![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Eine recht gute Map (leider wieder mit Hochhaus-gesnipe...), Infantrie-Fokus (ich brauch auf einer Stadtmap keine 3 Panzer oder so) und einen Rush-Artigen Spielmodus ![]() Dazu hat mir das Waffenverhalten besser gefallen als in BF4, kann ich aber schwer beschreiben, hab das mehr so als Gefühl bemerkt und keine Hintergründe recherchiert^^ Werd mir dann nach Release anschauen, was sie mit Schwachsinn, wie dem Self-Revive gemacht haben und wie die andern Maps so sind, ob der Launch glattläuft (da die recht frühe Beta sehr gut lief und sie den Launch verschoben habe gehe ich da mal davon aus, bleibe aber skeptisch^^) und einen Kauf sehe ich als nicht unwahrscheinlich an ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die einzigen Top Games die mich interressieren aus deiner Liste sind AC:U, GTAV(bewusst auf der PS3 ausgelassen), Dying Light und Division. Allen die hinfahren viel Spass auf der GC, ich werd mir zu Hause Trailer und PKs anschauen, das langt mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Waffenverhalten fande ich auch klasse, man hat grade bei der AK den deutlich höheren Rückstoß bemerkt. Ich hoffe, dass dieser Rückstoß so auch in BF4 kommen wird, die aktuellen Rückstoßwerte sind nämlich viel zu schwach. Self-Revive wird zu 100 % drin bleiben, leider nerft man bei DICE lieber alles tot als zuzugeben, dass das Gadget scheiße war und es einfach entfernt. Launch bin ich auch sehr gespannt drauf, wenn die wieder so einen scheiß Launch wie bei BF4 haben, dann brennt das Internet aber noch härter. Die erste Map hat mir seehr gut gefallen, deswegen hoffe ich, dass die anderen Maps einfach mal besser aussehen, weil in BF4 werd ich mit den Karten einfach nicht warm. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Ich erinnere mich noch an den Stress, als ich auf der EA-Pressekonferenz 2011 war. Wer zu Hause sitzt verpasst nichts - wenn man von netten Leuten und Essen absieht.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Langsam kotzt mich BF4 echt wieder richtig an - aber dieses Mal wegen den Admins. Das ist ja furchtbar, ich wurde heute von 2/4 Servern gekickt, wegen meinen "hackusations"... ein Mal 23-2 und gerade eben 17-1. Wow das ist echt ein hartes Stück _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Levelcap hat ein interessantes Video gemacht das Unterschiede zwischen der Next-Gen-Konsolen und PC-Version von BF4 zeigt. Teilweise ganz interessante Sichtweisen und Unterschiede, an die ich so auch noch nicht gedacht habe, oder aus Perspektiven die Einem vorher vielleicht garnicht bewusst waren. Vorallem das mit dem Server-Browser hätte ich genau andersherum eingeschätzt, finde nämlich das es auf der PS4 viel zu wenige Server mit Spielmodi wie Rush oder Conquest Small gibt. Vielleicht habe ich aber auch nur pech beim Suchen. PS. Was ist eigentlich mit Battlefield Friends, kommt da heute/morgen noch eine neue Episode? Habe nur mitbekommen, das ja letzte Woche die Episode "Hardcore" erschien und das Ende von Staffel 4 war. Gehts direkt weiter mit Staffel 5 oder ist jetzt erst mal wieder Sendepause? | |
|
Zitat:
"Was, BF4 kotzt ihn an? Ach du Scheiße, hoffentlich nichts ernstes!" ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Battlefield Friends haben Ferien. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Das gibts schon seit es Multiplayer Modi gibt. Wenns nur einzelne Runden waren absolut nicht nach zu vollziehen. Wenn aber jemand KONSTANT über 2-3 Runden Weg KDs von 10+ hinlegt, kick man ihn nunmal bevor alle anderen vom Server gehen. Da es ja auf 2 Servern war geh ich mal von ersterem aus. userrr3 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |