- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2014, 16:27
 #41 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Nein, die Animationen sind immer noch die alten, deswegen kommt es überhaupt dazu sich das Reddot nicht mehr mit dem Rest der Waffe mitbewegt.

Wie gesagt die Animationen anzupassen scheint wohl zu Aufwendig zu sein.

Jup gibt es

Einfach aus BF3 kopieren geht nicht, weil die Waffen in BF4 einen anderen Rückstoss haben als in BF3. Das heisst man müsste für jede Waffe neue Animationen erstellen, und ich sag es gerne noch mal, der Aufwand wäre zu gross.

Hast du schon einmal mit dem gefixten Visual Recoil gespielt? Falls nein, warte noch bevor du es als Müll abstempelst
Wir reden hier aneinander vorbei.
Ich weiß wie es sich anfühlt.
Darum geht es mir nicht!
Ich finde es optisch albern und unrealistisch.

Auch weiß ich das der Aufwand hoch wäre.
Auch die alten Konsolen machen wohl Probleme was andere Animationen angeht.
Ich weiß also das das Kind bereits unwiederbringlich in den Brunnen gefallen ist.
Es geht mir darum warum man nicht schon bei der Entwicklung so schlau war es von BF3 zu übernehmen. Wenn BF3 sicherlich nicht perfekt war, aber das Gunplay vom Prinzip her war BF4 imo deutlich überlegen!

Wo wir wieder bei: "es musste neu und anders sein" wären.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx

Alt
8. August 2014, 17:37
 #42 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Das ist mir so alles schon genau geläufig. Darum sag ich ja warum sie es nicht aus BF3 übernommen haben. Dort war es perfekt. Nun kommen wir aber von einer dummen Lösung zu einer albernen. Denn ein Reddot das im Visier hin und her hüpft ist für mich totaler Müll muss ich sagen.

Und warum man es nicht übernommen hat kann man sich auch zusammen reimen. Man wollte es wieder Neu und anders mach als in BF3. So hat man es einmal mehr verschlimmbessert. Genauso wie der fehlende Zoom bei einfachen Visieren oder die nicht reduzierte empfindlichkeit im Zoom welche beim Vorgänger so gut umgesetzt war. Für letzteres hat man wenigstens ein halbes Jahr nach Release noch ein Regler eingebaut!
Hast du es denn nun im CTE schon gespielt oder nicht? Das ist mir auch nach deinem letzten Post nicht ganz klar. Ich persönlich empfinde es nicht als störend. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass das Reddot merklich oder albern wackelt bzw. sehe ich es eher umgekehrt. Im "Vanilla" wackelt das rum eben aufgrund des Visual Recoils. Mit BF3 kann man das kaum vergleichen, weil da der Recoil insgesamt viel geringer war und man so kaum gemerkt hat das das Reddot minimal mitgewackelt hat (wenn ich mich richtig erinnere). Ich denke also nicht unbedingt, dass es etwas Neues ist sondern nur ein Ergebnis des höheren Recoils insgesamt. Vielleicht haben sie aber auch noch ein bisschen nachgeholfen und die Wackelei aus irgendeinem Grund zusätzlich noch erhöht. Egal was aber ich bin froh, dass der Quatsch bald rauskommt. Ob das realistisch ist oder nicht will ich nicht beurteilen da ich noch keine Waffe abgefeuert habe egal ob mit oder ohne Visier. Du etwa? Und so wie ich die Technik hinter den Reflexvisieren verstehe ist es realistischer, dass sich der Punkt im Visier bewegt als wenn er mit der ganzen Waffe starr mitwackelt aber vielleicht gibt es hier ja Experten die das aufklären können

Alt
8. August 2014, 17:50
 #43 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Hast du es denn nun im CTE schon gespielt oder nicht? Das ist mir auch nach deinem letzten Post nicht ganz klar. Ich persönlich empfinde es nicht als störend. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass das Reddot merklich oder albern wackelt bzw. sehe ich es eher umgekehrt. Im "Vanilla" wackelt das rum eben aufgrund des Visual Recoils. Mit BF3 kann man das kaum vergleichen, weil da der Recoil insgesamt viel geringer war und man so kaum gemerkt hat das das Reddot minimal mitgewackelt hat (wenn ich mich richtig erinnere). Ich denke also nicht unbedingt, dass es etwas Neues ist sondern nur ein Ergebnis des höheren Recoils insgesamt. Vielleicht haben sie aber auch noch ein bisschen nachgeholfen und die Wackelei aus irgendeinem Grund zusätzlich noch erhöht. Egal was aber ich bin froh, dass der Quatsch bald rauskommt. Ob das realistisch ist oder nicht will ich nicht beurteilen da ich noch keine Waffe abgefeuert habe egal ob mit oder ohne Visier. Du etwa? Und so wie ich die Technik hinter den Reflexvisieren verstehe ist es realistischer, dass sich der Punkt im Visier bewegt als wenn er mit der ganzen Waffe starr mitwackelt aber vielleicht gibt es hier ja Experten die das aufklären können
Also ich würde Shooter grundsätzlich nicht mit dem Waffenverhalten in der Realität vergleichen. Zumal der Recoil bei echten Waffen keine sooo große Rolle spielt, da man eh recht selten bis gar nicht mit Automatikfeuer schießt. Eher Einzelfeuer oder in kleinen Salven.

Daher ist es schwer zu sagen was nun der Realität entspricht oder nicht. Es geht ja eigentlich eher darum das es zugänglich ist! Wenn ich mit einer Waffe gut umgehen kann, dann will ich auh das die Waffe es zulässt! Es bringt ja nichts wenn man das Visier halbwegs ins Ziel bringen kann, die Waffe aber im Endeffekt ganz woander hinschießt!

Wobei die jetzige lösung auch keine Glanzleistung ist! Perfekt wäre wenn das Visier und die Waffe im Einklang wären und man sich nicht über sowas Gedanken machen muss.

Alt
8. August 2014, 17:51
 #44 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Wenn ich ganz ehrlich bin ist mir der Visual recoil nie so ins Gewicht gefallen. Man passt sich halt schnell seiner Umgebung an. Ist die Recol Animation denn jetzt auf Stand von BF3?

Ach ja es gibt übrigens gute Videos auf YT - dort wird der Visual Recoil ziemlich genau und gut erklärt.
Naja, richtig bemerkt habe ich es auch bisher vor allem bei den MGs.
Wenn man das Zweibein aufstellt und sich dadurch der eigentliche Rückstoß verringert wird, tanzt die Waffe eben dennoch hin und her.
Aber nicht gerade realistisch sondern irgendwie sehr ... seltsam.

Die Waffe samt Visier wandert dann quasi zwei cm nach links und dann wieder 2 cm nach rechts. Schön gleichmäßig und jedesmal in der Mitte auch etwas nach unten. Als würde das Visier eine Halfpipe befahren.
Gleichzeit ruckelt sie dabei natürlich mit dem richtigen, durchs Zweibein verminderten, Rückstoß.

Dieses hin und her Wandern ist allerdings nur Visual Recoil und beeinflusst die Kugeln nicht, d.h. sie fliegen eigentlich mittig.

Das ist dabei äußerst verstörend, weil man natürlich automatisch versucht, das Wandern auszugleichen und dadurch ins Leere feuert. Gleichzeitig lässt sich allgemein schwerer zielen.

Probiers mal aus und nehm ein MG auf Zweibein und lass damit mal lange Salven ab. Realistisch ist das ja eben nicht, weil die Kugeln ja dennoch punktgenau in die Mitte hüpfen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
8. August 2014, 17:56
 #45 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Naja, richtig bemerkt habe ich es auch bisher vor allem bei den MGs.
Wenn man das Zweibein aufstellt und sich dadurch der eigentliche Rückstoß verringert wird, tanzt die Waffe eben dennoch hin und her.
Aber nicht gerade realistisch sondern irgendwie sehr ... seltsam.

Die Waffe samt Visier wandert dann quasi zwei cm nach links und dann wieder 2 cm nach rechts. Schön gleichmäßig und jedesmal in der Mitte auch etwas nach unten. Als würde das Visier eine Halfpipe befahren.
Gleichzeit ruckelt sie dabei natürlich mit dem richtigen, durchs Zweibein verminderten, Rückstoß.

Dieses hin und her Wandern ist allerdings nur Visual Recoil und beeinflusst die Kugeln nicht, d.h. sie fliegen eigentlich mittig.

Das ist dabei äußerst verstörend, weil man natürlich automatisch versucht, das Wandern auszugleichen und dadurch ins Leere feuert. Gleichzeitig lässt sich allgemein schwerer zielen.

Probiers mal aus und nehm ein MG auf Zweibein und lass damit mal lange Salven ab. Realistisch ist das ja eben nicht, weil die Kugeln ja dennoch punktgenau in die Mitte hüpfen.
Ok Danke! Perfekt erklärt werde es mal testen. Wie gesagt bei den AR ist es mir nie wirklich aufgefallen, da ich selten Dauerfeuer durch die Gegend renne! Aber danke.
Bowelas likes this.

Alt
8. August 2014, 18:02
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ok Danke! Perfekt erklärt werde es mal testen. Wie gesagt bei den AR ist es mir nie wirklich aufgefallen, da ich selten Dauerfeuer durch die Gegend renne! Aber danke.
Das ist tatsächlich bei allen Waffen so. Darum wird es ja auch entfernt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. August 2014, 18:07
 #47 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Also ich würde Shooter grundsätzlich nicht mit dem Waffenverhalten in der Realität vergleichen. Zumal der Recoil bei echten Waffen keine sooo große Rolle spielt, da man eh recht selten bis gar nicht mit Automatikfeuer schießt. Eher Einzelfeuer oder in kleinen Salven.

Daher ist es schwer zu sagen was nun der Realität entspricht oder nicht. Es geht ja eigentlich eher darum das es zugänglich ist! Wenn ich mit einer Waffe gut umgehen kann, dann will ich auh das die Waffe es zulässt! Es bringt ja nichts wenn man das Visier halbwegs ins Ziel bringen kann, die Waffe aber im Endeffekt ganz woander hinschießt!

Wobei die jetzige lösung auch keine Glanzleistung ist! Perfekt wäre wenn das Visier und die Waffe im Einklang wären und man sich nicht über sowas Gedanken machen muss.
Naja den Teil mit Realitätsbezug hatte ich auch nur aufgrund des von mir zitierten Posts geschrieben in dem borni84 meint es wäre unrealistisch. Mir persönlich ist es auch nicht wichtig sondern eher das Feeling und das finde ich in der CTE auf jeden Fall besser.

Alt
8. August 2014, 18:15
 #48 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Eine Waffe sollte einfach und simpel zu handeln sein. Ist eben leider so, das man bei Games nur Audio und Vidofeedback hat, und die 2 Punkte sollte DICE gezielt und DIREKT ansteuern.

Fand bisher BF2142 und BFBC2 vom Waffenverhalten (TTk außen vorgelassen) am besten.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
8. August 2014, 18:34
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Aus gegebenem Anlass: KATZEN!^^

Spoiler ...^^: Aufklappen
ArcherV and RushOr like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. August 2014 um 18:43 Uhr).

Alt
8. August 2014, 18:40
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Aus gegebem Anlaß wirst du bitte dein Bild der Größe des Forums anpassen.
Gleiches Recht für alle, gütiger

Alt
8. August 2014, 18:42
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aus gegebem Anlaß wirst du bitte dein Bild der Größe des Forums anpassen.
Gleiches Recht für alle, gütiger
Dieses Forum ist zu klein für einen Uruk meines Kalibers! Vergrößert es!

*Größenwahnsinnig wird*

Hoschie50 and RushOr like this.

#BFS

Alt
8. August 2014, 19:45
 #52 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Zitat:
Naja den Teil mit Realitätsbezug hatte ich auch nur aufgrund des von mir zitierten Posts geschrieben in dem borni84 meint es wäre unrealistisch. Mir persönlich ist es auch nicht wichtig sondern eher das Feeling und das finde ich in der CTE auf jeden Fall besser.
Ok alles klar! Ja bin sehr gespannt was der Patch im September zeigt

Alt
8. August 2014, 20:02
 #53 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Sergeant

Wie lang geht denn jetzt DoubleXP?
http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/Pommes0904.png

Alt
8. August 2014, 20:37
 #54 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
So, ich hab mich jetzt selbst an die Aufklärung gemacht.
Ich hab die CTE vor ein paar Tagen ein paar Minuten bei einem Kollegen angespielt. Grundsätzlich fühl es sich definitiv besser an als in Vanilla BF4.

Trotzdem kam mir die Bewegung des Reddot merkwürdig vor.
Ich hab schon mit Waffen geschossen, allerdings nie mit Reflexvisierung.
Bisher bin ich davon ausgegangen das man diesen Punkt starr nullt und es dann wie Kimme und Korn fungiert.
Nun hab ich mich mal in das Thema Reflex Sight reingelesen und mir ist jetzt klar das es so wie es in der CTE ist doch realistischer ist. Da der Zielpunkt der Visierung ins Unendliche abgebildet wird, wackelt dieser in der Optik tatsächlich hin und her, je nachdem aus welchem Winkel man auf das Visier schaut. Das war mir bisher so nicht bewusst. Interessant auch, anders als bei Iron Sight guckt man immer mit beiden Augen durch ein Reflexvisier.

Also alles gut. So wie es in der CTE ist, ist auch in echt!
Ich hab mich total geirrt und begrüße die Änderung nut 100%!

Sir Uruk.Inc and Sch3v like this.

xxH3KT0Rxx

Alt
8. August 2014, 20:39
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von DD|Pommes Beitrag anzeigen
Wie lang geht denn jetzt DoubleXP?
Denk mal bis Montag.
Könnte aber auch die ganzen 7 Tage Gametime laufen.
Genaueres weis man net.
Uruk soll sich schlau machen.

Alt
8. August 2014, 20:48
 #56 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Habe gerade auf einem UK Server gezockt. Wurde da erst als Cheater dann als Nazi beschimpft. Habe darauf stfu in den Chat geschrieben und wurde kurz darauf, mit der Begründung "Language" gebannt. Man man man...

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Serveradmin ausfindig zu machen?

Alt
8. August 2014, 21:16
 #57 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Habe gerade auf einem UK Server gezockt. Wurde da erst als Cheater dann als Nazi beschimpft. Habe darauf stfu in den Chat geschrieben und wurde kurz darauf, mit der Begründung "Language" gebannt. Man man man...

Willst du ihn besuchen und ihm zeigen wer der Nazi ist ?

Alt
8. August 2014, 21:25
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen

Nope.

Du willst doch nicht in der UK vorbei fahren, um ihm die Meinung zu geigen. Oder?

#BFS

Alt
8. August 2014, 22:02
 #59 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Nein ich dachte even. kann man irgendwo eine Liste einsehen auf der alle Personen, die auf dem jeweiligen Server Adminrechten haben, aufgelistet sind.
Dann hätte ich einem, in der Hoffnung dass diese angenommen wird, eine Freundschaftsanfrage gesedet.

Alternativ hätte ich mir meinen schicken braunen Anzug übergeworfen, einen Bart stehen lassen und den Scheitel nach rechts gekämmt. Dann wäre ich ins United Kingdom gereist und hätte ihm die Tür eingetreten.

Achtung: Der braun markierte Bereich ist als Spass zu verstehen!!

Geändert von The-Evil-GER (8. August 2014 um 22:17 Uhr).

Alt
8. August 2014, 22:24
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Nope, so eine Liste gibt es leider nicht.

(Ich kommuniziere ab jetzt für heute nur noch mit Katzenbildern.)

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.