- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2014, 13:44
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das kam mal so ganz überraschend.
Obwohl, Uruk's Glaskugel wird auch langsam trüb.
Nope. Das ist das Ergebnis von Zeitdruck.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. August 2014, 13:54
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Oh man 2XP und BF zeitweise kostenlos zum testen - das kann ja was werden heute abend
Die ersten "Nuller" habe ich heute morgen schon zuhauf auf dem Schirm gehabt.
Und bildet euch net ein, dass die nur Kanonenfutter sind.
Manche verstehen das Spiel schon besser wie ab 100 aufwärts.
Was Cheater angeht habe ich erst mal nix Außergewöhnliches bemerkt.

Alt
8. August 2014, 14:04
 #23 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die ersten "Nuller" habe ich heute morgen schon zuhauf auf dem Schirm gehabt.
Und bildet euch net ein, dass die nur Kanonenfutter sind.
Manche verstehen das Spiel schon besser wie ab 100 aufwärts.
Was Cheater angeht habe ich erst mal nix Außergewöhnliches bemerkt.
An sich ist BF4 auch recht zugänglich. Damals als BF3 im Sale war, war es unglaublich nervig! Man fühlte sich zeitweise wie beim Schüzenfest

Naja Cheater habe ich seit Launch nur einen gehabt. Hoffe das bleibt so.

Alt
8. August 2014, 14:18
 #24 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Kann mich einer über den visual recoil aufklären? Bewegen wir uns nun auch im Gun-play in Richtung COD? Oder wie ist das gemeint? Macht der Visual recoil nicht jede Waffe einzigartig? Wird es das schiessen vereinfachen, oder interpretiere ich das falsch... Verbessert mich wenn ich falsch liege

Alt
8. August 2014, 14:25
 #25 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Ob "below radar" vieleicht auch irgendwann mal wieder in Erwägung gezogen wird? Oder wurde das schon komplett ausgeschlossen?
RushOr likes this.

Alt
8. August 2014, 14:50
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ob "below radar" vieleicht auch irgendwann mal wieder in Erwägung gezogen wird? Oder wurde das schon komplett ausgeschlossen?
Das hängt vom Feedback ab.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. August 2014, 14:57
 #27 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Kann mich einer über den visual recoil aufklären? Bewegen wir uns nun auch im Gun-play in Richtung COD? Oder wie ist das gemeint? Macht der Visual recoil nicht jede Waffe einzigartig? Wird es das schiessen vereinfachen, oder interpretiere ich das falsch... Verbessert mich wenn ich falsch liege
Das Schießen wird insofern vereinfacht, als dass dein Absehen genau dort hinzeigt, wo die Kugel einschlägt. Im Moment tanzt bein Absehen herum, ohne einen Bezug zum wirklich Recoil zu haben. Damit wird es schwieriger das Ziel zu treffen.

BF hatte bisher keinen Visiual Recoil, daher verstehe ich den COD-Vergleich nicht, da dies impliziert, dass es den Visual Recoil in jedem BF bisher gegeben hätte.

BF4 ohne Vis Recoil spielt sich wie BF3 vom Aiming her. Nur dass sie jetzt den Recoil nochmal anpassen werden (bzw. bereits angepasst haben).
userrr3 likes this.

Alt
8. August 2014, 15:01
 #28 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Uruk hab grad einen Bug entdeckt weiß nicht ob der schon bekannt ist.

Wenn ich wiederbelebt werde und etwas drücken soll, jedoch ins Menü und zu den Battlepacks gehe, dann wieder ins Spiel zurückkehre, jetzt annehme hab ich keine HUD.

Umständlich erklärt schorry
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
8. August 2014, 15:04
 #29 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Yes! Man kann jetzt endlich einzelne Spiele in der Steam Library verstecken bzw. ausblenden. Fast 9 Jahre hab ich mir dieses Feature gewünscht.

Alt
8. August 2014, 15:05
 #30 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das Schießen wird insofern vereinfacht, als dass dein Absehen genau dort hinzeigt, wo die Kugel einschlägt. Im Moment tanzt bein Absehen herum, ohne einen Bezug zum wirklich Recoil zu haben. Damit wird es schwieriger das Ziel zu treffen.

BF hatte bisher keinen Visiual Recoil, daher verstehe ich den COD-Vergleich nicht, da dies impliziert, dass es den Visual Recoil in jedem BF bisher gegeben hätte.

BF4 ohne Vis Recoil spielt sich wie BF3 vom Aiming her. Nur dass sie jetzt den Recoil nochmal anpassen werden (bzw. bereits angepasst haben).
Absehen?? Wieder was gelernt Klingt aber genauso beschissen wie Verlegen usw xD.

Ok, ich wusste nicht das BF noch in keinem anderen Teil (außer BF4) Visual recoil hatte. Ich hab mich an den jetzigen Stand angepasst und finde es eigentlich gut . Wird es ein komplett anderes Spielgefühl nach dem Patch?
Jemand mit CTE Spielerfahrung kann gerne berichten

Alt
8. August 2014, 15:12
 #31 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Absehen?? Wieder was gelernt Klingt aber genauso beschissen wie Verlegen usw xD.

Ok, ich wusste nicht das BF noch in keinem anderen Teil (außer BF4) Visual recoil hatte. Ich hab mich an den jetzigen Stand angepasst und finde es eigentlich gut . Wird es ein komplett anderes Spielgefühl nach dem Patch?
Jemand mit CTE Spielerfahrung kann gerne berichten
Naja der Visual Recoil an sich ist ja noch da. Nur das Reddot (oder welches Scope auch immer) zeigt den "richtigen" Recoil der Waffe an.

Sprich der Punkt im Visier scheint erst recht merkwürdig zu wackeln. Man gewöhnt sich aber extrem schnell daran und es fühlt sich deutlich besser an!

Alt
8. August 2014, 15:18
 #32 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Naja der Visual Recoil an sich ist ja noch da. Nur das Reddot (oder welches Scope auch immer) zeigt den "richtigen" Recoil der Waffe an.

Sprich der Punkt im Visier scheint erst recht merkwürdig zu wackeln. Man gewöhnt sich aber extrem schnell daran und es fühlt sich deutlich besser an!
Cool! Danke, bin mal gespannt Auch auf die anderen Änderungen

Alt
8. August 2014, 15:41
 #33 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:

Ic persönlich find das ziemlich albern... bei einem echten Visier hupft der Reddot auch nicht da hin wo die Kugeln hin fliegen... warum hat man es nicht einfach so gelassen wie es bei BF3 war..???

Und das man von den LMGs so heftig supressed wird das man nix mehr treffen kann ist auch einfach über!

xxH3KT0Rxx

Alt
8. August 2014, 15:54
 #34 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Ic persönlich find das ziemlich albern... bei einem echten Visier hupft der Reddot auch nicht da hin wo die Kugeln hin fliegen... warum hat man es nicht einfach so gelassen wie es bei BF3 war..???

Und das man von den LMGs so heftig supressed wird das man nix mehr treffen kann ist auch einfach über!
Die Battlefield 3 Recoil Animationen der Waffen entsprachen (nach meinem Wissen) dem tatsächlichen Recoil der auch Einfluss auf die Kugeln nimmt.

Bei Battlefield 4 hingegen entspricht die dargestellte Rückstossanimation nicht die dem eigentlichen spielerischen Rückstoss. Sprich dein Visier wackelt hin und her, aber das ist nur eine visuelle Animation, in Wirklichkeit fliegen deine Kugeln ganz wo anders hin als du siehst.
Deswegen der Visual Recoil Fix, das Visier bounced jetzt zwar unrealistisch hin und her, zeigt dafür aber korrekt an wo deine Kugeln hinfliegen.

Die komplette Animation anzupassen wie es in BF3 war scheint nicht ohne sehr grossen Aufwand machbar zu sein. Warum man sich überhaupt einmal gegen das BF3 System entschieden hat ist mir aber auch nicht ganz klar.

Die Suppression wurde im CTE auch angepasst.

Geändert von jan4hcd (8. August 2014 um 16:01 Uhr).

Alt
8. August 2014, 15:57
 #35 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Yes! Man kann jetzt endlich einzelne Spiele in der Steam Library verstecken bzw. ausblenden. Fast 9 Jahre hab ich mir dieses Feature gewünscht.
hö?

wo geht das? Wenn ich rechts klick auf ein Spiel mach kommt nur das hier:

Spoiler: Aufklappen

Alt
8. August 2014, 16:03
 #36 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Zitat:
Die Battlefield 3 Recoil Animationen der Waffen entsprachen (nach meinem Wissen) dem tatsächlichen Recoil der auch Einfluss auf die Kugeln nimmt.

Bei Battlefield 4 hingegen entspricht die dargestellte Rückstossanimation nicht die dem eigentlichen spielerischen Rückstoss. Sprich dein Visier wackelt hin und her, aber das ist nur eine visuelle Animation, in Wirklichkeit fliegen deine Kugeln ganz wo anders hin als du siehst.
Deswegen der Visual Recoil Fix, das Visier bounced jetzt zwar unrealistisch hin und her, zeigt dafür aber korrekt an wo deine Kugeln hinfliegen.

Die komplette Animation anzupassen wie es in BF3 war scheint nicht ohne sehr grossen Aufwand machbar zu sein. Warum man sich überhaupt einmal gegen das BF3 System entschieden hat ist mir aber auch nicht ganz klar.

Die Suppression wurde im CTE auch angepasst.
Wenn ich ganz ehrlich bin ist mir der Visual recoil nie so ins Gewicht gefallen. Man passt sich halt schnell seiner Umgebung an. Ist die Recol Animation denn jetzt auf Stand von BF3?

Ach ja es gibt übrigens gute Videos auf YT - dort wird der Visual Recoil ziemlich genau und gut erklärt.

Alt
8. August 2014, 16:07
 #37 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:

Die Surpression wurde im CTE auch angepasst.
Das ist mir so alles schon genau geläufig. Darum sag ich ja warum sie es nicht aus BF3 übernommen haben. Dort war es perfekt. Nun kommen wir aber von einer dummen Lösung zu einer albernen. Denn ein Reddot das im Visier hin und her hüpft ist für mich totaler Müll muss ich sagen.

Und warum man es nicht übernommen hat kann man sich auch zusammen reimen. Man wollte es wieder Neu und anders mach als in BF3. So hat man es einmal mehr verschlimmbessert. Genauso wie der fehlende Zoom bei einfachen Visieren oder die nicht reduzierte empfindlichkeit im Zoom welche beim Vorgänger so gut umgesetzt war. Für letzteres hat man wenigstens ein halbes Jahr nach Release noch ein Regler eingebaut!

xxH3KT0Rxx

Alt
8. August 2014, 16:08
 #38 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Zitat:
Wenn ich ganz ehrlich bin ist mir der Visual recoil nie so ins Gewicht gefallen. Man passt sich halt schnell seiner Umgebung an. Ist die Recol Animation denn jetzt auf Stand von BF3?

Ach ja es gibt übrigens gute Videos auf YT - dort wird der Visual Recoil ziemlich genau und gut erklärt.
Nein, die Animationen sind immer noch die alten, deswegen kommt es überhaupt dazu sich das Reddot nicht mehr mit dem Rest der Waffe mitbewegt.

Wie gesagt die Animationen anzupassen scheint wohl zu Aufwendig zu sein.

Jup gibt es

Zitat:
Das ist mir so alles schon genau geläufig. Darum sag ich ja warum sie es nicht aus BF3 übernommen haben. Dort war es perfekt. Nun kommen wir aber von einer dummen Lösung zu einer albernen. Denn ein Reddot das im Visier hin und her hüpft ist für mich totaler Müll muss ich sagen.
Einfach aus BF3 kopieren geht nicht, weil die Waffen in BF4 einen anderen Rückstoss haben als in BF3. Das heisst man müsste für jede Waffe neue Animationen erstellen, und ich sag es gerne noch mal, der Aufwand wäre zu gross.

Hast du schon einmal mit dem gefixten Visual Recoil gespielt? Falls nein, warte noch bevor du es als Müll abstempelst

Geändert von jan4hcd (8. August 2014 um 16:13 Uhr).

Alt
8. August 2014, 16:11
 #39 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:

Ähm... ich kann mich täuschen, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, aber soweit ich weiß ist es bei echten Reflexvisieren so, dass der Punkt tatsächlich dahin zeigt, wo man schießt, also wenn man leicht seitlich reinsieht, ist der nicht in der Mitte, sondern da wo man hinschießt...

Hier blickt man aus verschiedenen Richtungen drauf (so hab ich's zumindest verstanden^^)

http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi..._animation.gif

MfG
DerGepard likes this.

Alt
8. August 2014, 16:23
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ey heute ist Weltkatzen Tag, warum lese ich da nix in den News von ?

Sir Uruk.Inc and RelaxHD like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.