- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2014, 18:25
 #21 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich notiere mal: Das Interesse an Hardline scheint gering zu sein. Oder das gezeigte Material ist nicht so toll zum Diskutieren geeignet.
Ach ja, ich warte mal ab. Fande die Beta ja nicht schlecht, mal gucken was die zweite Beta bringt und dann kann man sich immer noch überlegen es zu kaufen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2014, 18:28
 #22 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich kann nur etwas zum Rescue-Modus sagen, weil ich keinen der anderen Trailer gesehen habe, da mich weder Autofahren noch Singleplayer interessieren.

Erstens fällt da die zu hohe Bewegungsgeschwindigkeit für einen "taktischen" Modus auf.
Schon in BF4 haben sie nicht verstanden, dass man nicht die Beschleunigung verringern darf, da man sich sonst so vorkommt, als würde man einfach nicht aus den Statrblöcken kommen. Die Endgeschwindigkeit müsste verringert werden.

Als nächstes wäre da die Rundenzeit von 3 Minuten.
In CSGO sind es im Competitive Modus 2 Minuten (bei den Profis nur 1:45) und im Casual 3 Minuten. Das hört sich nicht nach viel an, wenn man jedoch am Rundenstart stirbt und seinen Mitspielern zusehen muss, macht eine Minute durchaus einen Unterschied.
Dafür bräuchte es aber auch nahezu perfekt designte Maps, die genau auf Spieleranzahl und Timelimit ausgelegt sind. Angesichts von BF4 befürchte ich aber, dass die Maps zwar großartig aussehen, sich aber fürchterlich spielen.

Zuletzt bleibt dann nur noch zu sagen, dass der Entwickler von sich aus schon viele Gadgets gar nicht erst zulassen darf und man nicht erst den richtigen Server suchen muss.
Sonst sehe ich nämlich schon jetzt das C4- und Noobtube-Gecampe.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
13. August 2014, 18:56
 #23 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Was ich mich auch immer frage ist, warum Visceral Games von vielen so hoch in den Himmel gelobt wird in Bezug auf Storys in Singleplayer-Games.

Ich habe sowohl die Dead-Space Trilogie gespielt als auch Dantes Inferno.

Bei keinen von den 4 genannten Spielen fande ich die Story wirklich top. Dantes Inferno hat eine Story vorgelegt, welche schon bekannt war. Auch die einzelnen Areale waren sehr eintönig und wiederholend. Bei Dead Space 1 war es der nicht sprechende Protagonist, was mich störte. Dead Space 2 war meiner Meinung nach das beste was Visceral Games abgeliefert hat. Über den dritten Teil hab' ich mich nur geärgert, wie man so einen Rotz' abliefern kann.

Bei Hardline erwarte ich im Endeffekt auch nur eine 08/15 Shooter-Kampagne. An BF4 sollte man sich hierbei kein Beispiel nehmen, diese war im Vergleich zum Vorgänger eine Katastrophe...
 
Alt
13. August 2014, 18:56
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich kann nur etwas zum Rescue-Modus sagen, weil ich keinen der anderen Trailer gesehen habe, da mich weder Autofahren noch Singleplayer interessieren.

Erstens fällt da die zu hohe Bewegungsgeschwindigkeit für einen "taktischen" Modus auf.
Schon in BF4 haben sie nicht verstanden, dass man nicht die Beschleunigung verringern darf, da man sich sonst so vorkommt, als würde man einfach nicht aus den Statrblöcken kommen. Die Endgeschwindigkeit müsste verringert werden.

Als nächstes wäre da die Rundenzeit von 3 Minuten.
In CSGO sind es im Competitive Modus 2 Minuten (bei den Profis nur 1:45) und im Casual 3 Minuten. Das hört sich nicht nach viel an, wenn man jedoch am Rundenstart stirbt und seinen Mitspielern zusehen muss, macht eine Minute durchaus einen Unterschied.
Dafür bräuchte es aber auch nahezu perfekt designte Maps, die genau auf Spieleranzahl und Timelimit ausgelegt sind. Angesichts von BF4 befürchte ich aber, dass die Maps zwar großartig aussehen, sich aber fürchterlich spielen.

Zuletzt bleibt dann nur noch zu sagen, dass der Entwickler von sich aus schon viele Gadgets gar nicht erst zulassen darf und man nicht erst den richtigen Server suchen muss.
Sonst sehe ich nämlich schon jetzt das C4- und Noobtube-Gecampe.
Der Modus wird wie auch jeder andere am "Jeder Modus auf jeder Map"-Fakt und dem prinzipiellen "Alles ist möglich"-Motto leiden.

Der Modus wird ein absoluter Flop. Kein Mensch wird ihn spielen. Vornehmlich aus den folgenden drei Gründen:
1. Der Großteil der Spieler wird gar kein Interesse daran haben. Die spielen am liebsten Team Deathmatch oder die Hardline-Rush-Version (wie heißt die noch gleich?)
2. Die wenigen Leute, die dieser Modus grundsätzlich ansprechen soll, werden sehr schnell merken, dass das Spiel einfach nicht für den Modus gemacht ist. Das Gameplay ist schnell und quillt über vor lauter Gadgets und das wird dann alles wieder nur in einem einzigen YOLO-Chaos enden.
3. Die Maps sind genau so wie das Gameplay gar nicht für den Modus ausgelegt, stattdessen wird wieder irgendwo ein Kompromiss gemacht wie man den Modus irgendwie halbwegs spielbar auf die Map pressen könnte. Und das funktioniert wie wir ja alle wissen ganz hervorragend....nicht.


Wer so einen Modus spielen will, sucht sich wohl lieber ein anderes Spiel. Aber es wird wohl ohnehin niemand so dumm sein sich Hardline in erster Linie für den Rescue Modus zu kaufen. CS zum Beispiel.

Bei R6 Siege habe ich mittlerweile übrigens auch ziemliche Zweifel, ob das wirklich so toll wird wie ich ganz am Anfang gedacht habe. Ein großer Vorteil gegenüber Hardline ist aber auf jeden Fall schon mal, dass der Modus im Spiel einen weitaus größeren Stellenwert bekommt. So wie es im Moment aussieht wird das Spiel ja quasi um diesen Modus herumgebaut. Bei Hardline wird der Modus ja wie schon gesagt einfach nur irgendwie reingequetscht. Jeder Modus auf jeder Map. Hmmmmm....Battlefield Chop Suey.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2014, 19:17
 #25 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Nur Hardline News? Also ein paar Zeilen kann ich ja überspringen, aber ich finds doch echt schade wenn ausschließlich über Hardline berichtet wird.
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2014, 19:21
 #26 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Nur Hardline News? Also ein paar Zeilen kann ich ja überspringen, aber ich finds doch echt schade wenn ausschließlich über Hardline berichtet wird.
Ist eine Sondernews zu Hardline es gibt auch noch eine andere algemeine NEWS von heute.
Masterman80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2014, 19:23
 #27 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ist eine Sondernews zu Hardline es gibt auch noch eine andere algemeine NEWS von heute.
Hab ich übersehen bzw. nicht draufgeachtet. Sorry, mein Fehler.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2014, 19:50
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Hab ich übersehen bzw. nicht draufgeachtet. Sorry, mein Fehler.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2014, 20:06
 #29 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
P.s.
Gibt es inzwischen mal Verkaufszahlen zu BF4?
Es hellt sich ja das Gerücht, dass es sich schlechter als BC2 verkauft hat. Was schon sehr lustig wäre.
Bad Company 2 hatte sich nach einem Jahr 9 Millionen mal verkauft,
schlecht würde ich das nicht bezeichnen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. August 2014, 20:12
 #30 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Du hast auch für alles ein Katzenbild parat, was Uruk?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2014, 20:14
 #31 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Folgenden Server als guter Spieler bitte meiden, ihr werdet eh von nem rage-admin gekickt: http://battlelog.battlefield.com/bf4...064/362028401/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. August 2014, 20:25
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Du hast auch für alles ein Katzenbild parat, was Uruk?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2014, 20:29
 #33 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Bad Company 2 hatte sich nach einem Jahr 9 Millionen mal verkauft,
schlecht würde ich das nicht bezeichnen.
Ich auch nicht.

Aber DICE meinte ja, es gibt vorerst kein BC3, da viele den Humor und das Gameplay nicht mögen.
Deshalb reiten ja so viele darauf herum dass sich das "erwachsene" super-mega-titen-affengeile Hochglanz-BF4 ANGEBLICH schlechter verkauft haben SOLL!

Und wenn es keine Zahlen von EA gibt, ist man zumindest hinter den Erwartungen geblieben. Wo auch immer die lagen.
 
Alt
13. August 2014, 20:33
 #34 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Erwartung ist, das man mehr verkauft als CoD mit seinen jeweiligen aktuellen Ableger, oder mindestens den Vorgänger übertrifft.

Aber BF4 wird wohl schon zu Zeitig gegenüber BF3, mit zu wenigen Neuerungen und zu vielen Technischen Problemen releast sein. Ergebnis kennen wir ja.

BTW: Kann sich so manch einer noch an BF2/BF2142 erinnern, wo auf dem Ladebildschirm immer kleine Szenarios beschrieben waren und jede Map ihre eigenen "Lade"-Musik bekam? Ich vermiss das irgendwie in BF4... gerade die Musik.... Bad Company hat da mehr....
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. August 2014, 20:36
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich auch nicht.

Aber DICE meinte ja, es gibt vorerst kein BC3, da viele den Humor und das Gameplay nicht mögen.
Deshalb reiten ja so viele darauf herum dass sich das "erwachsene" super-mega-titen-affengeile Hochglanz-BF4 ANGEBLICH schlechter verkauft haben SOLL!

Und wenn es keine Zahlen von EA gibt, ist man zumindest hinter den Erwartungen geblieben. Wo auch immer die lagen.
Es gibt aktuell kein BC3, weil DICE anderweitig beschäftigt ist. Außerdem fragen sich die Devs angeblich, warum Bad Company so beliebt war - wobei ich das als eine nette Umschreibung eines anderen Problems sehe. Und das wäre: Was genau ist eigentlich der Unterschied von BC2 zu BF3? Gut - mehr Spieler, hinlegen, andere Singleplayer-Charaktere, minimal anderes Waffen-Handling. Aber es hätte auch kaum jemand gebrüllt, wenn BF3 BC3 geheißen hätte. Und das gilt auch für BF4...

Zu den Zahlen: Das ist eine Unart, die sich in der Branche eingebürgert hat. Wenn das Spiel eines großen Publishers nicht Verkaufsrekorde pulverisiert und 25 Millionen in einem Quartal absetzt, dann sagen die nichts mehr. Dann heißt es je nach Erfolg halt "Gehört zu den erfolgreichsten" (Was bei BF4 passiert) oder "Ist sehr erfolgreich" (Wenn es nicht zu den erfolgreichsten gehört) und so weiter und so fort. Kein Publisher hat seit 2012 mehr echte Zahlen bei den großen Shootern genannt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2014, 20:40
 #36 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja der Unterschied zwischen BF3/4 und BFBC2 ist brachial... also wer das nicht erkennt dem kann man auch nicht mehr wirklich helfen...
PS3-Besitzer and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. August 2014, 20:42
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja der Unterschied zwischen BF3/4 und BFBC2 ist brachial... also wer das nicht erkennt dem kann man auch nicht mehr wirklich helfen...
Das sagst jetzt du.

Worauf ich hinauswill ist eigentlich Folgendes: Der Kern - Zerstörung - ist bei beiden da. Dazu ist das Gameplay flotter und weniger simulationslastig als in BF2 oder BF2142.

Oder doof gesagt: BC2 hat mehr Gemeinsamkeiten mit BF3 als BF2 mit BF3 hat. Und wie gesagt: Haggard und Co. in den SP, den etwas lustiger gestalten, alles etwas weniger ernst präsentieren und schon wäre BF3 auch als BC3 durchgegangen. Glaub mir ruhig.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2014, 20:55
 #38 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hab da so meine Zweifel.

Mal einfach erklärt: BF3/4 (Ist ja so gesehn schon dasselbe) ist im Gamepaly "Authentischer", BFBC2 ist von vorne bis hinten Arcade. Alles ist einfach, direkt, es gibt von allen weniger ... Bulletdrop ist ein Witz, die Kugeln sind Flott.

Movement ist langsamer, TTK Höher, keine Supression, karten sind stärker auf 16 oder 24 Spieler ausgelegt, die Zerstörung ist direkter (Weniger Mikrodestruction, mehr Kaputte Wände und Häuser)

Im Grund kann man so weiter machen. BF3/4 dagegen ist sehr überlaufen was Gadgets angeht, alles ist schwammiger (auch dank der Supression) und übertriebener.

Schon der "Artstyl" ist ein Anderer als es BF2/BF2142/BFBC2 war und ist. In den 3 genannten Spielen ist der Spieler nicht nur langsamer unterwegs, die Charaktere sind auch "Blockhafter" gestaltet, eben irgendwie Breiter. Die Waffen sind klobiger gemoddelt und schwerer Animiert und vorallem in der Firstpersonview so gut wie garnicht Perspektifisch verzerrt. Auch die Ironsights sind "Näher" am Gesicht.... und vieles weiters....

Für mich hat BC sogar mehr zu tun mit BF2/2142 als es BF3/4 tut...

Man kann das jetzt hier ausweiten aber ich geh mal davon aus das du mich auch so verstehsst, es sei denn du willst mal für die EA Lounge mal wirklich von mir alles aufgestellt haben was ich an BF2/2142/BC so mag und in BF3 Vermisse und wo ich die Unterschiede sehe.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. August 2014, 21:01
 #39 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der Battle-Log

Hardline kann einpacken

Es sei denn es kommt mit weniger Fahrzeugen aus ^^
 
Alt
13. August 2014, 21:07
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Hab da so meine Zweifel.

Mal einfach erklärt: BF3/4 (Ist ja so gesehn schon dasselbe) ist im Gamepaly "Authentischer", BFBC2 ist von vorne bis hinten Arcade. Alles ist einfach, direkt, es gibt von allen weniger ... Bulletdrop ist ein Witz, die Kugeln sind Flott.

Movement ist langsamer, TTK Höher, keine Supression, karten sind stärker auf 16 oder 24 Spieler ausgelegt, die Zerstörung ist direkter (Weniger Mikrodestruction, mehr Kaputte Wände und Häuser)

Im Grund kann man so weiter machen. BF3/4 dagegen ist sehr überlaufen was Gadgets angeht, alles ist schwammiger (auch dank der Supression) und übertriebener.

Schon der "Artstyl" ist ein Anderer als es BF2/BF2142/BFBC2 war und ist. In den 3 genannten Spielen ist der Spieler nicht nur langsamer unterwegs, die Charaktere sind auch "Blockhafter" gestaltet, eben irgendwie Breiter. Die Waffen sind klobiger gemoddelt und schwerer Animiert und vorallem in der Firstpersonview so gut wie garnicht Perspektifisch verzerrt. Auch die Ironsights sind "Näher" am Gesicht.... und vieles weiters....

Für mich hat BC sogar mehr zu tun mit BF2/2142 als es BF3/4 tut...

Man kann das jetzt hier ausweiten aber ich geh mal davon aus das du mich auch so verstehsst, es sei denn du willst mal für die EA Lounge mal wirklich von mir alles aufgestellt haben was ich an BF2/2142/BC so mag und in BF3 Vermisse und wo ich die Unterschiede sehe.
All right. ich verstehe worauf du hinauswillst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav