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Alt
9. August 2014, 11:55 - Battlefield 4 - CTE-Update - Fußschritt-Sound - Updates - Cinematics
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - CTE-Update - Fußschritt-Sound - Updates - Cinematics
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - CTE-Update - Hitmarker - Raketen abschütteln - Double XP - Videos & Mehr

Auch zum Wochenende versorgen wir euch wieder wie gewohnt und gehabt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Das Community Test Environment hat ein neues Update bekommen, in dem die Fußschritte von Soldaten jetzt lauter sind und in dem sich diverse weitere Verbesserungen für Hitmarker, die Maps und die Balance verstecken. Dazu haben wir Neuigkeiten zu Tranungen, Server-Neustarts, Patch-Terminen und weiteren kleinen Neuigkeiten. Außerdem gibt es für alle Spieler die doppelten Erfahrungspunkte, wir haben Community-Videos, die Cinematic Tools und mehr Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...
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Alt
9. August 2014, 12:13
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Hat übrigens jemand ein Video der neuen Hitindokatoren?
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Alt
9. August 2014, 12:43
 #3 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
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Gunnery Sergeant

Gibts Vergleichsbilder zwischen den Hitmarkern? Mir fällt da nichts besonderes auf.
Toll wäre auch ein Vergleich BF4 // CTE // BF3.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich die aus BF3 immer am besten fand und die in BF4 vermisse, und dass ich fast das Gefühl habe, die neuen Marker sähen etwas mehr nach denen aus BF3 aus. Aber das kann täuschen.
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Alt
9. August 2014, 13:03
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Schritte von Gegnern werden lauter, das ich dass noch miterleben kann. Ist ja auch nicht wichtig den Gegner in einem Shooter zu hören
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Alt
9. August 2014, 13:16
 #5 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
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Schade, dass der MIitarbeiter bei DICE, der für die Tarnklamotten der Soldaten zuständig ist, scheinbar keinen Bock auf seine Arbeit hat und auch noch ziemlich unkreativ ist. Es gibt so viel Tarnmuster, die man leicht abgewandelt (Lizenzen und so.), verwenden könnte und der Typ färbt die Skins so ein, dass es aussieht, als wären die aus dem Laden für Berufsekleidung.
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Alt
9. August 2014, 13:25
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Sound - Fußschritte: Man hat die Lautstärke der Fußschritte angepasst. Die Fußschitte werden von lauten Geräuschen weniger stark überlagert und gedämpft und die Fußschitte befreundeter Soldaten sind etwas leiser als die von Feinden. Damit kann man Feinde besser orten. Sobald man seine Waffe abfeuert oder sehr nahe neben einem eine Explosion stattfindet, hört man die Fußschritte aber - ganz realistisch - immer noch nicht.
Na endlich! Wie lange hat das jetzt gedauert, 5 Jahre?
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9. August 2014, 13:59
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Schritte von Gegnern werden lauter, das ich dass noch miterleben kann. Ist ja auch nicht wichtig den Gegner in einem Shooter zu hören
Man hört sie schon. Nur jetzt hört man sie besser.^^
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Schade, dass der MIitarbeiter bei DICE, der für die Tarnklamotten der Soldaten zuständig ist, scheinbar keinen Bock auf seine Arbeit hat und auch noch ziemlich unkreativ ist. Es gibt so viel Tarnmuster, die man leicht abgewandelt (Lizenzen und so.), verwenden könnte und der Typ färbt die Skins so ein, dass es aussieht, als wären die aus dem Laden für Berufsekleidung.
Naja - die könnten da schon mehr Sachen machen. Andererseits: Die meisten Shooter lassen sich neue Tarnungen bezahlen - und die sind dann auch eher total absurd als alles andere.^^
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9. August 2014, 14:05
 #8 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Man hört sie schon. Nur jetzt hört man sie besser.^^

...
Ach, einen scheiß hört man! Ich wurde schon so oft von hinten gemessert und da war es zum teil echt ruhig um mich rum. Das einzige Geräusch was man hörte war das Messer das sich mir um den Hals legte

Andersrum genau das gleiche Spiel. Wie oft bin ich an einen gegner von hinten rangesprintet und der hat nix gepeilt! Selbst in Gebäuden klappte das in den meisten Fällen und erzähl mir jetzt nicht das 99,9% aller Spieler so taub sind und nur du hörst die Schritte auf magische Weise!
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9. August 2014, 14:06
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Man hört sie schon. Nur jetzt hört man sie besser.^^
Klar hört man sie, spiel mal ein 5vs5, da höre ich auch alles ! Ab 16 Mann auf dem Server ist aber schluß ! Und auch bei 64 Mann sollte man Gegner hören die in deiner unmittelbaren nähe oder hinter dir sind !
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Alt
9. August 2014, 14:08
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach, einen scheiß hört man! Ich wurde schon so oft von hinten gemessert und da war es zum teil echt ruhig um mich rum. Das einzige Geräusch was man hörte war das Messer das sich einem um den Hals legte

Andersrum genau das gleiche Spiel. Wie oft bin ich an einen gegner von hinten rangesprintet und der hat nix gepeilt! Selbst in Gebäuden klappte das in den meisten Fällen und erzähl mir jetzt nicht das 99,9% aller Spieler so taub sind und nur du hörst die Schritte auf magische Weise!
Musst mal den Sound auf "Kriegsbänder" stellen. Bei mir höre ich zumindest immer alle Schritte realistisch.
Dass man im Gefecht nicht den nächsten Typen hört, dürfte klar sein.
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Alt
9. August 2014, 14:12
 #11 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Musst mal den Sound auf "Kriegsbänder" stellen. Bei mir höre ich zumindest immer alle Schritte realistisch.
...
Bei Kriegsband bluten mir nach einiger Zeit aber die Ohren. Aber selbst wenn ich auf "Headphones" stelle, sollten alle Geräusche prima zu hören sein.

Zitat:
Dass man im Gefecht nicht den nächsten Typen hört, dürfte klar sein.
Komischerweise hör ich meine Teammates so gut wie immer, wenn die hinter mir angerannt kommen, Gegner nie.
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9. August 2014, 14:12
 #12 (permalink)
Sch3v ist offline  
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Musst mal den Sound auf "Kriegsbänder" stellen. Bei mir höre ich zumindest immer alle Schritte realistisch.
Dass man im Gefecht nicht den nächsten Typen hört, dürfte klar sein.
Kriegsbänder? Never. Hatte das auch immer für die beste Einstellung gehalten und bei BF3 genutzt aber der Bass ist einfach zu heftig und führt meiner Meinung nach eher dazu, dass man die Geräusche nicht mehr genau differenzieren kann. Aber das ist wohl subjektiv

Und ich höre die Fußschritte der Gegner auch wenn um einen rum nicht viel los ist aber da man 90% der Spielzeit entweder schießt, sprintet (=eigene Fußschritte) oder beschossen wird bekommt man das kaum mit. Keine Ahnung warum du Rush in ruhigen Situationen wirklich keine Fußschritte hören kannst. Aber die Änderung begrüße ich natürlich trotzdem
 
Alt
9. August 2014, 14:22
 #13 (permalink)
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Ru$h .IX
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Zitat:
Keine Ahnung warum du Rush in ruhigen Situationen wirklich keine Fußschritte hören kannst.
Ich weiß auch nicht was da noch für Faktoren mitspielen. Ich spiele jetzt wirklich lange genug Shooter, um für sowas ein Ohr zu haben! Manch ein Teammate hat auch schon ne Ladung Schrot in die Fresse bekommen, weil der hinter mich gesprintet ist

Naja was solls, schauen wir mal was da DICE anstellt.
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9. August 2014, 14:24
 #14 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Kriegsbänder? Never. Hatte das auch immer für die beste Einstellung gehalten und bei BF3 genutzt aber der Bass ist einfach zu heftig und führt meiner Meinung nach eher dazu, dass man die Geräusche nicht mehr genau differenzieren kann. Aber das ist wohl subjektiv

Und ich höre die Fußschritte der Gegner auch wenn um einen rum nicht viel los ist aber da man 90% der Spielzeit entweder schießt, sprintet (=eigene Fußschritte) oder beschossen wird bekommt man das kaum mit. Keine Ahnung warum du Rush in ruhigen Situationen wirklich keine Fußschritte hören kannst. Aber die Änderung begrüße ich natürlich trotzdem
Ooch, also ich komm irgendwie mit Kriegsbänder am besten klar.
Geschmackssache halt, jedenfalls hab ich selten Probleme was das Nichthören von Gegnern angeht.
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Alt
9. August 2014, 14:24
 #15 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
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Naja, "gut" hören ist wirklich anders aber die meisten Shooter haben auch weniger Explosionen und generell weniger Spieler. Hab mich nur gewundert, dass du es wirklich gar nicht hörst wie du schreibst. Wenn ich z.B. Red Orchestra 2 hernehme sind auch da die Fußschritte kaum zu hören weil auch da ständig Action ist. Von Planetside 2 will ich erst gar nicht anfangen
 
Alt
9. August 2014, 14:29
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Kriegsbänder? Never. Hatte das auch immer für die beste Einstellung gehalten und bei BF3 genutzt aber der Bass ist einfach zu heftig und führt meiner Meinung nach eher dazu, dass man die Geräusche nicht mehr genau differenzieren kann. Aber das ist wohl subjektiv

Und ich höre die Fußschritte der Gegner auch wenn um einen rum nicht viel los ist aber da man 90% der Spielzeit entweder schießt, sprintet (=eigene Fußschritte) oder beschossen wird bekommt man das kaum mit. Keine Ahnung warum du Rush in ruhigen Situationen wirklich keine Fußschritte hören kannst. Aber die Änderung begrüße ich natürlich trotzdem
Sagen wir doch lieber Wartapes. Kriegsbänder ist schon wieder so ein Übersetzerverbrechen.

Ich spiele seit BC2 immer mit Wartapes. Da hört man alles gut - und wenn man sich dran gewöhnt hat, dann haut auch die Ortung hin.
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9. August 2014, 14:30
 #17 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Och ich finde die Schritte eigentlich laut genug.
Mein Kamerad und ich sind ja generell nur mit SD unterwegs um hinterrücks Flaggen zu holen, da vertrauen wir auch immer sehr auf unser Gehör - und werden selten enttäuscht

Aber das ist wohl auch der Unterschied: Wir sind immer etwas abseits vom Geschehen. Durch unsere Aktionen ziehen wir nach kurzer Zeit natürlich das Geschehen in unsere Richtung - bis dahin sind wir aber längst bei der nächsten Flagge

http://battlelog.battlefield.com/bf4...304/362028401/
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (9. August 2014 um 14:35 Uhr).
 
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9. August 2014, 14:33
 #18 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ooch, also ich komm irgendwie mit Kriegsbänder am besten klar.
Geschmackssache halt, jedenfalls hab ich selten Probleme was das Nichthören von Gegnern angeht.
Na vielleicht Probier ichs auch mal
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9. August 2014, 14:43
 #19 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Als Sound hab ich Kopfhörer Surround. Man hört die Schritte anders als in BF3 klar und Deutlich, nur hört man keinen Unterschied obs der Mate neben einen ist oder der Feind hinter dir ;D

Ich find das mit den Tarnungen langsam lächerlich, auf sowas kann ich drauf verzichten. Sollte doch das Tarnmuster/Farben von der Map abhängen und nicht vom Spieler selbst. Sieht irgendwie Komisch aus mit Roten Soldaten und Gelben Panzern auf der Map
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...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
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9. August 2014, 14:55
 #20 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
...

Ich find das mit den Tarnungen langsam lächerlich, auf sowas kann ich drauf verzichten. Sollte doch das Tarnmuster/Farben von der Map abhängen und nicht vom Spieler selbst. Sieht irgendwie Komisch aus mit Roten Soldaten und Gelben Panzern auf der Map
Stimm ich dir zu. Ich brauch auch keine 500 Tarnmuster! Aber die Kids stehen wohl drauf


Aber solange keine Schinken- oder Hello-Kitty-Tarnmuster aufkommen, wie in CoD, ist das alles in Ordnung
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