![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie turnt mich Hardline immer noch nicht so richtig an. Visceral hat (zumindest behauoten das viele) zwar gut SP games rausgebracht. Aber auch VIsceral hat wenn ich mich recht entsinne mit dem letzten Deadspace Fans der Vorgänger sehr enttäuscht. Auch kann ich mir nicht wirklich ein Battlefield im "Miami Vice" Setting vorstellen. In Sachen MP würde ich bei so einem Setting auch eher einen wasch echten Taktikshooter und kein BF 360° Gameplay erwarten. Ich glaub seit BF1942 ist dass das erste BF was nicht so gar nicht hyped. Ob der Hype nun richtig war oder nicht, aber sogar auf BF3 und BF4 habe ich mich wahnsinnig gefreut in der guten Hoffnung: Alles wird gut ![]() Sogar BF2142 was ich mir letztendlich nicht gekauft habe, hatte mich ein wenig gehyped. Die Demo hat mich dann aber doch nicht überzeugt. Damals hatte ich keine Lust auf das Setting und BF2 war noch zu aktuell. Aber jut. Wenn ich eins gelernt habe dann niemals zu sagen "Man würde es nie kaufen". Was ich aber auch gelernt habe: Nie wieder vorbestellen, wenn überhaupt, dann einen Tag vor Release wenn man alle Infos hat und viele Youtuber schon erste Einblicke hatten. Ich denke aber nach aktuellem Stand der Dinge nicht das es mit 60€ Wert ist. Vielleicht mal für 20€ den Singleplayer spielen oder so. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() @Uruk Danke für die News! Könntest du vieleicht demnächst wenn es die Zeit zulässt ein kleines Rewview zu den Veränderungen in der CTE erstellen? Man hört momentan recht wenig zu der ganzen Balance usw. Danke | ||
|
Ich seh keine Anforderungen Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
was muss man für die CTE Tarnungen jz machen? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Hardline ist auch für mich kein Spiel auf das ich warte. Gespannt bin ich aber auf die Beta vor Release! Wie groß werden die Unterschiede wirklich sein? Geht man von den Kommentaren der Entwickler aus, dann müssten sie wirklich beträchtlich sein... Hardline wird imo schon recht kurz nach Release billiger werden, da ich nicht mit einem Verkaufsschlager rechne. Bester Deal wäre wohl ein Mexico-Angebot für 20€ drei Monate nach Release ![]() Kurz nochmal zur Bewegungsgeschwindigkeit: "Physikalisch" betrachtet ändert die Beschleunigung kaum etwas, außer dass man sich nicht fühlt wie ein virtueller 250kg Mann... Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass BF4 insgesamt auf sehr dynamisches Gameplay ausgerichtet ist und dazu nur ein agiles Bewegungssystem passt. Eine Ausrichtung auf insgesamt langsameres Gameplay, hätte von Beginn an auch konzeptionell aufgebaut werden müssen. Nur die Infs langsamer zu machen reicht da nicht. Ob man die Grundkonzepte von BF4 nun toll findet oder nicht, ist natürlich wieder eine andere Sache. Bowelas likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf Hardline warte ich auch so gut wie gar nicht, und das Hauptsächlich dank dem CTE. ![]() Ich finde die Arbeit die dort gemacht wird einfach supper! Ich bin mir auch sicher das wird BF4 ein langes Leben auch nach dem Release von Hardline sichern. Die Snowboards in Final Stand dagegen wären sicherlich witzig, allerdings würde ich mich da mehr über ein "richtiges" neues Fahrzeug freuen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Das Video ist richtig geil gemacht, auch wenn es nicht die krassesten Stunts hat! | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Und anstatt Dogtags kann man dem Gegner die Liftkarte entreißen. Ich hoffe wirklich, dass das Snowboard nur ein Gag ist... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Und nicht immer nur diese dämlen Transportdinge, die man benutzt und die an der nächsten Ecke stehen lasst, genauso wie in NS jetzt. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Alsob die alle Artritis haben. | ||
|
Zitat:
Dafür, dass man die DLCs auch damit bewirbt, dass sie exklusive Fahrzeuge enthalten, finde ich es bisher eher schlapp in der Sparte. Das Motorrad ist ja ganz witzig und gehört auch irgendwie dazu, aber der Bomber ist wohl kaum ein vollwertiges Fahrzeug. Und ansonsten kommt jedes DLC nur ein schnelles Transportfahrzeug für 2 Leute hinzu. Gabelstapler (naja "schnell"), Schlauchboot und jetzt (vermutlich) Schneemobil. Und bei Dragons Teeth ist es R2D2 mit Ramboaufsatz und als fernsteuerbares Battle-Pickup auch eigentlich kein vollwertiges Fahrzeug. Ich finde, diese speziellen Transportfahrzeugchen sollten eher als nettes Nebenbei-Gimmick genutzt werden. Ich hätte gerne andere Helis oder Panzer gesehen, oder gar einen Panzerzerstörer. Oder bei Naval Strike mal ein richtiges Kampfboot, meinetwegen auch ein großes Transportschlauchboot <- da hätte man mal was draus machen können. Ehe ich mich jetzt zu sehr drüber aufrege, muss ich mir selbst ins Gedächtnis rufen, dass es ja nur ein Gerücht ist. Aber es würde echt verdammt gut zum bisherigen Muster passen. -.- Wäre ich jetzt ganz gemein, könnte ich das wieder darauf zurückführen, dass es nur noch darum geht, möglichst schnell mit seinem Transportfahrzeug in den nächsten Moshpit zu kommen. Achja und die Swaggedy Roadkills nicht zu vergessen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das gehört nunmal bei quasi allen Spielen dazu. Wenn du nicht so schnell nachladen könntest - weil du etwa nervös wärst... - dann würden das viele Leute nicht gut finden.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was denkt Ihr könnte man mit Final Stand einen neuen Spielmodi erwarten? Ich hoffe so sehr das Gunmaster oder Scavenger in Spiel zurückschafen ![]() | ||
|
Zitat:
Für mich würde das wie der absolute B-Movie aussehen, in dem ein alternder Steven Seagal nochmal seine Kampfkünste zum Besten gibt. Auf VOX, Sonntag Nacht um 0:15. Übrigens kommen bald die Battlefield:Kornflakes. Vermutlich sollen die echt lecker sein. Aber über Geschmack kann man ja immer streiten. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Aber meinetwegen kann auch die Jeep-Flak wiederkommen, oder sogar sowas, wie die Humvees mit Ketten statt Rädern aus dem Film "Inception". ![]() Am Nede wäre auch einfach ein leicht veränderter Heli oder Schützenpanzer mal abwechlsungsreich. Meine Meinung: alles wäre besser als wieder so ein flottes Kleintransportfahrzeug. Wegen den Modi: Gunmaster mochte ich persönlich nicht so. Aber die Maps sollen ja auch von der Größe an Endgame angelehnt und deswegen vermutlich zu groß für Gunmaster werden. ^^ Ich würde mich aber über Eroberung: Sturmangriff freuen. Das ist für mich mehr Battlefield, als diese Gurkenmodi. macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |