.
 
Alt
13. August 2014, 09:34
 #11 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
HIER WERDEN KEINE MASSENBELEIDIGUNGEN AUSGESPROCHEN UND GEDULDET!!!!!

Hier wird jetzt ein bissl geeditet und ab jetzt will ich hier eine Diskussion mit etwas "Klasse" sehen!!

Hier ist nicht die QE

Edit: Keine Lust gehabt das alles zu editieren und Grenzen festzulegen was Grauzone ist und was nicht. Alles das, was Beleidigungen oder Kraftausdrücke jeglicher Art beinhaltet ist ausgeblendet worden.

Die "Noobs" habe ich stehen lassen weil es ein harmloses Wort ist das hier in keiner Beleidigenden Art verwendet wird. Das Wort "Vogel" ist ja auch nicht generell eine Beleidigung ^^


-----------------------------------------------------------------------------------------------------




Und zurück zum Topic

Meine Meinung: Wenn die das Teamplay anhand von Modi wie Domination oder TDM verbessern wollen, kanns ja nur in die Hose gehen.

Nur weil die Modi mit Teams gespielt werden heißt das noch lange nicht das es auch wirklich sinnvoll nutzbar ist.

Die sollen lieber gucken das se das im Conquest und Rush, CTF und co. umsetzen. Aber auch da, wie oben erwähnt ist BF nunmal mainstream geworden und zieht massig Leute an die:

1. Überhaupt keinen Bock auf Teamplay haben und nur rumballern wollen
2. Hab ich das Gefühl, Leute die gezielt anderen den Spaß versauen wollen mit ihrer Nadespammerei und co.


ABER: Es gibt auch noch Server wo man dank eines gezielt und wohl dosiert greifenden Regelsystems diese Leute rausfiltert und zumindest ETWAS mehr Teamplay stattfindet Tipps gebe ich hier aber nicht
???? Wo in meinem Post war den bitte auch nur im Entferntesten eine Massenbeleidigung zu finden ????

Nicht mal ansatzweise!
Ich habe nur darum gebeten, endlich damit aufzuhören, alles auf die ach so dummen Mitspieler abzuwälzen und begründet, wieso BF4 eben ein Spiel ist, bei dem man nicht erwarten kann, dass die meisten Mitspieler zielorientiert und mit Wissen/Skill an die Sache gehen.

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
- Cutscene nach rundenende die die Verlierer demütigt.
Den Rest Deiner Liste finde ich gut, aber das muss echt nicht sein. Fand das schon im Multiplayer von FarCry3 peinlich.

Aber ich stimme mit Dir überein, dass der Gewinn einer Runde lohnenswerter sein muss. Es darf nicht zu extrem werden, sonst werden Winningteamswitchen und Admin-Abuse noch weiter ansteigen.
Aber ein deutlicherer Punktebonus als dieses kleine Winner-Ribbon und eine nett gemachte Endsequenz (am besten mit leicht unterschiedlichen Varianten, je nach Spielverlauf) wäre schon mal ein Anfang.

EDIT: Man könnte das Ganze mit meinem Vorschlag der freischaltbaren Individualisierungsitems verbinden. In der Endsequenz wird das beste Squad des Winnerteams besonders hervorgehoben (ähnlich wie in MoH:W), indem man sieht, wie sie im Kugelhagel heroisch die letzte Flagge hissen oder stolz auf einem brennenden Panzerwrack stehen. Das darf ruhig heroisch und kitschig aussehen.
Und damit man nicht jedes mal die selben 3 Sniper und 1 Medic ansehen muss, gibt es eben noch die Individualisierung, wodurch man die tollen seltenen Ausrüstungsgegenstände des besten Squads bewundern und beneiden kann.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (13. August 2014 um 09:47 Uhr).
 
Alt
13. August 2014, 09:48
 #12 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
???? Wo in meinem Post war den bitte auch nur im Entferntesten eine Massenbeleidigung zu finden ????

Nicht mal ansatzweise!
Ich habe nur darum gebeten, endlich damit aufzuhören, alles auf die ach so dummen Mitspieler abzuwälzen und begründet, wieso BF4 eben ein Spiel ist, bei dem man nicht erwarten kann, dass die meisten Mitspieler zielorientiert und mit Wissen/Skill an die Sache gehen.

Korrekt, dein Post ist wegen eines zitats mitgelöscht worden. Ich habe das Zitat entfernt und deinen Post wiederhergestellt.

Da auch für Alle allgemeingültig: Beschwerden, Feedback und co bitte per PN an den Moderator senden.
 
Alt
13. August 2014, 10:32
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Den Rest Deiner Liste finde ich gut, aber das muss echt nicht sein. Fand das schon im Multiplayer von FarCry3 peinlich.

Aber ich stimme mit Dir überein, dass der Gewinn einer Runde lohnenswerter sein muss. Es darf nicht zu extrem werden, sonst werden Winningteamswitchen und Admin-Abuse noch weiter ansteigen.
Aber ein deutlicherer Punktebonus als dieses kleine Winner-Ribbon und eine nett gemachte Endsequenz (am besten mit leicht unterschiedlichen Varianten, je nach Spielverlauf) wäre schon mal ein Anfang.

EDIT: Man könnte das Ganze mit meinem Vorschlag der freischaltbaren Individualisierungsitems verbinden. In der Endsequenz wird das beste Squad des Winnerteams besonders hervorgehoben (ähnlich wie in MoH:W), indem man sieht, wie sie im Kugelhagel heroisch die letzte Flagge hissen oder stolz auf einem brennenden Panzerwrack stehen. Das darf ruhig heroisch und kitschig aussehen.
Und damit man nicht jedes mal die selben 3 Sniper und 1 Medic ansehen muss, gibt es eben noch die Individualisierung, wodurch man die tollen seltenen Ausrüstungsgegenstände des besten Squads bewundern und beneiden kann.
So ungefähr hab ich das auch gemeint.
Muss ja nicht so prollig sein wie in Killzone. (Wobei ich es ganz witzig finde)

Aber ich denke im Grunde wissen wir alle was das Teamplay zerstört.
Play it youre Way!
3 Klassen können leicht nen MBT kaputt machen.
Autoheal ist kaum langsamer als auf ner Medibox zu sitzen und man hat zum Rundenbegin gerne mal 260 Schuss. (260!)

Solange Teamplay nicht nötig ist, wird auch nicht im Team gespielt.
Da kann man so viele Punkte verteilen wie man will.

Dabei könnte man das am aller leichtesten patchen.
Autoheal 30% runter, alle 3 Magazine weniger und kein C4 für den Support.
Und schon wären wider alle aufeinander angewiesen und würden zusammenbleiben.
 
Alt
13. August 2014, 10:32
 #14 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Evtl. wäre ein ganz anderes Punktesystem angebracht. Und wie PS3-Besitzer schon sagte, nen fetten Bonus für die Gewinner.

Angenommen man würde statt Kills, Deaths und Punkte lediglich PLuspunkte und Minuspunkte verteilen. Beide in jeweils einer eigenen Spalte dargestellt.

Kills, Revives, Objectives, Repairs usw. geben alles Pluspunkte (je 1)
Deaths, verlorene Objectives, Teamdamage geben Minuspunkte (je 1)

Der Durchschnitt aus den Plus- und Minuspunkten ersetzt die KDR.
Das Freischalten von Objekten und Waffen dagegen könnte man ähnlich wie in BF2/BF2142 durch "Freischaltcredits" und Techtrees gut umsetzen. Für jeden Rangaufstieg, und jeden Aufstieg einer Klasse und das erfüllen bestimmer Assigments bringen jeweils einen Credit mit dem man dann etwas Freischalten kann. Wie in BF2 wo es für bestimmte "Sonderränge" gewisse anforderungen gab, könnte man nun gleiches für die Normalen Ränge einsetzen.

Um zB Rand 10 zu erreichen benötigt man eine gewisse +/- Ratio und evtl. eine Gewissen anzahl an Teamplayaktionen, meinewegen 50 Revives usw.
Mit steigenden Rang werden die Anforderungen höher. Spieler haben dadurch einen Gewissen anreiz innerhalb einer Runde so viel wie möglich Pluspunkte zu sammeln um eben wieder was freischalten zu können oder überhaupt den Rang aufsteigen zu können.

Der Rand hingegen wurde dann acuh eher Aufschluss darüber geben inwieweit ein Spieler BF richtig Spielt oder eben ein Neuling ist.

Sicherlich, wo man nun sagt eine KD von 2; 3 oder 4 ist schon Hoch, würde mit den neuen System eine hohe +/- Ratio evtl. anders aussehen. So das evtl erst ein Wert ab 5 oder 7 als Hoch angesehen wird. Was am Ende ja nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Wenn dann am Rundenende die Pluspunkte mit 1,5 oder 2,0 Multipliziert werden, ist das wohl ein richtig fetter Ansporn zum gewinnen.

Sicherlich, am Gameplay müsste auch was getan werden...
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. August 2014, 10:44
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Exakt, genau das ist das Problem.
Genau wie CoD wurde die Battlefield-Reihe nun an den Massenmarkt angepasst. Möglichst viele Zielgruppen müssen befriedigt werden und bitte auch der schlechteste Spieler, der sich absolut nicht mit dem Spiel auseinandersetzt, muss seine Erfolge feiern und seine Spaß haben können.

Das ist auch nicht weiter schlimm, es bringt EA Geld (da größere Kundschaft) und bietet jedem Spieler Kurzweil für Zwischendurch.
Aber BITTE hört endlich auf, über die ach so dummen Spieler zu jammern. Wenn Euch das so stört, dann sucht Euch ein anderes anspruchsvolleres Spiel, bei dem schlicht durch das forderndere Gameplay die Lernunwilligen ausgesiebt werden.
Jein. Das mit den verschiedenen Zielgruppen stimmt - und leider sind Vertreter diverser Zielgruppen nicht direkt bereit, auch nur einen Millimeter über ihren Tellerrand hinauszugucken.

Battlefield war aber schon immer ein Massenmarktspiel. Die Serie ist ist einfach den Weg des Massenmarktes mitgegangen.
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Autoheal ist kaum langsamer als auf ner Medibox zu sitzen
Nope. Das ist deutlich langsamer - der Unterschied, um von 10 HP wieder fit zu werden dürfte bei einer knappen halben Minute liegen. Und das klappt auch nur, wenn man in der Zeit nicht beschossen wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2014, 10:48
 #16 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
was soll es bringen, wenn 1 Jahr nach Release das Punktesystem geändert wird?

sind eh 80% High Level (Lvl 80>), da braucht ma nixmehr freischalten oder so

der Zug is abgefahren und zwar schon seit BF3
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
13. August 2014, 10:49
 #17 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Spoiler ...: Aufklappen
Das Problem ist (in meinen Augen) das sich das Spiel in Sachen Spielspaß fast nur auf die Befriedigung des Freischaltens verlest.
Und zum Freihalten braucht man Kills Kills Kills.
Mit Punkten kann man sich ja schon nach 20h nix mehr kaufen.

Das klingt jetzt vielleicht albern, aber es gibt einem kaum eine Genugtuung zu gewinnen.
Es macht ja auch keinen Unterschied. Die Stats werden eingeblendet und die nächste Runde beginnt.

Da müsste man an so vielen Schrauben drehen.
- Warum gibt es nicht mehr das satte Geräusch beim Widerbeleben und warum wird nichtmehr der Name des Medics eingeblendet?
- Keine K/D mehr anzeigen. (Außer beim TDM vielleicht)
- Cutscene nach rundenende die die Verlierer demütigt.
- 1.2x Punktebust für die Gewinner. (und nicht zufällig per Battlepack)
- Mehr mit Punkten freischalten.
- Bestes Squad, bester Medic u.s.w. hervorheben.
- Weniger Autoheal und weniger Muni zwingt die Leute zum Teamplay.
- . . .

Aber für vieles in der Liste ist es schon zu spät.
Und im grunde ist so trastische Änderungen (die auch helfen würden) natürlich nicht gewollt.
Jup. Das mit der Cutscene bringt mich zu einer ähnlich gelagerten Geschichte:
Es ist im Multiplayer vor allem meistens so, dass man
- keine Ahnung hat, wer man ist und es einen auch nicht interessiert
- man keine Ahnung hat, warum man an diesem Ort spielt (außer weils der Admin so will)
- man keine Motivation hat, das Objective zu spielen, außer um den Endbildschirm zu beeinflussen

Was zum Teil, die Leute auch davon abhält - mich hin und wieder übrigens auch - mehr im Team bsw. auf die Objektives zu spielen, ist die fehlende Tiefe.
Es ist ja auch nicht zwangsläufig nötig jede Runde ein 5minütiges Video zur Einstimmung zu zeigen, aber meistens fällt man ja nur in irgendeine Fraktion, die einen auch egal ist und macht so im einsamen Tagesgeschäft irgendwas und im besten Fall zufällig etwas, was dem Team nutzt.

Ich könnte mir vorstellen, dass es zumindest zu einem kleinen Prozentsatz helfen würde und auch stimmiger wäre, wenn man schlicht beim Mapladen irgendein random-Szenario erklärt bekommt, welches einem erklärt, warum die Marines jetzt die Reisvorräte der chinesischen Armee, aka MCOMS, in die Luft sprengen müssen. Je nach Ausgang der Runde sieht man dann entweder die Chinesen glücklich ihren geretteten Reis futtern, oder die Amis beim Abführen gefangener Chinesen.

Nichts Großes, nichts Kompliziertes, aber ich könnte mir vorstellen, dass es zumindest die engagierteren Spieler etwas bündeln könnte. Ich hoffe, man versteht was man meint..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2014, 10:49
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
was soll es bringen, wenn 1 Jahr nach Release das Punktesystem geändert wird?

sind eh 80% High Level (Lvl 80>), da braucht ma nixmehr freischalten oder so

der Zug is abgefahren und zwar schon seit BF3
Besser spät als nie...

By the way: Live-Stream eingebaut. Arr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2014, 11:05
 #19 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Besser spät als nie...

By the way: Live-Stream eingebaut. Arr.
dann müssten sie aber alle STats zurücksetzen um Teamplay zu erzwingen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
13. August 2014, 11:10
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dragon Age. Me gusta mucho.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav