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Alt
9. August 2014, 15:21
 #21 (permalink)
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SnoopyCool
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Das wäre wohl was für den Uruk

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Alt
9. August 2014, 15:29
 #22 (permalink)
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Gorgreal
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9. August 2014, 15:31
 #23 (permalink)
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Es wird schöne Updates geben in Zukunft. Me gusta.
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Geändert von Sir Uruk.Inc (9. August 2014 um 15:36 Uhr).
 
Alt
9. August 2014, 15:36
 #24 (permalink)
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AngryVyper
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Wenn wir hier über "Tarnungen", bzw. "Tarnmuster" reden, sollten wir uns daran erinnern, dass DICE zwischen PAINTS (Den Tarnmustern für Waffen und Fahrzeuge.) und CAMOS (Den Klamotten.) unterscheidet, sonst werfen wir das durcheinander.

Das doofe bei BF4 ist für mich, dass das alles irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht scheint. Die halbwegs realistischen Paints (Urban, Autum, Woodland, Desert, Snow und einige der Adaptiv und Misc.) finde ich völlig ok. Die Naval und ein paar andere hätte man sich wirklich sparen können, da sie als Tarnung völlig nutzlos, oder sogar auffällig sind. Bei den Waffen mag das noch egal sein, wenn man nicht gerade auf einem 27" Monitor spielt, da man die eh nur auf kürzeste Entfernung sieht. Bei den Fahrzeugen wird es dann teilweise doch etwas albern. Da fände ich eine eingeschränkte Auswahl auch besser.

Viel schlimmer finde ich ich zum Teil völlig unnützen Camos. Die Auswahl bei BF3 war da wirklich besser.

Optimal fände ich folgendes System:
Für alle Maps gibt es, für jede Fraktion, eine default Camo, wie bei BF2, die auch in die Umgebung passt.
Ebenso eine deafult Paint.
Die Auswahl an alternativen Camos und paints beschränkt sich auf jeder Map auf die Farbpalette, die auch in die Umgebung der Map passt.
Wer unbedingt anders rumlaufenn will hat eine, oder von mir aus auch zwei, drei "SpecOps"-Camos, und/oder "All-Terrain"-Camos zur Auswahl, die zu Allem und zu Nichts passen.
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Geändert von AngryVyper (9. August 2014 um 20:42 Uhr). Grund: Linkschraibunk
 
Alt
9. August 2014, 15:38
 #25 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Schön zu hören, aaaaaaber....ihr wisst ja was jetzt kommt.

Abgesehen davon wird es eh nichts bringen, weil man einfach nicht dagegen vorgehen kann, dass die Leute zu 387% komplett behindert sind.

Irgendwie verzweifelt irgendwelche Mittel suchen zu müssen, damit überhaupt im Team gespielt wird, zeigt schon auf, dass da etwas ganz grundlegend verkehrt gemacht wurde - und Fehler im Fundament kann man nicht mit einem Patch beheben.

Nichtsdestotrotz auf jeden Fall die richtige Entscheidung noch was dran zu machen. Auch wenn der Effekt äußerst begrenzt sein wird. Lieber machen als nicht machen.

Am Ende muss man aber auch noch sagen, dass das fehlende Teamplay nicht unbedingt die Schuld von DICE ist. Es gibt genügend Ingametools, um im Team zu spielen - sie hätten zwar noch einen Tick besser sein können, aber das spielt erst mal keine große Rolle. Wichtig ist, dass es die Tools gibt und sie auch den grundsätzlichen Anforderungen genügen - sie werden aber einfach nicht benutzt von besagten behinderten Leuten.
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Alt
9. August 2014, 15:53
 #26 (permalink)
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Zitat:
Am Ende muss man aber auch noch sagen, dass das fehlende Teamplay nicht unbedingt die Schuld von DICE ist. Es gibt genügend Ingametools, um im Team zu spielen - sie hätten zwar noch einen Tick besser sein können, aber das spielt erst mal keine große Rolle. Wichtig ist, dass es die Tools gibt und sie auch den grundsätzlichen Anforderungen genügen - sie werden aber einfach nicht benutzt von besagten behinderten Leuten.
Teamplay beginnt zu aller erst im Kopf des Spielers und ist kein Feature welches mit dem Spiel zusammen gekauft werden kann!

Viele wissen ja nicht mal, wie man gescheite Sicherungspositionen einhält. Nein, da gucken dann 5 Leute durch die selbe Tür, während links und rechts die Gegner auf sie zustürmen. Oder 4 Leute sitzen an der MCOM, einer macht scharf und drei gucken ihm dabei zu, ohne mal die anderen Seiten abzudecken. Ich könnte jetzt noch ganze Seiten füllen mit solchen Beispielen.

Es ist schon ziemlich traurig wenn man einige Leute mal beobachtet und sieht mit was für einem Tunnelblick die durch die Gegend laufen.


Da kann man als Entwickler noch hunderte Tools entwickeln, wenn einfach die grundlegendsten Dinge in den Köpfen der Leute nicht vorhanden sind wird sich nix ändern, hauptsache die K/D stimmt am Ende
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9. August 2014, 16:09
 #27 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Teamplay beginnt zu aller erst im Kopf des Spielers und ist kein Feature welches mit dem Spiel zusammen gekauft werden kann!

Viele wissen ja nicht mal, wie man gescheite Sicherungspositionen einhält. Nein, da gucken dann 5 Leute durch die selbe Tür, während links und rechts die Gegner auf sie zustürmen. Oder 4 Leute sitzen an der MCOM, einer macht scharf und drei gucken ihm dabei zu, ohne mal die anderen Seiten abzudecken. Ich könnte jetzt noch ganze Seiten füllen mit solchen Beispielen.

Es ist schon ziemlich traurig wenn man einige Leute mal beobachtet und sieht mit was für einem Tunnelblick die durch die Gegend laufen.


Da kann man als Entwickler noch hunderte Tools entwickeln, wenn einfach die grundlegendsten Dinge in den Köpfen der Leute nicht vorhanden sind wird sich nix ändern, hauptsache die K/D stimmt am Ende
So sieht es leider aus !
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Alt
9. August 2014, 17:08
 #28 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Teamplay beginnt zu aller erst im Kopf des Spielers und ist kein Feature welches mit dem Spiel zusammen gekauft werden kann!

Viele wissen ja nicht mal, wie man gescheite Sicherungspositionen einhält. Nein, da gucken dann 5 Leute durch die selbe Tür, während links und rechts die Gegner auf sie zustürmen. Oder 4 Leute sitzen an der MCOM, einer macht scharf und drei gucken ihm dabei zu, ohne mal die anderen Seiten abzudecken. Ich könnte jetzt noch ganze Seiten füllen mit solchen Beispielen.

Es ist schon ziemlich traurig wenn man einige Leute mal beobachtet und sieht mit was für einem Tunnelblick die durch die Gegend laufen.


Da kann man als Entwickler noch hunderte Tools entwickeln, wenn einfach die grundlegendsten Dinge in den Köpfen der Leute nicht vorhanden sind wird sich nix ändern, hauptsache die K/D stimmt am Ende
Kann ich nur 100% Zustimmung für geben.
Es ist echt schlimm, was teilweise in BF4 so abläuft.
Da kann man teilweise echt nur den Kopf schütteln. Es braucht ja nicht mal ne große Intelligenz EIGENTLICH um solche grundlegenden Dinge zu kapieren und in die Tat umzusetzen.
Solche Leute möchte ich mir beim Strategiespiele zocken gar nicht erst vorstellen
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9. August 2014, 17:20
 #29 (permalink)
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Gerade auch wieder eine Runde auf Locker gehabt. 1 Revive bekommen und das war ein 20% der wieder sofort zum Tot führte. Der Server war voll von Low Levels
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9. August 2014, 17:23
 #30 (permalink)
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Gerade auch wieder eine Runde auf Locker gehabt. 1 Revive bekommen und das war ein 20% der wieder sofort zum Tot führte. Der Server war voll von Low Levels
Es gibt zur Zeit BF4 gratis für 7 Tage! Es ist also im Moment mit erhöhtem Noobverkehr auf den Servern zu rechnen
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9. August 2014, 17:28
 #31 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Es gibt zur Zeit BF4 gratis für 7 Tage! Es ist also im Moment mit erhöhtem Noobverkehr auf den Servern zu rechnen
Mehr Kanonenfutter für mich.^^
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9. August 2014, 17:29
 #32 (permalink)
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Hier sieht man einigermaßen die neuen Messer

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9. August 2014, 17:39
 #33 (permalink)
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mehr Kanonenfutter für mich.^^
Und mehr Vollidioten in deinem Team
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9. August 2014, 17:40
 #34 (permalink)
DerGepard ist offline  
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Nicht nur Kanonenfutter, auch GL und RPG Spammer sind nun extrem.

Achja: Die 7d Laufen nicht nach Datum, sondern naczh reeller Spielzeit wenn man der Pop-Up-Werbung von EA trauen darf. Also ganze 168h pro Origin-Account....
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...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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9. August 2014, 17:46
 #35 (permalink)
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nicht nur Kanonenfutter, auch GL und RPG Spammer sind nun extrem.

Achja: Die 7d Laufen nicht nach Datum, sondern naczh reeller Spielzeit wenn man der Pop-Up-Werbung von EA trauen darf. Also ganze 168h pro Origin-Account....
Das ist ja mehr als ich Spielzeit in BF4 hab bis heute (wenn auch nur geringfügig)! Das kann ich nicht glauben
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Alt
9. August 2014, 17:48
 #36 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nicht nur Kanonenfutter, auch GL und RPG Spammer sind nun extrem.

Achja: Die 7d Laufen nicht nach Datum, sondern naczh reeller Spielzeit wenn man der Pop-Up-Werbung von EA trauen darf. Also ganze 168h pro Origin-Account....
Im Ernst? Das kann ich mir schwer vorstellen. Ich hab das so verstanden, dass die 7 Tage ab dem ersten Spiel zählen.
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Alt
9. August 2014, 17:51
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Dann hätte ich ja noch 4 Stunden übrig. lol

Naja, EA macht diese ganzen Gratis-Aktionen aus 3 Gründen denke ich.
1. Das beschissene Image aufpolieren
2. Mehr Leute auf Origin bringen
3. Mit dem Verkauf von DLCs für die Gratisspiele noch ein bisschen Geld machen.
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Alt
9. August 2014, 17:53
 #38 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Im Ernst? Das kann ich mir schwer vorstellen. Ich hab das so verstanden, dass die 7 Tage ab dem ersten Spiel zählen.
Genau.

Die 7 Tage beginnen, wenn du das Spiel das erste Mal startest. Du kannst aber - falls du gar nicht schläfst... - 168 Stunden spielen.

Aber selbst wenn du das nicht tust: Wo kann man so ein Spiel so umfangreich kostenlos zocken?^^
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9. August 2014, 17:56
 #39 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zitat:
Origin Game Time for Battlefield 4 is currently rolling out across the world over the next few hours. If you don’t see it available in your area yet, you will soon. You’ll be able to grab Battlefield 4 on Origin Game Time until August 14 at 10:00 AM PT, but once you’ve snagged it, you can download the game and start your 168 hour Game Time clock whenever you want.
https://www.origin.com/de-de/news/ba...game-time-free

Naja gut, könnte beides Bedeuten, dennoch, bis zum 20/21 August wird das so weitergehen

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.

Die 7 Tage beginnen, wenn du das Spiel das erste Mal startest. Du kannst aber - falls du gar nicht schläfst... - 168 Stunden spielen.

Aber selbst wenn du das nicht tust: Wo kann man so ein Spiel so umfangreich kostenlos zocken?^^
In einer stinknormalen Demoversion?
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9. August 2014, 18:00
 #40 (permalink)
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Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.

Die 7 Tage beginnen, wenn du das Spiel das erste Mal startest. Du kannst aber - falls du gar nicht schläfst... - 168 Stunden spielen.

Aber selbst wenn du das nicht tust: Wo kann man so ein Spiel so umfangreich kostenlos zocken?^^
Echt jetzt? Rofl, dann hätten sie das Ding auch gleich "auf´s Haus" rausgeben können


Meine Spielzeit beträgt bis heute: 147 Stunden
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