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Nö, ist bei mir nur beim join auf einen Server aufgetreten. Nach dem Mapwechsel hatte ich dann nur noch kuze Soundaussetzer und die Texturen waren immer geladen. Jetzt aber tritt es immer auf! | |
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Kurzes Fazit: Die Tigerfibel als (m)ein Stammserver tut sich zu Beginn von neuen DLCs recht schwer, weil 64 Soldaten zum Teil auch noch durch einen Commander unterstützt (wieso ist der immer beim Gegner? ) recht planlos umherlaufen - das stellt sich aber in den nächsten Tagen schon wieder ein. Es war klar, dass man mehrere Design-Objektive wiederfinden würde - mittlerweile weiß man nun gar nicht mehr ob man vom Flood-Zone Parkhaus sprechen soll oder man das "Hardline-Parkhaus" zum Vergleich heranzieht. Ich finde alle 4 Maps gut gelungen, sowohl vom Design als auch von den Möglichkeiten, die kurzen Ladezeiten erfreuen mich ebenso. Mit ein wenig mehr Mapkenntnis und weniger unkoordiniertem Umherlaufen macht es sicher noch mehr Spaß - ob der sich allerdings auch auf 64er Servern einstellen wird bleibt abzuwarten. Die 2 Runden Chainlink mit Uruk gestern bei den alten Männern waren gut koordiniertes Teamplay in einem erfrischend neuem Spielmodus, dem ich sicher mehr Aufmerksamkeit schenken werde. Rush / CTF / Obliteration habe ich in der kurzen Zeit noch nicht getestet. Grüße _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 102
| @ Freezes:Probleme mit Rucklern und Freezes habe ich auch wieder. Meine Frameraten brechen vor allem nach längerem Spielen regelmäßig unter die 30er Marke ein. Mir hat es geholfen, im Tastmanager die Priorität der bf4.exe auf "Hoch" zu erhöhen - könnt ihr ja mal ausprobieren, vielleicht hilft euch das auch. Bin mir bei meinem System aber nicht so ganz sicher, ob es wirklich am DLC liegt. Ich hatte dank Mantle und Crossfire schon immer Probleme mit Freezes. Die Ursache ist also schwer einzuschätzen, grade weil ich zwei Monate Spielpause hatte und mit dem neuesten AMD Betatreiber spiele. @ Dragon's teeth: Größtenteils hatte ich gestern echt Spaß auf den neuen Maps. Schöne Infanteriekämpfe, die zumindest mir sogar auf Pearl Market Spaß bringen. Man muss halt mit dem Team agieren und vorsichtig um jede Ecke gucken. Einzig Sunken Dragon gefällt mir bislang nicht so. Das Nachtsetting sagt mir nicht zu und nach nur einer einzigen Runde kann ich sagen, dass Chainlink auf dieser Map eine undurchdachte Zumutung ist. Total cool finde ich dagegen den Regen auf Lumpini Garden, inklusive der Regentropfen auf dem Monitor. Schön dezent, dadurch nicht störend und somit in hohem Maß zur Atmosphäre beitragend. Hier noch ein Anliegen, das ich gestern Nacht schon im vorherigen Newsthread gepostet hatte. Sorry für den Doppelpost, aber die Sache ist mir wichtig: Was zur Hölle ist mit dem Spähhubschrauber auf Sunken Dragon los? Der fliegt sich wie ne Badewanne - dagegen ist der Attackheli der reinste Urlaub. Dachte zunächst, es würde nach zwei Monaten Spielpause an meinen Einstellungen liegen, aber das ist es nicht. Ich habs auf den "alten" Maps getestet. Sowohl auf der Testrange als auch auf den Vanillakarten fliegt sich der Scoutheli wie eh und je. Also warum ist der jetzt so schwerfällig auf einmal? Ich hoffe mal, dass das nicht so gewollt ist, sondern nur ein Bug. Ist das vielleicht sonst noch jemandem aufgefallen? Abschließend möchte ich meine Gefühle für Dragon's Teeth dann gerne noch mit einem Katzenbild zum Ausdruck bringen: |
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Das ist kein Schicksal, das ist der Sinn des Lebens. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
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Bei mir ist es schon immer so gewesen. Bei jedem neuen Laden der Map. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 102
| Ehm...okay? Was zur Hölle, Dice? Das mit den Auslaufzonen war mir auch aufgefallen. Besonders, weil man zwischen Häusern Deckung sucht, dann wird auf einmal der Bildschirm grau und man fliegt in ein Haus, weil man Dank der Dunkelheit eh schon schlecht sehen kann. Hatte mich darüber aber noch nicht aufgeregt weil ich den Hubschrauber eh kaum wenden konnte... Kachatczy likes this. |
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Bezüglich DT DLC. Leider hat mir die gestrige Performance der Server/Spieler auf der One den Spielspaß etwas verdorben. Rubberbanding Kandidaten, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Vor - zurück...Vor - zurück. Einige hat's dann ganz rausgehauen. Das war sogar phasenweise auf dem HUD bei gespotteten Gegnern zu beobachten. Die roten Dreiecke sind rumgezappelt, wie Mückenlarven in einem warmen Waldtümpel. Unterirdisch. Die Karten - nun gut. War ja wohl mit Schwerpunkt auf Inf Gefechten angekündigt. Trotzdem haben sie was. Allerdings sind 64 Mann Server nicht mein Ding. Den Vogel schießt diesbezüglich Perlenmarkt ab. Clusterfuck. Da brauchst Chamäleon Augen. Für ein Geamturteil noch viel zu früh. Vier Stunden Spielzeit geben nicht viel her. Heute geht's weiter. Schon mal ein gutes Zeichen. Allerdings sollte die Spiel-Perfomance schon besser werden, sonst bleibt der Drachenzahn erst mal stumpf. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
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Beiträge: 427
| Ich bin angetan. Für mich bisher der einzige DLC mit Mehrwert. Chainlink: Guter Inf-only Modus. Die Cap-Geschwindigkeit ist etwas zu schnell, aber es macht insofern sinn als dass eine längere Zeit dazu geführt hätte, dass nachspawnende Gegner einem das Capen sehr schwer machen würden. Man bräuchte dann einen haufen Leute zum Capen. Gespielt habe ich auf 32er und 24er Servern. Mehr vertragen die Karten in diesem Modus imo auch nicht. Dss Schlauchdesign macht für diesen Modus absolut Sinn und wer die Maps mal in Ruhe begangen hat, wird feststellen, dass man trotz dieses Designs viele Wege zum Flankieren hat. Leider ist wohl ein Zeitlimit von 10min pro Runde als Standard eingestellt. Das wiederum ist dämlich, wobei die Runden auch manchmal vorher gewonnen wurden. Das Timelimit sollte weg und der Ticketbleed etwas verringert werden. Mir ist aufgefallen, dass das zurück gedrängte Team oft nur um eine Flagge gespielt hat, anstatt an den Flanken vorbei in den Rücken zu pushen. Hier haben die Leute wohl wieder mehr TDM gespielt... CQLarge: Such hier habe ich mit max 32 Spielern gespielt. Funktioniert gut. Die Sniperanzahl hat sich im üblichen Rahmen bewegt. Die wenigen Fahrzeuge sind präsent aber nicht erdrückend. Rückt man als Inf mit Tank im Rücken vor, macht das richtig Spaß. Auch beim Verteidigen gegen Tanks ist man dank ausreichend Deckung nicht sofort Punktelieferant. Mit 48 Spielern werde icb CQlarge noch ausprobieren. 64 waren mir bisher fast immer zu viele. Ausnahme sind da die China Rising Maps die mir aber insgesamt zu offen und deckungslos sind (egal ob im Tank oder als Inf). Rush werde ich demnächst ausprobieren. Könnte ganz gut werden, wenn die MCOMs nicht wieder total banane gesetzt wurden... Die insgesamt überzeugenste Map ist für mich Propaganda. Egal ob CQ oder Chainlink und wahrscheinlich noch mit 48 Spielern. Pearl Market im Chainlink Modus mit max 32 Spielern macht Spaß, wenn man sich auf das Einnehmen / Verteidigen von 2 Flaggen beschränkt oder über die Seitenwege Links immer wieder unterbricht. Sunken Dragon gefällt mir nicht so gut. Die Optik ist mit Ausnahme des Restaurants mau und auch ansonsten finde ich die möglichen Laufwege komisch. Gilt für Chainlink und CQLarge. Lumpi Garden finde ich nicht schlecht, wobei ich CQlarge nur für eine Runde gespielt habe. Ein Sniperfest war es nie. Die Optik ist okay und auch die Brücke hat nicht genervt. Dank der ganzen Hügelchen und Mauern hat man gut Deckung. Gleichzeitig hat man ausreichend Bewegungsspielraum zu den Seiten. Beim Schreiben der oberen Zeilen, ist mir aufgefallen, dass das postivste der Maps die überall verstreute Deckung ist. Man fühlt sich nicht dauernd auf dem Präsentierteller und hat trotzdem dazwischen offenere Flächen, die ein gewisses Risiko bergen und die Maps auch weiter / größer wirken lassen. Bowelas likes this. |
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Machen die Karten den einen BF3 Infantrie Eindruck? Oder eher nicht?! | ||
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Beiträge: 707
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Ich muss schon sagen, was die sich da wieder zum Phantom Program ausgedacht haben... _________________________________________________________________________________________ | |
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Seit dem letzten Patch. Hatte den Bug selbst vorher nie gekannt, lediglich von gehört. Aktuell Dauerzustand bei jeder Map, egal ob DLC oder nicht. Erfahrung zum Dragons Teeth-DLC: Kurz und knapp, da mir Zavod 311 im Modus HK. Inf. only allmählig auf die Nerven geht, bietet dieser DLC schöne und durchaus abwechslungsreiche Momente und bringt gleichzeitig interessante, taktische Möglichkeiten mit sich. Ich denke das die meisten Modes am besten bei 32 Player spielbar sind. Bin bisher durchaus erfreut . Geändert von A-E-R-O (16. July 2014 um 15:13 Uhr). | ||
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Beiträge: 707
| War im letzten Patch nicht ein Countdown timer für offizielle Server im Changelog enthalten? Habe davon noch nichts bemerkt. Oder war das CTE stuff? |
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Auf jeden Fall machen sie Eindruck. Meine erste Karte war Pearl Market und da gab's gleich mal auf die Mütze. Verständlich, wenn man die Map noch überhaupt nicht kennt. Mit zunehmender Spielzeit wird sich das legen. Ob DT das Zeug hat mich längerfristig zu binden, wird sich zeigen müssen. Ein schlechter DLC ist es für mich aber absolut nicht. Obwohl Karten mit Fokus auf Inf Gebashe eher nicht so meins sind. Aber in einem guten Squad mit Kumpels macht's schon Spaß. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
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*Interessiert die Meinungen zu Dragon's Teeth durchliest* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Habe allerdings noch nichts davon gemerkt aber bin mir gerade auch nicht sicher ob die Server auf denen ich war unter "Official" liefen. Wobei mich das Nachladen der Texturen und des Sounds am Anfang fast gar nicht stört sondern eher die Nachteile am Rundenbeginn für mich ewig gestrigen Nicht-SSD-Besitzer Kachatczy likes this. | |||
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Beiträge: 707
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Das war bei uns gestern auch zufällig Thema im TS und hab mich dann wieder an die News erinnert. Aber gemerkt hat keiner von uns etwas davon aber wie gesagt ich achte kaum noch darauf ob es nun Official Preset ist oder einfach nur Rangliste da ich eh immer die selben Filtereinstellungen benutze (hauptsächlich Fahrzeugrespawn größer oder gleich 100%). Ich versuche heute mal darauf zu achten. Wenn das nicht aktiv ist sollte man das noch mal bei DICE ansprechen. | |
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