![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und wozu überhaupt einen neuen Hit Indikator? Was stimmte denn mit dem alten nicht? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Ausserdem muss ich DICE LA irgendwo auch zustimmen. Zum Beispiel bringt es ja nichts den Visual Recoil Fix ins Hauptspiel zu bringen ohne die neue Waffenbalance, schliesslich hängen diese durch TTK indirekt zusammen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Ja klar, aber auf was ich hinaus will ist, dass schon im CTE fertig getestete Dinge immer noch nicht im Hauptspiel gepatch wurden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, was an einem Patch Launch für das normale BF4 so viel mehr Unterstützung benötigt, als an einem Patch für das CTE. Auser natürlich Serverkapazität für den Download! | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Auf Grund des Umfangs der Änderungen und auch der Abhänigigkeiten zwischen den Änderungen ist eine längere Entwicklungszeit (auch im Sinne der Testzeit) nachvollziehbar. Trotzdem sind 5 Monate schon eine recht lange Zeit, wenn man bedenkt, dass der letzte DLC nach ca. 12 Monaten geplant war. Wird nun in kürze mit der nächsten Initiative angefangen, dann wird es also im Dez oder Jan nochmal einen größeren Patch geben, der sehr wahrscheinlich wieder drastische Veränderungen mit sicht bringt. Immerhin kann man DICE nicht vorwerfen, sie würden sich nicht mehr um BF4 kümmern... Ich kann mir außerdem vorstellen, dass solche großen Patches mehr Aufmerksamkeit erzeugen und damit wieder neue Spieler anlocken. Kombiniert man Patch mit Preisreduktion,könnte sich das rentieren. Für diejenigen die jedoch regelmäßig spielen, sind die langen Patchwartezeiten aber nur nervig, wenn man über die CTE auch noch regelmäßig mitbekommt, was alles so kommen wird. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
![]() Im CTE können die Entwickler im Extremfall Patches veröffentlichen, die das ganze Spiel killen. Das ist letzte Woche passiert, als man den Patch zurückziehen musste, weil er zu Unmengen Abstürzen geführt hat. Da fordert aber niemand den Kopf der Devs. Das wäre beim richtigen patch eine andere Geschichte...^^ Wie sieht das mit dem Patch also aus? - Die Devs basteln an neuen Features und Co. rum. Dabei wichtig: Die machen das in nicht komprimierten Daten. - Wenn sie fertig sind, komprimieren sie die Daten. Das dauert zwischen 4 und 10 Stunden. - Wenn es im CTE ist, dann hauen sie das Update raus und sind fertig. - Wenn sie nicht im CTE sind, dann wird es schwerer: Der Patch wird von der QA getestet. Die braucht ihre Zeit - und sie findet sicher kleine Fehler. Die müssen dann behoben werden, woraufhin das gefixte Ding zurück an die QA geht und so weiter und so fort. In der Zeit wird kaum oder gar nicht an neuen Sachen gearbeitet. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Apropos Patch, kann man mal an DICE weiterleiten das die auf Propaganda die beiden Panzer wegpatchen? Ich finde die passen überhaupt nicht auf die Map. Bis auf die dicke teilversperrte Hauptstrasse hast du eh kaum genug Platz um mit dem Ding zu manövrieren. Propaganda ist ne schöne Infanterie-Map und die Laufwege halten sich auch in Grenzen, wozu also zwei dicke KPz da stationieren? Sollen sie 2 Jeeps da reinpacken oder höchstens ein TPz zur Truppenverlegung. My 2 cents _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Aber es ist wie es ist und ich kann ja sowieso nichts ändern! Und ja ich habe mir nur einen Punkt rausgezogen um Kritik zu üben, aber das ist für mich auch der einzige Grund für ein spätes erscheinen der Patches. Denn um den Patch, für das Hauptspeil zu komprimieren brauchen sie nicht mehr Zeit als für das CTE. Geändert von The-Evil-GER (11. August 2014 um 13:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich hab gestern zuletzt gespielt und hab kein Plan wie der jetzige HI aussieht... ![]() | ||
|
Zitat:
Zur QA: Glaub mir, dass die tonnenweise Sachen finden. Dummerweise stürzen wir uns auf die drei Dinge, die sie nicht gefunden haben. (Was die QA zugegebenermaßen strunzdoof dastehen lässt.^^) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei vielen kleinen Patches bleibt die Spielerzahl recht konstant. Bei wenigen großen Patches hauen in der Zeit, wo nichts kommt viele ab, wenn der Patch dann aber kommt laufen die Leute aber wieder zu, um zu sehen was sich getan hat. Meine Vermutung. Ich hätte zeitnähere Patches so oder so aber wesentlich lieber. Naja, sollen sie's machen wie sie meinen. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Dann lass mal was in dem Riesenpatch passieren, dann ist das Geschreie schlimmer als wenn bei nem kleinen was kaputt geht. Und dann dauert die Fehlersuche auch ewig. Voran geht das bei BF4 meiner Meinung gar nicht mehr, das ist jetzt die reinste 2 Klassen Gemeinschaft. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich muss aber sagen, mit dem Riesenpatch hast du durchaus recht. Wenn dann an jeder Ecke was hinüber ist, ist die Fehlersuche sicher die Hölle. Im Prinzip dürften die Patchreleases Dank der CTE aber deutlich besser ablaufen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |