Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. August 2014, 17:08
 #28 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Teamplay beginnt zu aller erst im Kopf des Spielers und ist kein Feature welches mit dem Spiel zusammen gekauft werden kann!

Viele wissen ja nicht mal, wie man gescheite Sicherungspositionen einhält. Nein, da gucken dann 5 Leute durch die selbe Tür, während links und rechts die Gegner auf sie zustürmen. Oder 4 Leute sitzen an der MCOM, einer macht scharf und drei gucken ihm dabei zu, ohne mal die anderen Seiten abzudecken. Ich könnte jetzt noch ganze Seiten füllen mit solchen Beispielen.

Es ist schon ziemlich traurig wenn man einige Leute mal beobachtet und sieht mit was für einem Tunnelblick die durch die Gegend laufen.


Da kann man als Entwickler noch hunderte Tools entwickeln, wenn einfach die grundlegendsten Dinge in den Köpfen der Leute nicht vorhanden sind wird sich nix ändern, hauptsache die K/D stimmt am Ende
Kann ich nur 100% Zustimmung für geben.
Es ist echt schlimm, was teilweise in BF4 so abläuft.
Da kann man teilweise echt nur den Kopf schütteln. Es braucht ja nicht mal ne große Intelligenz EIGENTLICH um solche grundlegenden Dinge zu kapieren und in die Tat umzusetzen.
Solche Leute möchte ich mir beim Strategiespiele zocken gar nicht erst vorstellen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org