![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Senf: Cool ![]() Mir hat der MP, wie mehrfach gesagt ![]() ![]() @SP Der hat mich eigentlich nicht interessiert und ich werd mir Hardline auch nicht wegen des SP kaufen, aber der sieht echt nicht so schlecht aus ![]() Die gezeigte Mission erinnert mich an Far Cry 3 (wenn man einen Außenposten befreit), mit einem winzigen bisschen Hitman (Absolution) (man kann stealthy vorgehen, eine Aufgabe vortäuschen, usw, damit will ich NICHT sagen, dass es den "Stealth Faktor" von Hitman erreicht, aber das solls ja gar nicht) und eigenem, passendem Zeug (Taser, Festnahme, "FREEZE!", Kletterhaken usw.) Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack, wenn sie so knapp nach BF4 einen neuen BF Titel, wahrscheinlich(?) mit Premium für 100€ verkaufen, aber es ist ein eigenes Studio und sie scheinen sehr viel richtig* zu machen ![]() MfG --- *richtig nicht im Sinne von "für alle das beste", aber für Spieler wie mich (Rush Spieler = Enttäuscht von BF4) könnte das echt gut werden, und der SP scheint vieeeel besser zu werden als BF4/3 ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ich habe letzte Woche mal wider einige Runden BC2 gezockt. Da fallen natürlich all die Sachen auf, die in BF3 verbessert wurden. Serverbrowser . . . ![]() Aber man hat auch nach wenigen Minuten Eingewöhnungszeit wider mehr Spaß. Das liegt vor allem an: 1.) DEN MAPS! Es ist viel übersichtlicher. Man weiß von wo Gegner kommen können und von wo nicht. Und gleichzeitig gibt es nie Engstellen und Gemetzel wie auf Locker und co. Man kann immer einen Plan B aus dem Ärmel schütteln. 2.) Teamplay! Wenn man einen Assault widerbelebt wirft der erstmal zum Dank Amo. JEDER Medic hat nen Defi und nutzt ihn auch . . . 3.) Weniger Zeugs! Das aber auch alles Sinn macht und eine Roll erfüllt. Und wenn ein Panzer in die Base rollt, dann ist dass eine Erschütterung der Macht und keine nervige Randnotiz. ![]() Ich könnte die Liste noch mit vielen Kleinigkeiten füllen, aber am besten installiert DICE BC2 nochmal für einen Nachmittag und erinnert sich an die Idee hinter "Klassen" und "Spielregeln". Es gibt anscheinend immer noch Leute die Spiele mit Regeln mögen. ![]() |
|
Zitat:
Als BC2 noch aktuell war (und die ganzen Spasten noch mitgespielt haben), war es mit dem Teamplay genau so schlimm wie in BF3 und BF4. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Aber wenn ich mir überlege wie viel Zeug zuletzt in BF4 steckt damit auch wirklich jeder mitbekommt wer Amo braucht und es trotzdem noch viel weniger Teamplay gibt. (zumindest auf der PS4 ist es praktich bei 0) Dann ist das für mich ein Zeichen das play it your way und Teamplay nicht zusammen funktioniert. ![]() Wenn der Support keine Muni und der Medic keinen Defi dabei hat, ist halt endgültig Schluss mit Klassen und Aufgabenteilung. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Der Supporter heißt doch deshalb so, weil er dafür da ist, um seinen Kameraden mit Unterdrückungsfeuer zu helfen. ![]() Und was für ein Medic überhaupt? Meinst du den Sturmsoldaten? Das ist nämlich die korrekte Bezeichnung. Und in der Hinsicht erfüllt er seine Rolle ganz ausgezeichnet. ![]() ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Desaster der Momentanen Klassen und ihren Gadgets... Dem Teampalyer stehts im weg, dem Egomanen nervt es ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() | Zitat:
Ich muss es einfach mehr zu schätzen wissen das jeder das machen kann was ehr für richtig hält. Ist ja nicht die DDR hier! Hoffentlich kommt bald mal ein Schach-Remake von DICE. Dann kann der Turm hoffentlich endlich mal diagonal gehen und der Bauer so weit er möchte. (mit dem entsprechenden Perk natürlich) Dann kann ich Schach auch endlich so spielen wie ICH es will. Und keine Runde ist wie die andere. ![]() | |
|
Jajaja... ![]() Übertreibt mal nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach Kinders, die Heiopeis, die nicht kapiert haben, wie das Spiel funktioniert gab es doch schon bei BF2. Es ist völlig schnurz wie viele Gadgets und was weiß ich jeder Klasse zur Verfügung stehen, wenn einer nur ein bisschen rumlaufen und Ballern will hilft da gar nichts gegen. In dem Fall ist auch egal wie die Klassen gestaltet sind, oder wie die Punkte verteilt werden. Neben den ständig angefeindeten "noobs" und wie sie alle noch geheißen werden, gibt es aber noch eine andere Art von Spielern, die hier immer unterschlagen wird. Ich meine die Knilche, die absichtlich keine Santasche oder Muni werfen, damit die anderen Spieler im eigenen Team einen Nachteil haben und den UBER1337PROS nicht ihre Statistik versauen. Leider auch seit BF2. Dazu kommt noch ein anders Problem, nämlich das total beknackte Reanimieren. In so vielen Situationen ist es leider sinnlos. Zum voll Aufkaden fehlt die Zeit und nach dem "kleinen" Revive ist der Kamerad sofort wieder down und nicht wieder reanimierbar. Da kann er auch gleich liegen bleiben. Auf der Habenseite können wir dafür verbuchen, dass wir uns nicht mehr mit endlosen Medictrains rumschlagen müssen. Nach meiner Spielerfahrung ist es nicht schlimmer als früher. Es kommt einfach darauf was man für Mitspieler erwischt. Auf Conquestkarten ist es allerdings meistens schlimmer als bei Rush. Ich denke aber, dass das eher am vehicleoverkill, als an mangelndem Interesse an Teamplay liegt. Das Verhältnis von Engies zu anderen Klassen stimmt nicht mehr. Zu viele Engies um mit dem vielen Fahrzeugen fertig zu werden und als Folge daraus nehr Support, damit die Engies was zu ballern haben. Da bleiben nicht mehr viele slots für Assault/Medic und Recon. Vor allem letzterer wäre auf CQ dank PLD und SOFLAM so nützlich. Aber nach zig Runden, in denen kein Engies auf die Lasermarkierung reagiert, weil Lock on ja so noob ist, verlegen sich die Recon wieder auf die Snipe, oder die Klasse wird gar nicht gspielt. Was wieder dazu führt, dass die vielen Fahrzeuge ein Problem sind. Lange Rede kurzer Sinn: Die Ursache für die meisten Teamplayprobleme ist für mich der vehicleoverklil, der sich bei BF3 schon abzeichnete. Früher war BF ein Spiel bei dem sich ab und an Fahrzeuge ins Infanterispiel einmischten und dadurch Abwechselung boten und noch eine Bedrohung darstellten. Heute wirkt es of so, als ob die Fahrzeuge den Hauptteil des Spiels ausmachen und die Infanterie nur Kanonenfutter ist, wen man gerade mal keine anderen Fahrzeuge beharkt. Geändert von AngryVyper (14. August 2014 um 03:32 Uhr). | |
|
Der (fast schon tägliche) CTE-Patch : ![]() | |
|
@Hardline: Hätte mich interessiert, wenn die Maps voller Menschen gewesen wären, die rumlaufen, weglaufen und sich verstecken wenn geschossen wird. So wie in L4D die Meute wo Hunderte von Zombies rumrasen. KI ging ja auch lagfrei mit der HL2 Engine, dann sollte die FB3 Engine das auch können. Das wäre mal richtig geil gewesen. Aber nur ein BF4 mit anderen Texturen spricht mich jetzt nicht so an, weswegen ich die News zu BF:HL so gut wie immer überspringe. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |