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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Siehst du diesen großen rot markierten Text in der News Uruk? Gut~ Fix it naow ![]() Edit: Ich habe nichts gesagt o.o Es ist verschwunden. | |
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Zitat:
![]() Spoiler #Hashtags are cool...:D:
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Ich habe eigentlich was verbessern und schöner formulieren wollen (und das auch gemacht). Dabei ist aber was kaputt gegangen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Zitat:
Ich werd's euch sagen: GAR NICHTS! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
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Wollte gerade was dazu schreiben, aber ich zitiere dich einfach mal ![]() Es würde vielleicht was bringen die Killpunkte zu senken und dafür mehr Punkte durch Revive, Ammo, Squadleader/Commander Befehle, Flaggen einnehmen, Bomben Legen usw. zu bekommen. Ob die Leute dann mehr im Team spielen wissen wir so immer noch nicht, aber testen könnte man es ja, dafür ist die CTE ja da ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
Das Problem ist einfach, dass BF ein Massenphänomen ist und dadurch gibt es sehr viele Spieler und ein hoher Prozentsatz dieser Spieler denkt eben wie oben beschrieben. Der Prozentsatz, der Teamplay und den Rundensieg will, ist dagegen wesentlich geringer. Benerophon and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Zitat:
Sir Uruk.Inc and RushOr like this. | ||
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Exakt, genau das ist das Problem. Genau wie CoD wurde die Battlefield-Reihe nun an den Massenmarkt angepasst. Möglichst viele Zielgruppen müssen befriedigt werden und bitte auch der schlechteste Spieler, der sich absolut nicht mit dem Spiel auseinandersetzt, muss seine Erfolge feiern und seine Spaß haben können. Das ist auch nicht weiter schlimm, es bringt EA Geld (da größere Kundschaft) und bietet jedem Spieler Kurzweil für Zwischendurch. Aber BITTE hört endlich auf, über die ach so dummen Spieler zu jammern. Wenn Euch das so stört, dann sucht Euch ein anderes anspruchsvolleres Spiel, bei dem schlicht durch das forderndere Gameplay die Lernunwilligen ausgesiebt werden. SPOILER: BF:Hardline wird keinen Deut anders. | |
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HIER WERDEN KEINE MASSENBELEIDIGUNGEN AUSGESPROCHEN UND GEDULDET!!!!! Hier wird jetzt ein bissl geeditet und ab jetzt will ich hier eine Diskussion mit etwas "Klasse" sehen!! Hier ist nicht die QE Edit: Keine Lust gehabt das alles zu editieren und Grenzen festzulegen was Grauzone ist und was nicht. Alles das, was Beleidigungen oder Kraftausdrücke jeglicher Art beinhaltet ist ausgeblendet worden. Die "Noobs" habe ich stehen lassen weil es ein harmloses Wort ist das hier in keiner Beleidigenden Art verwendet wird. Das Wort "Vogel" ist ja auch nicht generell eine Beleidigung ^^ ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Und zurück zum Topic ![]() Meine Meinung: Wenn die das Teamplay anhand von Modi wie Domination oder TDM verbessern wollen, kanns ja nur in die Hose gehen. Nur weil die Modi mit Teams gespielt werden heißt das noch lange nicht das es auch wirklich sinnvoll nutzbar ist. Die sollen lieber gucken das se das im Conquest und Rush, CTF und co. umsetzen. Aber auch da, wie oben erwähnt ist BF nunmal mainstream geworden und zieht massig Leute an die: 1. Überhaupt keinen Bock auf Teamplay haben und nur rumballern wollen 2. Hab ich das Gefühl, Leute die gezielt anderen den Spaß versauen wollen mit ihrer Nadespammerei und co. ABER: Es gibt auch noch Server wo man dank eines gezielt und wohl dosiert greifenden Regelsystems diese Leute rausfiltert und zumindest ETWAS mehr Teamplay stattfindet ![]() ![]() Bowelas likes this. | |
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![]() Beiträge: 2.020
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![]() Und zum Freihalten braucht man Kills Kills Kills. Mit Punkten kann man sich ja schon nach 20h nix mehr kaufen. Das klingt jetzt vielleicht albern, aber es gibt einem kaum eine Genugtuung zu gewinnen. Es macht ja auch keinen Unterschied. Die Stats werden eingeblendet und die nächste Runde beginnt. Da müsste man an so vielen Schrauben drehen. - Warum gibt es nicht mehr das satte Geräusch beim Widerbeleben und warum wird nichtmehr der Name des Medics eingeblendet? - Keine K/D mehr anzeigen. (Außer beim TDM vielleicht) - Cutscene nach rundenende die die Verlierer demütigt. - 1.2x Punktebust für die Gewinner. (und nicht zufällig per Battlepack) - Mehr mit Punkten freischalten. - Bestes Squad, bester Medic u.s.w. hervorheben. - Weniger Autoheal und weniger Muni zwingt die Leute zum Teamplay. - . . . Aber für vieles in der Liste ist es schon zu spät. ![]() Und im grunde ist so trastische Änderungen (die auch helfen würden) natürlich nicht gewollt. | |
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Zitat:
Nicht mal ansatzweise! Ich habe nur darum gebeten, endlich damit aufzuhören, alles auf die ach so dummen Mitspieler abzuwälzen und begründet, wieso BF4 eben ein Spiel ist, bei dem man nicht erwarten kann, dass die meisten Mitspieler zielorientiert und mit Wissen/Skill an die Sache gehen. Den Rest Deiner Liste finde ich gut, aber das muss echt nicht sein. Fand das schon im Multiplayer von FarCry3 peinlich. Aber ich stimme mit Dir überein, dass der Gewinn einer Runde lohnenswerter sein muss. Es darf nicht zu extrem werden, sonst werden Winningteamswitchen und Admin-Abuse noch weiter ansteigen. Aber ein deutlicherer Punktebonus als dieses kleine Winner-Ribbon und eine nett gemachte Endsequenz (am besten mit leicht unterschiedlichen Varianten, je nach Spielverlauf) wäre schon mal ein Anfang. EDIT: Man könnte das Ganze mit meinem Vorschlag der freischaltbaren Individualisierungsitems verbinden. In der Endsequenz wird das beste Squad des Winnerteams besonders hervorgehoben (ähnlich wie in MoH:W), indem man sieht, wie sie im Kugelhagel heroisch die letzte Flagge hissen oder stolz auf einem brennenden Panzerwrack stehen. Das darf ruhig heroisch und kitschig aussehen. Und damit man nicht jedes mal die selben 3 Sniper und 1 Medic ansehen muss, gibt es eben noch die Individualisierung, wodurch man die tollen seltenen Ausrüstungsgegenstände des besten Squads bewundern und beneiden kann. Geändert von Benerophon (13. August 2014 um 09:47 Uhr). | ||
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Zitat:
Da auch für Alle allgemeingültig: Beschwerden, Feedback und co bitte per PN an den Moderator senden. | ||
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![]() Beiträge: 2.020
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Muss ja nicht so prollig sein wie in Killzone. (Wobei ich es ganz witzig finde ![]() Aber ich denke im Grunde wissen wir alle was das Teamplay zerstört. Play it youre Way! 3 Klassen können leicht nen MBT kaputt machen. Autoheal ist kaum langsamer als auf ner Medibox zu sitzen und man hat zum Rundenbegin gerne mal 260 Schuss. (260! ![]() Solange Teamplay nicht nötig ist, wird auch nicht im Team gespielt. Da kann man so viele Punkte verteilen wie man will. ![]() Dabei könnte man das am aller leichtesten patchen. Autoheal 30% runter, alle 3 Magazine weniger und kein C4 für den Support. Und schon wären wider alle aufeinander angewiesen und würden zusammenbleiben. | |
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Evtl. wäre ein ganz anderes Punktesystem angebracht. Und wie PS3-Besitzer schon sagte, nen fetten Bonus für die Gewinner. Angenommen man würde statt Kills, Deaths und Punkte lediglich PLuspunkte und Minuspunkte verteilen. Beide in jeweils einer eigenen Spalte dargestellt. Kills, Revives, Objectives, Repairs usw. geben alles Pluspunkte (je 1) Deaths, verlorene Objectives, Teamdamage geben Minuspunkte (je 1) Der Durchschnitt aus den Plus- und Minuspunkten ersetzt die KDR. Das Freischalten von Objekten und Waffen dagegen könnte man ähnlich wie in BF2/BF2142 durch "Freischaltcredits" und Techtrees gut umsetzen. Für jeden Rangaufstieg, und jeden Aufstieg einer Klasse und das erfüllen bestimmer Assigments bringen jeweils einen Credit mit dem man dann etwas Freischalten kann. Wie in BF2 wo es für bestimmte "Sonderränge" gewisse anforderungen gab, könnte man nun gleiches für die Normalen Ränge einsetzen. Um zB Rand 10 zu erreichen benötigt man eine gewisse +/- Ratio und evtl. eine Gewissen anzahl an Teamplayaktionen, meinewegen 50 Revives usw. Mit steigenden Rang werden die Anforderungen höher. Spieler haben dadurch einen Gewissen anreiz innerhalb einer Runde so viel wie möglich Pluspunkte zu sammeln um eben wieder was freischalten zu können oder überhaupt den Rang aufsteigen zu können. Der Rand hingegen wurde dann acuh eher Aufschluss darüber geben inwieweit ein Spieler BF richtig Spielt oder eben ein Neuling ist. Sicherlich, wo man nun sagt eine KD von 2; 3 oder 4 ist schon Hoch, würde mit den neuen System eine hohe +/- Ratio evtl. anders aussehen. So das evtl erst ein Wert ab 5 oder 7 als Hoch angesehen wird. Was am Ende ja nicht wirklich ins Gewicht fällt. Wenn dann am Rundenende die Pluspunkte mit 1,5 oder 2,0 Multipliziert werden, ist das wohl ein richtig fetter Ansporn zum gewinnen. Sicherlich, am Gameplay müsste auch was getan werden... RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Zitat:
Battlefield war aber schon immer ein Massenmarktspiel. Die Serie ist ist einfach den Weg des Massenmarktes mitgegangen. ![]() Nope. Das ist deutlich langsamer - der Unterschied, um von 10 HP wieder fit zu werden dürfte bei einer knappen halben Minute liegen. Und das klappt auch nur, wenn man in der Zeit nicht beschossen wird. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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was soll es bringen, wenn 1 Jahr nach Release das Punktesystem geändert wird? sind eh 80% High Level (Lvl 80>), da braucht ma nixmehr freischalten oder so der Zug is abgefahren und zwar schon seit BF3 ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
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Zitat:
Es ist im Multiplayer vor allem meistens so, dass man - keine Ahnung hat, wer man ist und es einen auch nicht interessiert - man keine Ahnung hat, warum man an diesem Ort spielt (außer weils der Admin so will) - man keine Motivation hat, das Objective zu spielen, außer um den Endbildschirm zu beeinflussen Was zum Teil, die Leute auch davon abhält - mich hin und wieder übrigens auch - mehr im Team bsw. auf die Objektives zu spielen, ist die fehlende Tiefe. Es ist ja auch nicht zwangsläufig nötig jede Runde ein 5minütiges Video zur Einstimmung zu zeigen, aber meistens fällt man ja nur in irgendeine Fraktion, die einen auch egal ist und macht so im einsamen Tagesgeschäft irgendwas und im besten Fall zufällig etwas, was dem Team nutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass es zumindest zu einem kleinen Prozentsatz helfen würde und auch stimmiger wäre, wenn man schlicht beim Mapladen irgendein random-Szenario erklärt bekommt, welches einem erklärt, warum die Marines jetzt die Reisvorräte der chinesischen Armee, aka MCOMS, in die Luft sprengen müssen. Je nach Ausgang der Runde sieht man dann entweder die Chinesen glücklich ihren geretteten Reis futtern, oder die Amis beim Abführen gefangener Chinesen. Nichts Großes, nichts Kompliziertes, aber ich könnte mir vorstellen, dass es zumindest die engagierteren Spieler etwas bündeln könnte. Ich hoffe, man versteht was man meint.. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Zitat:
![]() By the way: Live-Stream eingebaut. Arr. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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dann müssten sie aber alle STats zurücksetzen um Teamplay zu erzwingen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
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Dragon Age. Me gusta mucho. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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