![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Überraschend frühe News - Check... ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dat Game Time Dingens is mal nett. Ansonsten: Patch für September angekündingt -> Patch im Oktober released? ![]() Ich hoffe einfach auf's Beste. Wahrscheinlich werde ich aber eh schon vor dem Patch wieder ein paar Runden spielen, die neue GraKa muss schließlich eingespielt werden ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moment mal, die Stimme von Kollegah wird auch im Multiplayer zu hören sein? Bitte was?? ![]() Edit: Wie soll man sich das vorstellen? Man läuft zur Kampfzone raus und hört dann in Ghetto-Stimme "wat is den los mit dir?" ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von jan4hcd (8. August 2014 um 10:07 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Die Änderungen des Recoils in der CTE laufen genau in die falsche Richtung. Es wird zu oft auch der horz. Recoil angehoben, anstatt ordentlich am FSM und dem vert. Recoil zu drehen. Der fast immer symmetrische horz. Recoil bleibt auch bestehen... Die TTK auf mittlere Distanz wird damit nur wegen der schlechteren Gesamtpräzi runter gehen. Das war wohl die billigste Art und Weise die Waffen zu ändern... |
|
für alle die es gestern nicht gelesen haben, hier nochmal eine kleine Übersicht der Änderungen im RUsh im CTE Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
Zitat:
Ich hab zwar jetzt schon ne weile nicht mehr gespielt, aber gibts denn Fahrzeuge die viel zu stark sind oder zu schwach? Ich bin der Meinung, dass es einfach viel zu viele Fahrzeuge auf den meisten Maps gibt. | ||
|
|
Tihihi ![]() Edit: Ich würd mich so anscheißen bei dem Ding ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Zitat:
Wenn man als Panzerfahrer (und das gilt besonders für die IFV's) einen schweren Treffer kassiert, dann ist man doch gestraft genug - ist doch nicht nötig, dass man nach nem 45er Hit auch noch den nächsten 3 RPG's schutzlos ausgeliefert sein muss, weil man einfach nicht wegfahren kann, oder? Ansonsten ist alles was ich mir wünsche, dass es weniger Fahrzeuge gibt. Ein paar Beispiele: - das Attackboat auf Floodzone ist überflüssig - die IFV's auf Floodzone sind überflüssig - auf Dawnbraker könnte man einen Kampfpanzer entfernen, die Map wäre so toll geeignet für Infanteriegefechte - auf Shanghai die Panzer an den jeweils ersten Flaggen vor den Basen entfernen, um zu verhindern, dass der Gegner mit 3:1 Panzern da stehen kann - auf Gulf of Oman kann locker die Hälfte der IFV's verschwinden - die AA auf Paracel Storm kann verschwinden. Ist überflüssig das Teil (hat kaum Bewegungsradius und eine AA ist einfach total dumm, wenn es nicht mal einen Attackheli auf der Map gibt) - das Attackboat auf Hainan Resort ist überflüssig - die Jets auf Dawnbraker sind überflüssig Nichs verändern auf: - Silk Road - Golmud Bahn Beide Maps bieten ohnehin so wenig Deckung, dass die Maps ohne Fahrzeuge praktisch unspielbar werden und 50% der Spieler einfach snipen würden. | |
|
Zitat:
Die AA auf Zavod ist auch total unnötig RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Da kann ich nur zustimmen. @ Sir Uruk: Laut meinen Battlelog ist ein XP-Boost aktiv - davon steht nichts in der News. Fehler im Battlelog oder hast du das übersehen? Geändert von abe15 (8. August 2014 um 12:12 Uhr). |
|
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Auch könnte man ein Großteil der Flaggenspezifischen Fahrzeuge entfernen oder in die Base verlegen (wo sie nur dann spawnen wenn man die entsprechende Flagge hält). Die sind bei dem schnellen Gameplay eh viel zu leicht geklaut um damit einen wirklichen taktischen Vorteil zu haben... | ||
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |