![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Farbe ist net braun sondern "Sienna". Die gebrauche ich als Mod. in der Regel, wenn der Finger erhoben wird. Praktisch die Vorstufe zu "Rot". Das ist dann meistens kein Spass mehr. ![]() In deinem Vorhaben würde ich dich allerdings unterstützen wollen. Nur bringen würde es bei vielen Inselaffen nix. Die feiern zwar immer noch ihren Sieg. Wollen aber net wahr haben, dass wir sie in fast allen Belangen schon längst wieder überholt haben. ![]() | |
|
Sienna ist braun... um genau zu sein ein Erdfrabenpigment was gebrannt oder ungebrannt hauptsächlich für Holzimitation in Bier- und Schellacklasuren verwendet wird.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
wieso wundert mich das bei dem Namen net, dass der net sauber is ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...1096027214/pc/ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
CTE Update 4 Sachen die mir aufgefallen sind. Man kann nun seine Fallschirm Tarnung ändern. 2 Neue Messer, einmal Premium und einmal Battlepack jedoch weiß ich nicht wie sie aussehen. Neue "Grass" Tarnung in allen Kategorien. CTE Tarnung ist nun hell grau Hitmarker hat sich auch geändert. Bilder im Spoiler Spoiler 1:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT Geändert von Hitzerot104 (9. August 2014 um 00:50 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |