![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das wäre wohl was für den Uruk ![]() Cat Wood ![]() | |
|
![]() Jolka248 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (9. August 2014 um 15:36 Uhr). | |
|
Wenn wir hier über "Tarnungen", bzw. "Tarnmuster" reden, sollten wir uns daran erinnern, dass DICE zwischen PAINTS (Den Tarnmustern für Waffen und Fahrzeuge.) und CAMOS (Den Klamotten.) unterscheidet, sonst werfen wir das durcheinander. Das doofe bei BF4 ist für mich, dass das alles irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht scheint. Die halbwegs realistischen Paints (Urban, Autum, Woodland, Desert, Snow und einige der Adaptiv und Misc.) finde ich völlig ok. Die Naval und ein paar andere hätte man sich wirklich sparen können, da sie als Tarnung völlig nutzlos, oder sogar auffällig sind. Bei den Waffen mag das noch egal sein, wenn man nicht gerade auf einem 27" Monitor spielt, da man die eh nur auf kürzeste Entfernung sieht. Bei den Fahrzeugen wird es dann teilweise doch etwas albern. Da fände ich eine eingeschränkte Auswahl auch besser. Viel schlimmer finde ich ich zum Teil völlig unnützen Camos. Die Auswahl bei BF3 war da wirklich besser. Optimal fände ich folgendes System: Für alle Maps gibt es, für jede Fraktion, eine default Camo, wie bei BF2, die auch in die Umgebung passt. Ebenso eine deafult Paint. Die Auswahl an alternativen Camos und paints beschränkt sich auf jeder Map auf die Farbpalette, die auch in die Umgebung der Map passt. Wer unbedingt anders rumlaufenn will hat eine, oder von mir aus auch zwei, drei "SpecOps"-Camos, und/oder "All-Terrain"-Camos zur Auswahl, die zu Allem und zu Nichts passen. Sch3v likes this. Geändert von AngryVyper (9. August 2014 um 20:42 Uhr). Grund: Linkschraibunk | |
|
Schön zu hören, aaaaaaber....ihr wisst ja was jetzt kommt. ![]() Abgesehen davon wird es eh nichts bringen, weil man einfach nicht dagegen vorgehen kann, dass die Leute zu 387% komplett behindert sind. Irgendwie verzweifelt irgendwelche Mittel suchen zu müssen, damit überhaupt im Team gespielt wird, zeigt schon auf, dass da etwas ganz grundlegend verkehrt gemacht wurde - und Fehler im Fundament kann man nicht mit einem Patch beheben. Nichtsdestotrotz auf jeden Fall die richtige Entscheidung noch was dran zu machen. Auch wenn der Effekt äußerst begrenzt sein wird. Lieber machen als nicht machen. Am Ende muss man aber auch noch sagen, dass das fehlende Teamplay nicht unbedingt die Schuld von DICE ist. Es gibt genügend Ingametools, um im Team zu spielen - sie hätten zwar noch einen Tick besser sein können, aber das spielt erst mal keine große Rolle. Wichtig ist, dass es die Tools gibt und sie auch den grundsätzlichen Anforderungen genügen - sie werden aber einfach nicht benutzt von besagten behinderten Leuten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Viele wissen ja nicht mal, wie man gescheite Sicherungspositionen einhält. Nein, da gucken dann 5 Leute durch die selbe Tür, während links und rechts die Gegner auf sie zustürmen. Oder 4 Leute sitzen an der MCOM, einer macht scharf und drei gucken ihm dabei zu, ohne mal die anderen Seiten abzudecken. Ich könnte jetzt noch ganze Seiten füllen mit solchen Beispielen. Es ist schon ziemlich traurig wenn man einige Leute mal beobachtet und sieht mit was für einem Tunnelblick die durch die Gegend laufen. ![]() Da kann man als Entwickler noch hunderte Tools entwickeln, wenn einfach die grundlegendsten Dinge in den Köpfen der Leute nicht vorhanden sind wird sich nix ändern, hauptsache die K/D stimmt am Ende ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es ist echt schlimm, was teilweise in BF4 so abläuft. Da kann man teilweise echt nur den Kopf schütteln. Es braucht ja nicht mal ne große Intelligenz EIGENTLICH um solche grundlegenden Dinge zu kapieren und in die Tat umzusetzen. Solche Leute möchte ich mir beim Strategiespiele zocken gar nicht erst vorstellen ![]() RushOr likes this. | ||
|
Gerade auch wieder eine Runde auf Locker gehabt. 1 Revive bekommen und das war ein 20% der wieder sofort zum Tot führte. Der Server war voll von Low Levels ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nicht nur Kanonenfutter, auch GL und RPG Spammer sind nun extrem. Achja: Die 7d Laufen nicht nach Datum, sondern naczh reeller Spielzeit wenn man der Pop-Up-Werbung von EA trauen darf. Also ganze 168h pro Origin-Account.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dann hätte ich ja noch 4 Stunden übrig. lol Naja, EA macht diese ganzen Gratis-Aktionen aus 3 Gründen denke ich. 1. Das beschissene Image aufpolieren 2. Mehr Leute auf Origin bringen 3. Mit dem Verkauf von DLCs für die Gratisspiele noch ein bisschen Geld machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die 7 Tage beginnen, wenn du das Spiel das erste Mal startest. Du kannst aber - falls du gar nicht schläfst... - 168 Stunden spielen. ![]() Aber selbst wenn du das nicht tust: Wo kann man so ein Spiel so umfangreich kostenlos zocken? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Naja gut, könnte beides Bedeuten, dennoch, bis zum 20/21 August wird das so weitergehen In einer stinknormalen Demoversion? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
![]() Meine Spielzeit beträgt bis heute: 147 Stunden Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |