Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2014, 10:32
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Den Rest Deiner Liste finde ich gut, aber das muss echt nicht sein. Fand das schon im Multiplayer von FarCry3 peinlich.

Aber ich stimme mit Dir überein, dass der Gewinn einer Runde lohnenswerter sein muss. Es darf nicht zu extrem werden, sonst werden Winningteamswitchen und Admin-Abuse noch weiter ansteigen.
Aber ein deutlicherer Punktebonus als dieses kleine Winner-Ribbon und eine nett gemachte Endsequenz (am besten mit leicht unterschiedlichen Varianten, je nach Spielverlauf) wäre schon mal ein Anfang.

EDIT: Man könnte das Ganze mit meinem Vorschlag der freischaltbaren Individualisierungsitems verbinden. In der Endsequenz wird das beste Squad des Winnerteams besonders hervorgehoben (ähnlich wie in MoH:W), indem man sieht, wie sie im Kugelhagel heroisch die letzte Flagge hissen oder stolz auf einem brennenden Panzerwrack stehen. Das darf ruhig heroisch und kitschig aussehen.
Und damit man nicht jedes mal die selben 3 Sniper und 1 Medic ansehen muss, gibt es eben noch die Individualisierung, wodurch man die tollen seltenen Ausrüstungsgegenstände des besten Squads bewundern und beneiden kann.
So ungefähr hab ich das auch gemeint.
Muss ja nicht so prollig sein wie in Killzone. (Wobei ich es ganz witzig finde)

Aber ich denke im Grunde wissen wir alle was das Teamplay zerstört.
Play it youre Way!
3 Klassen können leicht nen MBT kaputt machen.
Autoheal ist kaum langsamer als auf ner Medibox zu sitzen und man hat zum Rundenbegin gerne mal 260 Schuss. (260!)

Solange Teamplay nicht nötig ist, wird auch nicht im Team gespielt.
Da kann man so viele Punkte verteilen wie man will.

Dabei könnte man das am aller leichtesten patchen.
Autoheal 30% runter, alle 3 Magazine weniger und kein C4 für den Support.
Und schon wären wider alle aufeinander angewiesen und würden zusammenbleiben.