Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. July 2014, 14:02
 #22 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Konnte den DLC leider noch nicht testen - aber das ist wohl das Schicksal wenn man Frau und Kind hat
Alles eine Frage der Organisation ;-)

Kurzes Fazit: Die Tigerfibel als (m)ein Stammserver tut sich zu Beginn von neuen DLCs recht schwer, weil 64 Soldaten zum Teil auch noch durch einen Commander unterstützt (wieso ist der immer beim Gegner? ) recht planlos umherlaufen - das stellt sich aber in den nächsten Tagen schon wieder ein.

Es war klar, dass man mehrere Design-Objektive wiederfinden würde - mittlerweile weiß man nun gar nicht mehr ob man vom Flood-Zone Parkhaus sprechen soll oder man das "Hardline-Parkhaus" zum Vergleich heranzieht.
Ich finde alle 4 Maps gut gelungen, sowohl vom Design als auch von den Möglichkeiten, die kurzen Ladezeiten erfreuen mich ebenso. Mit ein wenig mehr Mapkenntnis und weniger unkoordiniertem Umherlaufen macht es sicher noch mehr Spaß - ob der sich allerdings auch auf 64er Servern einstellen wird bleibt abzuwarten.

Die 2 Runden Chainlink mit Uruk gestern bei den alten Männern waren gut koordiniertes Teamplay in einem erfrischend neuem Spielmodus, dem ich sicher mehr Aufmerksamkeit schenken werde.
Rush / CTF / Obliteration habe ich in der kurzen Zeit noch nicht getestet.

Grüße
_________________________________________________________________________________________