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Ich kann nur etwas zum Rescue-Modus sagen, weil ich keinen der anderen Trailer gesehen habe, da mich weder Autofahren noch Singleplayer interessieren. Erstens fällt da die zu hohe Bewegungsgeschwindigkeit für einen "taktischen" Modus auf. Schon in BF4 haben sie nicht verstanden, dass man nicht die Beschleunigung verringern darf, da man sich sonst so vorkommt, als würde man einfach nicht aus den Statrblöcken kommen. Die Endgeschwindigkeit müsste verringert werden. Als nächstes wäre da die Rundenzeit von 3 Minuten. In CSGO sind es im Competitive Modus 2 Minuten (bei den Profis nur 1:45) und im Casual 3 Minuten. Das hört sich nicht nach viel an, wenn man jedoch am Rundenstart stirbt und seinen Mitspielern zusehen muss, macht eine Minute durchaus einen Unterschied. Dafür bräuchte es aber auch nahezu perfekt designte Maps, die genau auf Spieleranzahl und Timelimit ausgelegt sind. Angesichts von BF4 befürchte ich aber, dass die Maps zwar großartig aussehen, sich aber fürchterlich spielen. Zuletzt bleibt dann nur noch zu sagen, dass der Entwickler von sich aus schon viele Gadgets gar nicht erst zulassen darf und man nicht erst den richtigen Server suchen muss. Sonst sehe ich nämlich schon jetzt das C4- und Noobtube-Gecampe. | |
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Was ich mich auch immer frage ist, warum Visceral Games von vielen so hoch in den Himmel gelobt wird in Bezug auf Storys in Singleplayer-Games. Ich habe sowohl die Dead-Space Trilogie gespielt als auch Dantes Inferno. Bei keinen von den 4 genannten Spielen fande ich die Story wirklich top. Dantes Inferno hat eine Story vorgelegt, welche schon bekannt war. Auch die einzelnen Areale waren sehr eintönig und wiederholend. Bei Dead Space 1 war es der nicht sprechende Protagonist, was mich störte. Dead Space 2 war meiner Meinung nach das beste was Visceral Games abgeliefert hat. Über den dritten Teil hab' ich mich nur geärgert, wie man so einen Rotz' abliefern kann. Bei Hardline erwarte ich im Endeffekt auch nur eine 08/15 Shooter-Kampagne. An BF4 sollte man sich hierbei kein Beispiel nehmen, diese war im Vergleich zum Vorgänger eine Katastrophe... | |
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Der Modus wird ein absoluter Flop. Kein Mensch wird ihn spielen. Vornehmlich aus den folgenden drei Gründen: 1. Der Großteil der Spieler wird gar kein Interesse daran haben. Die spielen am liebsten Team Deathmatch oder die Hardline-Rush-Version (wie heißt die noch gleich?) 2. Die wenigen Leute, die dieser Modus grundsätzlich ansprechen soll, werden sehr schnell merken, dass das Spiel einfach nicht für den Modus gemacht ist. Das Gameplay ist schnell und quillt über vor lauter Gadgets und das wird dann alles wieder nur in einem einzigen YOLO-Chaos enden. 3. Die Maps sind genau so wie das Gameplay gar nicht für den Modus ausgelegt, stattdessen wird wieder irgendwo ein Kompromiss gemacht wie man den Modus irgendwie halbwegs spielbar auf die Map pressen könnte. Und das funktioniert wie wir ja alle wissen ganz hervorragend....nicht. Wer so einen Modus spielen will, sucht sich wohl lieber ein anderes Spiel. Aber es wird wohl ohnehin niemand so dumm sein sich Hardline in erster Linie für den Rescue Modus zu kaufen. CS zum Beispiel. Bei R6 Siege habe ich mittlerweile übrigens auch ziemliche Zweifel, ob das wirklich so toll wird wie ich ganz am Anfang gedacht habe. Ein großer Vorteil gegenüber Hardline ist aber auf jeden Fall schon mal, dass der Modus im Spiel einen weitaus größeren Stellenwert bekommt. So wie es im Moment aussieht wird das Spiel ja quasi um diesen Modus herumgebaut. Bei Hardline wird der Modus ja wie schon gesagt einfach nur irgendwie reingequetscht. Jeder Modus auf jeder Map. Hmmmmm....Battlefield Chop Suey. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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![]() | Nur Hardline News? Also ein paar Zeilen kann ich ja überspringen, aber ich finds doch echt schade wenn ausschließlich über Hardline berichtet wird. ![]() Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ |
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Ist eine Sondernews zu Hardline es gibt auch noch eine andere algemeine NEWS von heute. Masterman80 likes this. | |
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schlecht würde ich das nicht bezeichnen. Bowelas likes this. | ||
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Folgenden Server als guter Spieler bitte meiden, ihr werdet eh von nem rage-admin gekickt: http://battlelog.battlefield.com/bf4...064/362028401/ _________________________________________________________________________________________ | |
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![]() Aber DICE meinte ja, es gibt vorerst kein BC3, da viele den Humor und das Gameplay nicht mögen. ![]() Deshalb reiten ja so viele darauf herum dass sich das "erwachsene" super-mega-titen-affengeile Hochglanz-BF4 ANGEBLICH schlechter verkauft haben SOLL! Und wenn es keine Zahlen von EA gibt, ist man zumindest hinter den Erwartungen geblieben. Wo auch immer die lagen. | |
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Die Erwartung ist, das man mehr verkauft als CoD mit seinen jeweiligen aktuellen Ableger, oder mindestens den Vorgänger übertrifft. Aber BF4 wird wohl schon zu Zeitig gegenüber BF3, mit zu wenigen Neuerungen und zu vielen Technischen Problemen releast sein. Ergebnis kennen wir ja. BTW: Kann sich so manch einer noch an BF2/BF2142 erinnern, wo auf dem Ladebildschirm immer kleine Szenarios beschrieben waren und jede Map ihre eigenen "Lade"-Musik bekam? Ich vermiss das irgendwie in BF4... gerade die Musik.... Bad Company hat da mehr.... Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Zu den Zahlen: Das ist eine Unart, die sich in der Branche eingebürgert hat. Wenn das Spiel eines großen Publishers nicht Verkaufsrekorde pulverisiert und 25 Millionen in einem Quartal absetzt, dann sagen die nichts mehr. Dann heißt es je nach Erfolg halt "Gehört zu den erfolgreichsten" (Was bei BF4 passiert) oder "Ist sehr erfolgreich" (Wenn es nicht zu den erfolgreichsten gehört) und so weiter und so fort. Kein Publisher hat seit 2012 mehr echte Zahlen bei den großen Shootern genannt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Naja der Unterschied zwischen BF3/4 und BFBC2 ist brachial... also wer das nicht erkennt dem kann man auch nicht mehr wirklich helfen... ![]() PS3-Besitzer and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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![]() Worauf ich hinauswill ist eigentlich Folgendes: Der Kern - Zerstörung - ist bei beiden da. Dazu ist das Gameplay flotter und weniger simulationslastig als in BF2 oder BF2142. Oder doof gesagt: BC2 hat mehr Gemeinsamkeiten mit BF3 als BF2 mit BF3 hat. Und wie gesagt: Haggard und Co. in den SP, den etwas lustiger gestalten, alles etwas weniger ernst präsentieren und schon wäre BF3 auch als BC3 durchgegangen. Glaub mir ruhig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Hab da so meine Zweifel. Mal einfach erklärt: BF3/4 (Ist ja so gesehn schon dasselbe) ist im Gamepaly "Authentischer", BFBC2 ist von vorne bis hinten Arcade. Alles ist einfach, direkt, es gibt von allen weniger ... Bulletdrop ist ein Witz, die Kugeln sind Flott. Movement ist langsamer, TTK Höher, keine Supression, karten sind stärker auf 16 oder 24 Spieler ausgelegt, die Zerstörung ist direkter (Weniger Mikrodestruction, mehr Kaputte Wände und Häuser) Im Grund kann man so weiter machen. BF3/4 dagegen ist sehr überlaufen was Gadgets angeht, alles ist schwammiger (auch dank der Supression) und übertriebener. Schon der "Artstyl" ist ein Anderer als es BF2/BF2142/BFBC2 war und ist. In den 3 genannten Spielen ist der Spieler nicht nur langsamer unterwegs, die Charaktere sind auch "Blockhafter" gestaltet, eben irgendwie Breiter. Die Waffen sind klobiger gemoddelt und schwerer Animiert und vorallem in der Firstpersonview so gut wie garnicht Perspektifisch verzerrt. Auch die Ironsights sind "Näher" am Gesicht.... und vieles weiters.... Für mich hat BC sogar mehr zu tun mit BF2/2142 als es BF3/4 tut... Man kann das jetzt hier ausweiten aber ich geh mal davon aus das du mich auch so verstehsst, es sei denn du willst mal für die EA Lounge mal wirklich von mir alles aufgestellt haben was ich an BF2/2142/BC so mag und in BF3 Vermisse und wo ich die Unterschiede sehe. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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