Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2014, 09:34
 #11 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
HIER WERDEN KEINE MASSENBELEIDIGUNGEN AUSGESPROCHEN UND GEDULDET!!!!!

Hier wird jetzt ein bissl geeditet und ab jetzt will ich hier eine Diskussion mit etwas "Klasse" sehen!!

Hier ist nicht die QE

Edit: Keine Lust gehabt das alles zu editieren und Grenzen festzulegen was Grauzone ist und was nicht. Alles das, was Beleidigungen oder Kraftausdrücke jeglicher Art beinhaltet ist ausgeblendet worden.

Die "Noobs" habe ich stehen lassen weil es ein harmloses Wort ist das hier in keiner Beleidigenden Art verwendet wird. Das Wort "Vogel" ist ja auch nicht generell eine Beleidigung ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zurück zum Topic

Meine Meinung: Wenn die das Teamplay anhand von Modi wie Domination oder TDM verbessern wollen, kanns ja nur in die Hose gehen.

Nur weil die Modi mit Teams gespielt werden heißt das noch lange nicht das es auch wirklich sinnvoll nutzbar ist.

Die sollen lieber gucken das se das im Conquest und Rush, CTF und co. umsetzen. Aber auch da, wie oben erwähnt ist BF nunmal mainstream geworden und zieht massig Leute an die:

1. Überhaupt keinen Bock auf Teamplay haben und nur rumballern wollen
2. Hab ich das Gefühl, Leute die gezielt anderen den Spaß versauen wollen mit ihrer Nadespammerei und co.

ABER: Es gibt auch noch Server wo man dank eines gezielt und wohl dosiert greifenden Regelsystems diese Leute rausfiltert und zumindest ETWAS mehr Teamplay stattfindet Tipps gebe ich hier aber nicht
???? Wo in meinem Post war den bitte auch nur im Entferntesten eine Massenbeleidigung zu finden ????

Nicht mal ansatzweise!
Ich habe nur darum gebeten, endlich damit aufzuhören, alles auf die ach so dummen Mitspieler abzuwälzen und begründet, wieso BF4 eben ein Spiel ist, bei dem man nicht erwarten kann, dass die meisten Mitspieler zielorientiert und mit Wissen/Skill an die Sache gehen.

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
- Cutscene nach rundenende die die Verlierer demütigt.
Den Rest Deiner Liste finde ich gut, aber das muss echt nicht sein. Fand das schon im Multiplayer von FarCry3 peinlich.

Aber ich stimme mit Dir überein, dass der Gewinn einer Runde lohnenswerter sein muss. Es darf nicht zu extrem werden, sonst werden Winningteamswitchen und Admin-Abuse noch weiter ansteigen.
Aber ein deutlicherer Punktebonus als dieses kleine Winner-Ribbon und eine nett gemachte Endsequenz (am besten mit leicht unterschiedlichen Varianten, je nach Spielverlauf) wäre schon mal ein Anfang.

EDIT: Man könnte das Ganze mit meinem Vorschlag der freischaltbaren Individualisierungsitems verbinden. In der Endsequenz wird das beste Squad des Winnerteams besonders hervorgehoben (ähnlich wie in MoH:W), indem man sieht, wie sie im Kugelhagel heroisch die letzte Flagge hissen oder stolz auf einem brennenden Panzerwrack stehen. Das darf ruhig heroisch und kitschig aussehen.
Und damit man nicht jedes mal die selben 3 Sniper und 1 Medic ansehen muss, gibt es eben noch die Individualisierung, wodurch man die tollen seltenen Ausrüstungsgegenstände des besten Squads bewundern und beneiden kann.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (13. August 2014 um 09:47 Uhr).