![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Von wann bis wann bist du nochmal da? Wir beide haben nen Whiskeytermin! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Freitag Mittag bis Samstag Mittag. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut, dann treffen wir uns am Freitag zur Mittagsstunde in der Lounge ![]() Hab von 12.30-13.00 Uhr meinen Playslot für DA:I und gammel dann noch ne Stunde da rum. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Keine Ubi Konf dieses Jahr? Edit: Yay, 500 Beiträge! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Strange. Sie sind aber jedenfalls vor Ort: http://www.pcgameshardware.de/The-Di...easer-1131813/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Aber sie machen anscheinend keine Pressekonferenz. The Division ist übrigens für die Microsoft-Konferenz bestätigt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Macht Sinn wenn sie es auf der GC nur auf der Xbone zeigen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Bin ja mal gespannt, was neues von The Division gezeigt wird. Auf der E3 gab es ja keine wirklich neuen Szenen, die waren denen von der Gamescom 2013 ja doch ziemlich ähnlich. Far Cry 4, oh Gott ja!! Die Reihe hatte mich nie interessiert, aber als es dann Far Cry 3 für 5 Euro bei Steam gab, hatte ich erst gemerkt wie geil das Spiel ist. Grade Vaas fande ich klasse. Ich hoffe, die setzen FC4 genauso geil um, ganz besonders freu ich mich drauf den Coop mit meinem Bruder zu zocken. Das Setting ist zwar nicht ganz meins, aber interessant ist es bestimmt trotzdem allemal. Auf das neue COD bin ich echt gespannt, geil aussehen tut es mal wieder, was am Ende bei rumkommt ist allerdings wieder ne ganz andere Sache. Das Futuresetting ist auch voll mein Ding, sollte es aber wieder so schlecht optimiert für den PC sein, gibt es eh keinen Grund drüber nachzudenken. Battlefield Hardline juckt mich allerdings auch weiterhin nicht, irgendwie gibt es für mich keinen Grund, warum ich das spielen sollte. Ich bin ja mal gespannt, ob das gut ankommt oder am Ende komplett floppt. |
|
Ich werde auf der gamescom weniger mitbekommen als wenn ich es von zu Hause verfolgen würde. Wenn ich zu Hause bin, muss ich wahrscheinlich erst mal alles nachlesen was so gezeigt wurde. Immerhin wird es aller Voraussicht nach kein Saunawetter. Wenn's regnet isses aber natürlich kacke. Dieses Jahr erwarte ich eigentlich nichts. Nächstes Jahr rechne ich aber mit der Ankündigung des nächsten Splinter Cell. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() (Selbst wenn einige Leute das sehr gerne sehen würden. Aber die leiden ja schon seit BF2142 und wünschen sich, dass der nächste Serienteil ein Flop wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Einzig und alleine die Map fande ich sehr gut, war schön gemacht, vielleicht werden die ja alle so gut. Aber sonst ist das wirklich gefühlt einfach ein anderes Setting mit neuen Maps. Diese Phrase "das ist nur ein addon" lasse ich mal aus, aber im Moment kommt mir das leider auch so vor. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() Bisher haben sie nicht unbedingt so viele neue Dinge gezeigt, yes. Darum bin ich ja auch auf die GC gespannt. Selbst wenn sie fahrzeugtechnisch und waffentechnisch sicher viele Dinge haben werden, die es in BF4 nicht gibt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin, jemand Interesse an einem AMD neversettle key silber?? Da kann man sich aus mehreren Spielen 2 kostenlos ziehen, Steam vorausgesetzt.... Hab 2 Keys, die ich nicht brauche... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Bei mir GC dieses Jahr nicht, ist ja nix zum anspielen da was mich interessieren würde ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Wobei es dieses jahr weniger die Shooter als die rollenspiele sind, auf die ich mich freue. Außerdem nette Leute treffen - das wird nett. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |