![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope. Das ist das Ergebnis von Zeitdruck. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und bildet euch net ein, dass die nur Kanonenfutter sind. Manche verstehen das Spiel schon besser wie ab 100 aufwärts. Was Cheater angeht habe ich erst mal nix Außergewöhnliches bemerkt. | ||
|
Zitat:
![]() Naja Cheater habe ich seit Launch nur einen gehabt. Hoffe das bleibt so. | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Kann mich einer über den visual recoil aufklären? Bewegen wir uns nun auch im Gun-play in Richtung COD? Oder wie ist das gemeint? Macht der Visual recoil nicht jede Waffe einzigartig? Wird es das schiessen vereinfachen, oder interpretiere ich das falsch... Verbessert mich wenn ich falsch liege ![]() |
|
Ob "below radar" vieleicht auch irgendwann mal wieder in Erwägung gezogen wird? Oder wurde das schon komplett ausgeschlossen? RushOr likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
BF hatte bisher keinen Visiual Recoil, daher verstehe ich den COD-Vergleich nicht, da dies impliziert, dass es den Visual Recoil in jedem BF bisher gegeben hätte. BF4 ohne Vis Recoil spielt sich wie BF3 vom Aiming her. Nur dass sie jetzt den Recoil nochmal anpassen werden (bzw. bereits angepasst haben). userrr3 likes this. | |
|
Uruk hab grad einen Bug entdeckt weiß nicht ob der schon bekannt ist. Wenn ich wiederbelebt werde und etwas drücken soll, jedoch ins Menü und zu den Battlepacks gehe, dann wieder ins Spiel zurückkehre, jetzt annehme hab ich keine HUD. Umständlich erklärt schorry ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Yes! Man kann jetzt endlich einzelne Spiele in der Steam Library verstecken bzw. ausblenden. Fast 9 Jahre hab ich mir dieses Feature gewünscht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() Ok, ich wusste nicht das BF noch in keinem anderen Teil (außer BF4) Visual recoil hatte. Ich hab mich an den jetzigen Stand angepasst und finde es eigentlich gut ![]() Jemand mit CTE Spielerfahrung kann gerne berichten ![]() | |
|
Zitat:
Sprich der Punkt im Visier scheint erst recht merkwürdig zu wackeln. Man gewöhnt sich aber extrem schnell daran und es fühlt sich deutlich besser an! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() | |
|
Zitat:
Und das man von den LMGs so heftig supressed wird das man nix mehr treffen kann ist auch einfach über! | ||
|
Zitat:
Bei Battlefield 4 hingegen entspricht die dargestellte Rückstossanimation nicht die dem eigentlichen spielerischen Rückstoss. Sprich dein Visier wackelt hin und her, aber das ist nur eine visuelle Animation, in Wirklichkeit fliegen deine Kugeln ganz wo anders hin als du siehst. Deswegen der Visual Recoil Fix, das Visier bounced jetzt zwar unrealistisch hin und her, zeigt dafür aber korrekt an wo deine Kugeln hinfliegen. Die komplette Animation anzupassen wie es in BF3 war scheint nicht ohne sehr grossen Aufwand machbar zu sein. Warum man sich überhaupt einmal gegen das BF3 System entschieden hat ist mir aber auch nicht ganz klar. Die Suppression wurde im CTE auch angepasst. _________________________________________________________________________________________ Geändert von jan4hcd (8. August 2014 um 16:01 Uhr). | ||
|
Zitat:
wo geht das? Wenn ich rechts klick auf ein Spiel mach kommt nur das hier: Spoiler:
Aufklappen ![]() | ||
|
Zitat:
Ach ja es gibt übrigens gute Videos auf YT - dort wird der Visual Recoil ziemlich genau und gut erklärt. | ||
|
Zitat:
Und warum man es nicht übernommen hat kann man sich auch zusammen reimen. Man wollte es wieder Neu und anders mach als in BF3. So hat man es einmal mehr verschlimmbessert. Genauso wie der fehlende Zoom bei einfachen Visieren oder die nicht reduzierte empfindlichkeit im Zoom welche beim Vorgänger so gut umgesetzt war. Für letzteres hat man wenigstens ein halbes Jahr nach Release noch ein Regler eingebaut! | ||
|
Zitat:
Wie gesagt die Animationen anzupassen scheint wohl zu Aufwendig zu sein. Jup gibt es ![]() Zitat:
![]() Hast du schon einmal mit dem gefixten Visual Recoil gespielt? Falls nein, warte noch bevor du es als Müll abstempelst ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von jan4hcd (8. August 2014 um 16:13 Uhr). | |||
|
Zitat:
Hier blickt man aus verschiedenen Richtungen drauf (so hab ich's zumindest verstanden^^) ![]() http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi..._animation.gif MfG DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ey heute ist Weltkatzen Tag, warum lese ich da nix in den News von ? ![]() Sir Uruk.Inc and RelaxHD like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |