![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Und weil ich weiß, dass ihr alle HD-Screenshots wollt: Hier. Habe ich. Für euch. So gut bin ich zu euch. ![]() Spoiler MOAR Screenshots. Bigger is better!:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Battle-Log ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich notiere mal: Das Interesse an Hardline scheint gering zu sein. Oder das gezeigte Material ist nicht so toll zum Diskutieren geeignet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() @topic: Es beeindruckt mich irgendwie einfach nicht. Als vor einem Jahr Paracel Storm gezeigt wurde dachte ich, boah! Geil! ![]() Und dieses Jahr mehr so, tjoah, neuer Modi..hmm. Es löst irgendwie alles was sie zu Hardline zeigen ein "kenn ich schon" gefühl aus. Und wenn einem alles bekannt vor kommt, was soll man dann schon gross diskutieren? ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Zitat:
Erste Eindrücke: - tolle, zum Setting passende Features (sich ergeben, menschlicher Schutzschild, nicht tödliche Waffen, Verhaften der Gegner) - ordentlicher Schwierigkeitsgrad (zumindest kommt es mir so vor, dass bei der Präsentation ein Cheat verwendet wurde und dass der Charakter ansonsten bei Gegnerübermacht schnell das nachsehen hat) - tolle Dialoge / Vertonung Wenn der Rest der Kampagne so wird, dann rechtfertigt das für mich vielleicht doch den Kauf. Wayne Multiplayer, meine Hoffnungen auf eine richtig starke Kampagne wurden grade gestärkt! | |
|
Da folgt mir wer auf Twitter. ![]() ![]() Naja - abgesehen vom Erfolg von BF4 oder Hardline ist es für die Seite halt schwer, weiter zu wachsen. Und ich finde es immer schade, dass dieses tolle Angebot mit Daily News nicht auf Englisch verfügbar ist, weil da deutlich mehr Leser erreicht werden würden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der ist von 1000 bis 1115 gelaufen. Dann war es rum. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Kann ich gut verstehen, aber da bietet sich doch ein Gemeinschaftsprojekt an. Ich meine Antal, und BFDaily scheinen ja ähnliche Probleme in ihrem Land zu haben. ![]() Und wenn ich Twitter glauben darf ist dein English ziemlich gut. ![]() EDIT: Battlefield-4.net ist dazu die beinahe Perfekte Domain für solch ein vorhaben. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von jan4hcd (13. August 2014 um 16:28 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Wenn, dann würde sowas in Zukunft passieren. Neue Seite, neues Design und so weiter und so fort. Mal schauen. ![]() jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich weis net wies mit Werbung bei euch aussieht, aber woanders les ich nie was von BF4-net. Ich bin damals for BF3 release auch nur durch Zufall auf die Seite gekommen. | |
|
Zitat:
![]() Und Werbung für uns würden wir nie schalten - das ist am Ende ein Fan-Projekt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() ![]() Kurt-C.Hose and Bowelas like this. | |
|
Ich meine zu der Beta-Zeit von BF:H gelesen zu haben, dass sich die Devs aufgrund der vielen Beschwerden der Spieler dazu entschlossen haben, die Geschwindigkeit der Spieler zu verändern. In der Art: "We are going to look into it." | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Okay ^^ In welche Richtung? Schneller oder eher langsamer? Meine gelesen zu haben das die Geschwindigkeit erhöht wurde, oder? Zumindest mit der Pistole in der Hand, oder sowas? |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Damit es hier mal voller wird, nochmal mein Hardline-Senf: Es ist auf jeden Fall mal festzuhalten, dass die Dialoge und allgemein das Einführen eines Antagonisten schon ca.800.000 mal (sehr konservative Schätzung) besser sind als die grauenhaften Dialoge aus BF4! ![]() Was aber die ganze Story, und vor allem das Gameplay angeht bin ich ehr skeptisch. Von BF4 hatte man uns damals auch einen "offenen Abschnitt" präsentiert. Und der war nicht nur der einzige im gesamten Spiel sondern auch überhaupt nicht offen. Und ich glaube aus Gefangenschaft fliehen musste man da auch. Wie dem auch sei, mir kommt es so vor als sei man mit deutlich mehr Leidenschaft am Werk als DICE bei BF4. Es ist ja auch kein scheiß MW. ![]() P.s. Gibt es inzwischen mal Verkaufszahlen zu BF4? Es hellt sich ja das Gerücht, dass es sich schlechter als BC2 verkauft hat. Was schon sehr lustig wäre. ![]() |
|
Damit Hardline (also Multiplayer, SP ist mir übertrieben egal) noch interessant wird, müsste es folgendes liefern: - richtige Nachtmaps (nicht so ein quatsch wie im Video) - dazu Nightvision-goggles (so wie in BF:SF) - Gas-granaten (so wie in BF:SF) - Kletterhaken [confirmed?] - Lan Modus (am besten mit Bots) [not gonna happen] - Langsame(re)s gameplay (als BF3 und BF4) [not gonna happen] - Bessere Destruction (nicht Levolution-crap, sondern endlich mal ein Schritt vorwärts im Gegensatz zu BF:BC2) - JEDES Gebäude müsste zu ruinieren sein, da es wahrsch. eh 90% Stadt-Maps sind [not gonna happen] - Gewaltige Teamplay-Boni und Lonewolf-Strafen [not gonna happen] - Panzerfäuste raus - Alles Lock-On raus, skill muss wichtig sein [not gonna happen] - 360° gameplay und 360° random-mega-explosions eliminieren [not gonna happen] - Anspruchsvolles Waffenhandling [not gonna happen] - Preis nicht 100-120€ , sondern 30€ (coregame, pro DLC von mir aus 10€) mit Premium 60€ [not gonna happen] oh... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ob nun mit Pistole in der Hand oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber unser News-Gott Uruk dürfte doch über alles bestens informiert sein.^^ | ||
|
Zitat:
Zitat:
- Gasgranaten: Gibt es Beim Rest weiß ich es nicht sicher oder du hast Recht.^^ Zitat:
- Movement: Da bin ich mir unsicher. Ich glaube, man hat die Beschleunigung etwas erhöht.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |