![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Richtig. Absolut nervig die Teile. Hab mich da aber gestern oder vorgestern schon ausführlich zu geäußert.Dann wird die AT-Mine auch endlich mal wieder ne Alternative nicht nur ein Nice-to-Have. | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Das Hauptproblem der Minen ist die Stapelbarkeit und des damit verbundenen OHk gegen Fahrzeuge. Könnte man Minen nur verteilt verlegen, dann könnte die einzelne Mine mehr Schaden machen und der Tank könnte immer noch reagieren. Die große Mine könnte dann z.B. 70-80 Damage gegen den MBT machen, so dass die nächste RPG ihn killt. Mienen wären dann immer noch gefährlich, aber zumindest alleine noch kein OHK. Die Slams dagegen sollten nur gegen kleinere Fahrzeuge viel Schaden machen und sowas wie Motorräder oder Quads könnten OHKs bleiben (oder nur den Fahrer töten). Gegen LAVs sollte nur moderater Schaden gemacht werden. MBTs sollten einige Slams einstecken können. Immer unter der Voraussetzung, dass man die Minen nicht direkt nebeneinander legen kann. Den Slams könnte mam vielleicht die Zusatzmöglichkeit einräumen, dass die Beschränkung der Verlegung beim direkten anheften auf Fahrzeuge entfällt. Vom Prinzip also C4 mit Bewegungssensor. Aber dann sollte man den OHK nur bei 4 Slams bekommen, damit man den Perk braucht und nicht jeder wieder OHks austeilen kann. Damit wäre auch ein Loadout aus RPG und Mienen interessanter imo. |
|
Diese SLAM ... ![]() Die sollte ähnlich wie die Claymore nur gerichtet funktionieren. Das ist nicht mehr als eine gerichtete Kupferhohlladung, ähnlich der in ner Panzerfaust. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klar es stimmt schon, dass man eine SLAM eigentlich ausrichten müsste wie eine Claymore und sie auch nur in die Richtung den Haupt-Schaden macht, aber das wäre zu komplex umzusetzen, denn Du kannst die Dinger eben in zu vielen Winkeln anbringen. Wie viele Tasten muss ich beispielsweise drücken wenn ich eine SLAM an einen Brückenpfeiler legen möchte so dass sie ein vorbeifahrendes Boot beschädigt/zerstört? Wie stelle ich sicher, dass wenn ich sie in flaches Wasser lege sie auch genau nach oben ausgerichtet ist? Da kann ich DICE Entscheidung der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit zuliebe dem Ding einen Explosionsradius zu geben. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast doch bloß angst kaputt zu gehen! Leider hab ich Tanks mit C4 schneller beseitigt als gut positioniert mit der RPG... so richtig mehr DMG als der Standardwerfer macht es nicht... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Die sollte man gar nicht an eine Wand dranpappen können, finde ich. Dann hätte man starke AT-Minen, die man einfach auf den Boden legen kann, die aber nur bei direktem Drüberfahren auslösen. Und man hätte SLAM-Minen, die eine gewisse Reichweite haben und neben der Strasse versteckt werden können, aber dafür nur in eine Richtung sprengen und von aufmerksamen Fahrern (die es bei dem üblichen Tohuwabohu eh kaum gibt) durch den Draht bzw. IR-Sicht entdeckt werden können. Unter Wasser oder mit der Sprengseite nach oben muss es gar nicht gelegt werden, finde ich. Bei Claymores klappt das ja auch ganz gut. Letztendlich muss ich dann eben die Slam direkt am Ufer von so einem Wasserlauf platzieren und sie wird vernünftig auslösen, wenn da jemand durchrodelt. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich mir ein wenig ne Platte machen muss, wo ich sie aufstelle, da ich sie nicht einfach auf die Brücke werfen kann und der Feind immerhin ein gewisse Chance hat, zu erkennen, dass da Minen liegen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 79
![]() | DU kannst ja auch warten bis der losfährt, ab ner bestimmten Geschwindigkeit gehen die ja hoch ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Wieso kompliziert? Ich häts auch simpel ausdrücken können: SLAM => Claymore gegen Fahrzeuge. Fertig. Claymore funktioniert auch ohn Probleme. Oder nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Also die Stapelbarkeit is nicht das Problem. Man legt die Minen ja eh ein wenig mit Abstand quer über die Wege so das wenn eine explodiert die anderen dadurch mit explodieren. Problem ist einfach die Dinger sind klein wie Sau, man kann se überall dranpappen, von Dächern werfen wie C4 und dann man somit auch ruhig sterben kann beim voll pappen des Tanks und den Kill oft doch noch bekommt ist das einfach absolut nervig. Dann glitchen die Dinger oft in den Boden und sind so mit Thermalsicht nicht oder kaum zu erkennen. Alles in allem nur Vorteile gegenüber der AT-Mine. Diese war in BF3 einfach ein cooles Gadget um Engstellen für Fahrzeuge unzugänglich zu machen. Die Slam is aber jetzt einfach zum C4 des Pioniers verkommen. Wird an Mopeds gepappt oder se laufen wie die Ratten hinter dir damit her oder oder oder. Liegen im Wasser and Decken in Büschen......Völliger Unfug einfach. Richtiges Troll Gadget. Bowelas likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Imo wäre es besser, wenn der Legeabstand so groß wäre, dass nur eine Mine durch das Fahrzeug ausgelöst werden kann. Durch den höheren Einzelschaden wird dann der derzeitige "Stapeleffekt" wieder ausgeglichen. Anschließend könnte man die Anzahl Minen pro Spieler etc. neu balancen. | |
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |