![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Eroberung Sturmangriff war Klasse! Denke es wird dann wohl auf Tank superiority hinauslaufen... Bowelas likes this. | ||
|
|
Zitat:
Das wäre eigentlich mal wirklich guter Content für ein DLC. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Jo! ![]() | ||
|
Der Boss in BF: Hardline wird von Kollegah gesprochen.. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Klick! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
loooool Kollegah als Boss. Wie treffend. ![]() Kann das Spiel nur besser machen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | ich hab an Hardline auch Null interesse. geht soweit, dass ich jegliche news die hardline betrifft komplett ignoriere. wird dann sicherlich auch dazu führen, dass ich vorallem nach release hier kaum anzutreffen sein werde. BF4 nachrichten wird es halt nicht ewig geben und bis zum nächsten Dice spiel isses auch noch ne ganze weile hin. |
|
Zitat:
![]() Ich mag Action-Filme nunmal. Auch wenn sie mal etwas trashig sind. (Man setze sich mit einem Whiskey und ein paar Kumpels hin und habe Spaß. ![]() ![]() Außerdem muss ich ehrlich sagen: Selbst der typische Steven Seagal Film wäre von der Geschichte her ein Meilenstein bei Modern Military Shootern. ![]() Edit: Kollegah als Stimme vom Boss? Naja. Ich weiß schon, warum ich Spiele auf Englisch spiele. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Es wird weiterhin viele Neuigkeiten zu BF4 geben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie war das nochmal; die Artillerie kennt weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele? ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
|
Der Boss spricht den Boss, wer hätte das gedacht? ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Du weißt doch: Ich hasse es, Dinge ohne Informationen zu hypen oder abzuschreiben. Leider machen viel zu viele Leute genau das. Am Ende vergessen die Wahrsager ihre Tonnen an Fails dann aber ganz flott, nachdem sie einem - teilweise über Monate - gewaltig auf die Nerven gegangen sind. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Warum sollte es auch? Sie haben schließlich den "Vertrag" mit den Premium-Kunden erfüllt und können BF4 endlich in Ruhe sterben lassen. Niemand wird es vermissen. Soweit ich weiß arbeiten 300 Mitarbeiter bei DICE an Battlefront. Warum also noch Ressourcen für BF4 verschwenden, wenn damit eh keine Kohle mehr zu verdienen ist? Soviel dazu. | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | naja, "viele" würde ich nicht sagen. mit jedem patch wirds halt weniger. und der nächste große bringt das wichtigste mit sich. danach noch einer, der gameplay stark beeinflussen wird und der rest ist nur noch kosmetisch. bis hardline raus kommt isses ja eh noch n halbes jahr hin. spätestens ab da sehe ich keine BF4 mehr auftauchen. oder wenn nur noch kleinigkeiten. und bis dahin werde ich eh mit Destiny, Halo und sicherlich ein paar anderen spielen mehr als genug zeit verbringen. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |