![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Cruise Missile einfach abschießen? Ne, hab ich nicht gewusst ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(Zum Glück) Die 168h kostenlose Spielzeit schafft man ja nur, wenn man die kompletten 7Tage durchzockt. Otto-Normalverbraucher hat doch wahrscheinlich nicht mehr als 12h Spielzeit nach den 7 Tagen und dann ist aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Edit: Bowelas war schneller ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Hat sich angehört als hätte man gar keine Zeitbegrenzung ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
So oder so, ist ein wenig heftig.... gleich 7d ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Leider nach Kalendertagen, sofern sich nichts geändert hat. Meiner Meinung nach würde es doch reichen wenn wie bei BF2 eine Karte und die Standardkits mit evtl. je ein Unlock in jeder Kategorie also Demo verfügbar wäre. Reicht doch.... wäre der DL evtl. auch nicht so groß... (Im Vergleich: Dragonsteeth sind ganze 8gb DL neben dem Hauptspiel....) Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du hast in einer stinknormalen Demoversion doch keine 10 Maps, den ganzen Singleplayer, alle Waffen und Modi zur Verfügung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich muß mich immer köstlich amüsieren, wie penibel jede Waffe, jeder Treffer, jedes M-Com, jede Flagge, jedes Fahrzeug, jede Map, jede Tarnung, jeder Modus, jeder.....................................etc, etc, tiefgründigst analysiert, diskutiert, kritisiert,..................etc, etc. wird. Und immer wieder der Vorwurf, alle anderen Mitspieler sind nur dumm. Sich selbst natürlich ausgeschlossen. Ich beteilige mich schon lang net mehr an solchen Diskussionen im Forum. Ich mache des, was mir am meisten Spass macht. Und das ist, das Game mit Kumpels als Hobby und lustigen Zeitvertreib im TS zu genießen. Es gab, es gibt und es wird nie perfekte Games geben. Die Geschmäcker und persönlichen Empfindungen sind einfach zu verschieden. Ein 15 Jähriger hat vielleicht ganz ander Erwartungen als ein etwas älterer Spieler. Ich vermeide bewußt das Wort Veteran. Und nun soll ein Entwickler alles unter einen Hut bekommen. Technische Fehler klammere ich hierbei mal aus. Die sollte es in der heutigen Zeit fast net mehr geben bzw. sofort gefixt werden Ein Teufelskreis. Alles Andere schaue ich mir hier gern an. Aber ändern wird sich meine Grundhaltung zu Computerspielen in diesem Leben net mehr. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Spoiler ...:
Aufklappen ![]() Fehlerlos ist niemand, selbst jemand der schon lange zockt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Jup. Seeehr, vielleicht schon zu lange zockt. ![]() Von Doom über MoH, einige BF's, fast alle CoD's.... die Liste ist lang und das Leben viel zu kurz, um sich über alle Unzulänglichkeiten der Spiele aufzuregen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Verdammt. Und ich war schon kurz davor, mich in CS-Foren anzumelden, um allen zu sagen, wie langweilig ich das Spiel persönlich finde. Zurück ans Reißbrett. Irgendwann werde ich schon ein echtes hardcore-Gamer... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich würde mich in CS noch als ziemlichen Noob bezeichnen, aber selbst dann, gibt es im FPS-Bereich nichts spannenderes, als im 5vs5 (am besten mit Freunden in der Lobby) ein 15:15 oder eine spannende Aufholjagd nach einem deutlichen Rückstand zu erleben. Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass man bei einem 5vs5 viel mehr involviert ist und mit dem Ausgang des Spiels mitfiebert als bei einem 16vs16 oder 32vs32. Battlefield (wenn es denn mal technisch einwandfrei laufen würde und es mit Nadespam, Noobtubes und Waffenhandling nicht ganz so einsteigerfreundlich wäre) hat den Vorteil, dass es eigentlich ein Sandboxspiel im FPS-Gewand ist, indem man die verrücktesten Dinge ausprobieren kann und so gut wie nichts unmöglich ist. Aber Spannung gehört eindeutig nicht dazu. | ||
|
Zitat:
Ich respektiere die CS-Spiele(r) aber auch für mich ist das nichts da mich das Gameplay langweilt. Man könnte sogar sagen, dass es für mich zu wenig "Random-360°" Gameplay gibt da es bei fast allen Maps immer nur 3-5 Routen gibt die man gehen kann und zwangsläufig auf die Gegner trifft. Es gibt bei CS viel zu wenig Variation für meinen Geschmack, das fängt bei den Maps und ihren Routen an und hört bei den immer gleichen Recoil-Patterns, welche man auswendig lernen kann, auf. Und um zu beruteilen ob man das persönlich spannend findet oder nicht muss man nicht zwangsläufig auf einem höheren Level gespielt haben. | ||
|
Nunja, CS mag man oder nicht. Allerdings find ich es gerade gut, dass es da nicht son 360° Bullshit gibt. Man weiß woher der Gegner kommt und kann dementsprechend planen. Ob der Plan dann allerdings aufgeht, steht auf nem anderen Schmierzettel ![]() Das neue CS:GO hab ich allerdings nie wirlkich gezockt, was aber vorallem daran lag das ich schon vor über 10 Jahren CS hoch und runter gedaddelt habe und irgendwann ist der Drops auch gelutscht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
CS ist für meinen Geschmack auch kompletter Bull. Bin immer fast an die Decke, als man das damals auf Lan´s gezockt hat. Immer schön COD2 gezockt, bis irgendein Depp auf die Idee kam CS in die Runde zu werfen müssen. Da kam nie Fun auf, bei keinem, das war immer so extrem Ernst weil es ja so "competitive" sein muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mir persönlich wären 3-5 Laufwege auch zu wenig. Andererseits sind die gefühlten 2000 Möglichkeiten bei BF4 einen Ortswechsel zu vollziehen auch nicht unbedingt optimal. Mir wären ein paar gesunde Frontbildungen mit 2 bis 3 Flankierungsmöglichkeiten lieber. Altes Thema.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |