HIER WERDEN KEINE MASSENBELEIDIGUNGEN AUSGESPROCHEN UND GEDULDET!!!!!
Hier wird jetzt ein bissl geeditet und ab jetzt will ich hier eine Diskussion mit etwas "Klasse" sehen!!
Hier ist nicht die QE
Edit: Keine Lust gehabt das alles zu editieren und Grenzen festzulegen was Grauzone ist und was nicht. Alles das, was Beleidigungen oder Kraftausdrücke jeglicher Art beinhaltet ist ausgeblendet worden.
Die "Noobs" habe ich stehen lassen weil es ein harmloses Wort ist das hier in keiner Beleidigenden Art verwendet wird. Das Wort "Vogel" ist ja auch nicht generell eine Beleidigung ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Jolka248 Wisst ihr was das bringen wird?
Ich werd's euch sagen: GAR NICHTS! ![Smile](images/smilies/smile.gif) |
Und zurück zum Topic
Meine Meinung: Wenn die das Teamplay anhand von Modi wie Domination oder TDM verbessern wollen, kanns ja nur in die Hose gehen.
Nur weil die Modi mit Teams gespielt werden heißt das noch lange nicht das es auch wirklich sinnvoll nutzbar ist.
Die sollen lieber gucken das se das im Conquest und Rush, CTF und co. umsetzen. Aber auch da, wie oben erwähnt ist BF nunmal mainstream geworden und zieht massig Leute an die:
1. Überhaupt keinen Bock auf Teamplay haben und nur rumballern wollen
2. Hab ich das Gefühl, Leute die gezielt anderen den Spaß versauen wollen mit ihrer Nadespammerei und co.
ABER: Es gibt auch noch Server wo man dank eines gezielt und wohl dosiert greifenden Regelsystems diese Leute rausfiltert und zumindest ETWAS mehr Teamplay stattfindet
![Smile](images/smilies/smile.gif)
Tipps gebe ich hier aber nicht
![Blinzeln](images/smilies/wink.gif)