- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. August 2014, 18:06
 #41 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Cruise Missile einfach abschießen? Ne, hab ich nicht gewusst
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. August 2014, 18:14
 #42 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Rofl, dann hätten sie das Ding auch gleich "auf´s Haus" rausgeben können

Meine Spielzeit beträgt bis heute: 147 Stunden
Du hast diese aber nicht innerhalb von 7 Tagen geschafft. ^^
(Zum Glück)

Die 168h kostenlose Spielzeit schafft man ja nur, wenn man die kompletten 7Tage durchzockt.

Otto-Normalverbraucher hat doch wahrscheinlich nicht mehr als 12h Spielzeit nach den 7 Tagen und dann ist aus.
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. August 2014, 18:15
 #43 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Echt jetzt? Rofl, dann hätten sie das Ding auch gleich "auf´s Haus" rausgeben können

Meine Spielzeit beträgt bis heute: 147 Stunden
aufs Haus? 7 Tage nach dem ersten starten ist Schluss, egal ob du von den 168 Std. nur eine oder alle gespielt hast. Es sind nicht 168 Std. reine Spielzeit!

Edit: Bowelas war schneller

Alt
9. August 2014, 18:20
 #44 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
aufs Haus? 7 Tage nach dem ersten starten ist Schluss, egal ob du von den 168 Std. nur eine oder alle gespielt hast. Es sind nicht 168 Std. reine Spielzeit!

Edit: Bowelas war schneller
Na dann sagt das doch gleich!

Hat sich angehört als hätte man gar keine Zeitbegrenzung

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
9. August 2014, 18:28
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Verdammtes, verwirrendes EA-Dummgelaber!
Ru$h .IX likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
9. August 2014, 18:32
 #46 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So oder so, ist ein wenig heftig.... gleich 7d
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
9. August 2014, 18:40
 #47 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Steam macht ja nur nur ein Wochenende
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
9. August 2014, 18:56
 #48 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Leider nach Kalendertagen, sofern sich nichts geändert hat.

Meiner Meinung nach würde es doch reichen wenn wie bei BF2 eine Karte und die Standardkits mit evtl. je ein Unlock in jeder Kategorie also Demo verfügbar wäre. Reicht doch.... wäre der DL evtl. auch nicht so groß... (Im Vergleich: Dragonsteeth sind ganze 8gb DL neben dem Hauptspiel....)
Bowelas likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
9. August 2014, 19:21
 #49 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Leider nach Kalendertagen, sofern sich nichts geändert hat.

Meiner Meinung nach würde es doch reichen wenn wie bei BF2 eine Karte und die Standardkits mit evtl. je ein Unlock in jeder Kategorie also Demo verfügbar wäre. Reicht doch.... wäre der DL evtl. auch nicht so groß... (Im Vergleich: Dragonsteeth sind ganze 8gb DL neben dem Hauptspiel....)
Wohl wahr, einige laden jetzt vermutlich länger BF4 als sie spielen können.

Alt
9. August 2014, 20:51
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
In einer stinknormalen Demoversion?
Du hast in einer stinknormalen Demoversion doch keine 10 Maps, den ganzen Singleplayer, alle Waffen und Modi zur Verfügung.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. August 2014, 21:23
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich muß mich immer köstlich amüsieren, wie penibel jede Waffe, jeder Treffer, jedes M-Com, jede Flagge, jedes Fahrzeug, jede Map, jede Tarnung, jeder Modus, jeder.....................................etc, etc,
tiefgründigst analysiert, diskutiert, kritisiert,..................etc, etc.
wird.

Und immer wieder der Vorwurf, alle anderen Mitspieler sind nur dumm. Sich selbst natürlich ausgeschlossen.

Ich beteilige mich schon lang net mehr an solchen Diskussionen im Forum.

Ich mache des, was mir am meisten Spass macht. Und das ist, das Game mit Kumpels als Hobby und lustigen Zeitvertreib im TS zu genießen.

Es gab, es gibt und es wird nie perfekte Games geben. Die Geschmäcker und persönlichen Empfindungen sind einfach zu verschieden.

Ein 15 Jähriger hat vielleicht ganz ander Erwartungen als ein etwas älterer Spieler. Ich vermeide bewußt das Wort Veteran.

Und nun soll ein Entwickler alles unter einen Hut bekommen. Technische Fehler klammere ich hierbei mal aus. Die sollte es in der heutigen Zeit fast net mehr geben bzw. sofort gefixt werden

Ein Teufelskreis.

Alles Andere schaue ich mir hier gern an. Aber ändern wird sich meine Grundhaltung zu Computerspielen in diesem Leben net mehr.

Alt
9. August 2014, 21:45
 #52 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Und immer wieder der Vorwurf, alle anderen Mitspieler sind nur dumm. Sich selbst natürlich ausgeschlossen.
Also ich nehme mich da auch nicht aus. Ich sitze auch oft so vor dem Rechner, weil ich mal wieder nen Bock geschossen habe!

Spoiler ...: Aufklappen

Fehlerlos ist niemand, selbst jemand der schon lange zockt.
ArcherV, TheMaK and Hoschie50 like this.

Alt
9. August 2014, 22:35
 #53 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Fehlerlos ist niemand, selbst jemand der schon lange zockt.
Jup. Seeehr, vielleicht schon zu lange zockt.
Von Doom über MoH, einige BF's, fast alle CoD's.... die Liste ist lang und das Leben viel zu kurz, um sich über alle Unzulänglichkeiten der Spiele aufzuregen.
TheMaK and RushOr like this.

Alt
10. August 2014, 00:32
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jup. Seeehr, vielleicht schon zu lange zockt.
Von Doom über MoH, einige BF's, fast alle CoD's.... die Liste ist lang und das Leben viel zu kurz, um sich über alle Unzulänglichkeiten der Spiele aufzuregen.
Und ich dachte, man wird erst dann zum echten Hardcore-Gamer, wenn man sich über alles nonstop aufregt und alle an seinem Hass möglichst penetrant teilnehmen lässt?

Verdammt. Und ich war schon kurz davor, mich in CS-Foren anzumelden, um allen zu sagen, wie langweilig ich das Spiel persönlich finde. Zurück ans Reißbrett. Irgendwann werde ich schon ein echtes hardcore-Gamer...
TheMaK and userrr3 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. August 2014, 07:54
 #55 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verdammt. Und ich war schon kurz davor, mich in CS-Foren anzumelden, um allen zu sagen, wie langweilig ich das Spiel persönlich finde.
Tut mir leid, aber dieses Kommentar zeigt einfach nur, dass Du CS nie auf einem halbwegs akzeptablen Level gespielt hast.
Ich würde mich in CS noch als ziemlichen Noob bezeichnen, aber selbst dann, gibt es im FPS-Bereich nichts spannenderes, als im 5vs5 (am besten mit Freunden in der Lobby) ein 15:15 oder eine spannende Aufholjagd nach einem deutlichen Rückstand zu erleben.

Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass man bei einem 5vs5 viel mehr involviert ist und mit dem Ausgang des Spiels mitfiebert als bei einem 16vs16 oder 32vs32.
Battlefield (wenn es denn mal technisch einwandfrei laufen würde und es mit Nadespam, Noobtubes und Waffenhandling nicht ganz so einsteigerfreundlich wäre) hat den Vorteil, dass es eigentlich ein Sandboxspiel im FPS-Gewand ist, indem man die verrücktesten Dinge ausprobieren kann und so gut wie nichts unmöglich ist.
Aber Spannung gehört eindeutig nicht dazu.
Benerophon

Alt
10. August 2014, 11:56
 #56 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber dieses Kommentar zeigt einfach nur, dass Du CS nie auf einem halbwegs akzeptablen Level gespielt hast.
Ich würde mich in CS noch als ziemlichen Noob bezeichnen, aber selbst dann, gibt es im FPS-Bereich nichts spannenderes, als im 5vs5 (am besten mit Freunden in der Lobby) ein 15:15 oder eine spannende Aufholjagd nach einem deutlichen Rückstand zu erleben.

Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass man bei einem 5vs5 viel mehr involviert ist und mit dem Ausgang des Spiels mitfiebert als bei einem 16vs16 oder 32vs32.
Battlefield (wenn es denn mal technisch einwandfrei laufen würde und es mit Nadespam, Noobtubes und Waffenhandling nicht ganz so einsteigerfreundlich wäre) hat den Vorteil, dass es eigentlich ein Sandboxspiel im FPS-Gewand ist, indem man die verrücktesten Dinge ausprobieren kann und so gut wie nichts unmöglich ist.
Aber Spannung gehört eindeutig nicht dazu.
Naja, Spannung kann schon aufkommen wenn man eine Runde gerade noch herumreißt und das ist dann ein Produkt von 15-30 Leuten die zusammen im Team spielen. Aber das kann man nicht unbedingt vergleichen allein schon aufgrund der Tatsache, dass man bei CS nach seinem Ableben erst mal Zuschauer ist bzw. es sehr kurze Runden sind und der Ausgang viel häufiger von einem einzigen Spieler abhängt.

Ich respektiere die CS-Spiele(r) aber auch für mich ist das nichts da mich das Gameplay langweilt. Man könnte sogar sagen, dass es für mich zu wenig "Random-360°" Gameplay gibt da es bei fast allen Maps immer nur 3-5 Routen gibt die man gehen kann und zwangsläufig auf die Gegner trifft. Es gibt bei CS viel zu wenig Variation für meinen Geschmack, das fängt bei den Maps und ihren Routen an und hört bei den immer gleichen Recoil-Patterns, welche man auswendig lernen kann, auf.
Und um zu beruteilen ob man das persönlich spannend findet oder nicht muss man nicht zwangsläufig auf einem höheren Level gespielt haben.
Sir Uruk.Inc, userrr3 and Bowelas like this.

Alt
10. August 2014, 13:04
 #57 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Nunja, CS mag man oder nicht. Allerdings find ich es gerade gut, dass es da nicht son 360° Bullshit gibt. Man weiß woher der Gegner kommt und kann dementsprechend planen. Ob der Plan dann allerdings aufgeht, steht auf nem anderen Schmierzettel

Das neue CS:GO hab ich allerdings nie wirlkich gezockt, was aber vorallem daran lag das ich schon vor über 10 Jahren CS hoch und runter gedaddelt habe und irgendwann ist der Drops auch gelutscht.

Alt
10. August 2014, 13:07
 #58 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

CS ist für meinen Geschmack auch kompletter Bull.
Bin immer fast an die Decke, als man das damals auf Lan´s gezockt hat.
Immer schön COD2 gezockt, bis irgendein Depp auf die Idee kam CS in die Runde zu werfen müssen. Da kam nie Fun auf, bei keinem, das war immer so extrem Ernst weil es ja so "competitive" sein muss.
DerGepard and userrr3 like this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
10. August 2014, 13:17
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Nunja, CS mag man oder nicht. Allerdings find ich es gerade gut, dass es da nicht son 360° Bullshit gibt. Man weiß woher der Gegner kommt und kann dementsprechend planen. Ob der Plan dann allerdings aufgeht, steht auf nem anderen Schmierzettel

Das neue CS:GO hab ich allerdings nie wirlkich gezockt, was aber vorallem daran lag das ich schon vor über 10 Jahren CS hoch und runter gedaddelt habe und irgendwann ist der Drops auch gelutscht.
Wobei man auch sagen muss, dass da ein gesundes Mittelmaß zwischen zwei Extremen gibt.
Mir persönlich wären 3-5 Laufwege auch zu wenig. Andererseits sind die gefühlten 2000 Möglichkeiten bei BF4 einen Ortswechsel zu vollziehen auch nicht unbedingt optimal.

Mir wären ein paar gesunde Frontbildungen mit 2 bis 3 Flankierungsmöglichkeiten lieber.

Altes Thema..

Alt
10. August 2014, 13:20
 #60 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wobei man auch sagen muss, dass da ein gesundes Mittelmaß zwischen zwei Extremen gibt.
Mir persönlich wären 3-5 Laufwege auch zu wenig. Andererseits sind die gefühlten 2000 Möglichkeiten bei BF4 einen Ortswechsel zu vollziehen auch nicht unbedingt optimal.

Mir wären ein paar gesunde Frontbildungen mit 2 bis 3 Flankierungsmöglichkeiten lieber.

Altes Thema..
Stimm ich dir zu, aber das ist jetzt wieder so ein Thema da könnte man sich ewig und drei Tage drüber unterhalten/streiten.
Bowelas likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.