![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope. Aber du hast Dragon Age verpast!!11111! _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Twitch ist down gegangen und der offizielle hat Probleme. Wow.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leute Leute...die können sich ein ganzes Jahr darauf vorbereiten....und dann läuft der Stream nicht mal ansatzweise RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Aber yes: Es nervt. Genau wie gestern bei Sony. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Und das wars. ![]() *Mit Meinungen um sich wirft*^^ - Dragon Age: Haben. Will. Sofort. - Zeug (Sims, Fifa, NHL, etc.): Wenn man es mag sicher cool...^^ - Shadow Realms: Hm. Ich müsste es spielen um eine Meinung zu haben.^^ - Hardline SP: Ich mag das Setting. Und weil man nirgendwo runtergeflogen ist, bin ich happy. ![]() - Hardline MP: Verrückter Fahrzeug-Modus - könnte cool sein. Rescue - ist cool. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hach, ich weiß nicht. Irgendwie kann mich BF:Hardline nicht richtig packen. Der SP-Part war meiner Meinung nach relativ langweilig, da fand' ich im Vergleich zu BF3 und BF4 damals diesen schlechter. Die beiden Mutliplayer-Modis können ganz witzig sein. Im Großen und Ganzen wüsste ich weiterhin nicht warum ich von BF4 auf Hardline wechseln sollte, es gibt einfach keine Gründe dafür, außer das BF4 im nächsten Jahr dann langweilig wird. Mopelt likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |