- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. July 2014, 13:59
 #21 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt erst? Das war doch schon immer so, seit der Beta.
Nö, ist bei mir nur beim join auf einen Server aufgetreten. Nach dem Mapwechsel hatte ich dann nur noch kuze Soundaussetzer und die Texturen waren immer geladen.

Jetzt aber tritt es immer auf!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 14:02
 #22 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Konnte den DLC leider noch nicht testen - aber das ist wohl das Schicksal wenn man Frau und Kind hat
Alles eine Frage der Organisation ;-)

Kurzes Fazit: Die Tigerfibel als (m)ein Stammserver tut sich zu Beginn von neuen DLCs recht schwer, weil 64 Soldaten zum Teil auch noch durch einen Commander unterstützt (wieso ist der immer beim Gegner? ) recht planlos umherlaufen - das stellt sich aber in den nächsten Tagen schon wieder ein.

Es war klar, dass man mehrere Design-Objektive wiederfinden würde - mittlerweile weiß man nun gar nicht mehr ob man vom Flood-Zone Parkhaus sprechen soll oder man das "Hardline-Parkhaus" zum Vergleich heranzieht.
Ich finde alle 4 Maps gut gelungen, sowohl vom Design als auch von den Möglichkeiten, die kurzen Ladezeiten erfreuen mich ebenso. Mit ein wenig mehr Mapkenntnis und weniger unkoordiniertem Umherlaufen macht es sicher noch mehr Spaß - ob der sich allerdings auch auf 64er Servern einstellen wird bleibt abzuwarten.

Die 2 Runden Chainlink mit Uruk gestern bei den alten Männern waren gut koordiniertes Teamplay in einem erfrischend neuem Spielmodus, dem ich sicher mehr Aufmerksamkeit schenken werde.
Rush / CTF / Obliteration habe ich in der kurzen Zeit noch nicht getestet.

Grüße
Hoschie50 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 14:10
 #23 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Alles eine Frage der Organisation ;-)
Haha, ja das stimmt wohl. Könnte die Frau dann zusammen mit dem kleinen ins Bett stecken Könnte dann aber Stress geben
 
Alt
16. July 2014, 14:12
 #24 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

@ Freezes:Probleme mit Rucklern und Freezes habe ich auch wieder. Meine Frameraten brechen vor allem nach längerem Spielen regelmäßig unter die 30er Marke ein.
Mir hat es geholfen, im Tastmanager die Priorität der bf4.exe auf "Hoch" zu erhöhen - könnt ihr ja mal ausprobieren, vielleicht hilft euch das auch.
Bin mir bei meinem System aber nicht so ganz sicher, ob es wirklich am DLC liegt. Ich hatte dank Mantle und Crossfire schon immer Probleme mit Freezes. Die Ursache ist also schwer einzuschätzen, grade weil ich zwei Monate Spielpause hatte und mit dem neuesten AMD Betatreiber spiele.

@ Dragon's teeth: Größtenteils hatte ich gestern echt Spaß auf den neuen Maps. Schöne Infanteriekämpfe, die zumindest mir sogar auf Pearl Market Spaß bringen. Man muss halt mit dem Team agieren und vorsichtig um jede Ecke gucken.
Einzig Sunken Dragon gefällt mir bislang nicht so. Das Nachtsetting sagt mir nicht zu und nach nur einer einzigen Runde kann ich sagen, dass Chainlink auf dieser Map eine undurchdachte Zumutung ist.
Total cool finde ich dagegen den Regen auf Lumpini Garden, inklusive der Regentropfen auf dem Monitor. Schön dezent, dadurch nicht störend und somit in hohem Maß zur Atmosphäre beitragend.

Hier noch ein Anliegen, das ich gestern Nacht schon im vorherigen Newsthread gepostet hatte. Sorry für den Doppelpost, aber die Sache ist mir wichtig:
Was zur Hölle ist mit dem Spähhubschrauber auf Sunken Dragon los? Der fliegt sich wie ne Badewanne - dagegen ist der Attackheli der reinste Urlaub. Dachte zunächst, es würde nach zwei Monaten Spielpause an meinen Einstellungen liegen, aber das ist es nicht. Ich habs auf den "alten" Maps getestet. Sowohl auf der Testrange als auch auf den Vanillakarten fliegt sich der Scoutheli wie eh und je. Also warum ist der jetzt so schwerfällig auf einmal? Ich hoffe mal, dass das nicht so gewollt ist, sondern nur ein Bug.
Ist das vielleicht sonst noch jemandem aufgefallen?

Abschließend möchte ich meine Gefühle für Dragon's Teeth dann gerne noch mit einem Katzenbild zum Ausdruck bringen:
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 14:15
 #25 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die News, Uruk!

So nun mal mein Ersteindruck vom gesamten Dragons Teeth-DLC.

Vorab: Da ich eher der Fan größerer Karten mit vielen Fahrzeugen bin waren meine Erwartungen an DT nicht sehr hoch. Nach dem Runterladen dann also rein in das erste CQ-Match auf Propaganda. Endlich eine Schneemap. Der Look hat mich irgendwie sehr an BFBC2 erinnert. Naja nach einigen Minuten war die Runde dann auch zu Ende. Die Karte machte einen durchaus guten Eindruck. Neues Setting, der rasende Zug hat irgendwie was, und Deckungsmöglichkeiten gibt es auch genug. Was ich allerdings sofort gemerkt habe ist, dass ich tatsächlich Teamplay bemerkt habe. Solch' sinnvolle Revives hatte ich teilweise in 360h noch nicht. Lag vielleicht auch am Squad (Server: Official BF-4.net Server).

So ab auf die nächste Map: Lumphini-Garden. Auch hier vom Setting her eine ganz hübsche Map. Nur fällt diese bereits nach einmaligen Spielen aus der Favoriten-Liste des DLC's. Ein einziges Sniper-Fest. Das Levolution-Event ist in Ordnung, allerdings nichts weltbewegendes ála Shanghai. Die Flaggenpunkte waren mir auch unausgewogen. Waren die ersten beiden Flaggen der Team eingenommen gab es einfach nur ein Clusterfuck in der Mitte der Map. Erst nach wenigen Minuten entspannte sich die Lage und breitete sich aus - leider durch 70% Sniper-Klassen. Die Map wird bei mir nicht allzu häufig gespielt.

Auf geht's in die nächste Runde. Sunken Dragon war dran. Vom Trailer her die Map, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Das Restaurant in der Mitte hat wirklich was geniales. Ich habe oft gelesen das auch hier etliche Snipers zugegen sein sollen. Wirklich gemerkt habe ich diese nicht. Im Restaurant selbst wird man wirklich dauerhaft gezwungen sich zu bewegen da man sonst aus allen richtigen attackiert wird. Dann auf zur letzten Flagge....Moment mal....Irgendwoher kenn' ich das Gebäude. Und genau da ab dem Punkt zeigte sich das Copy & Paste-Verfahren von DICE L.A. Ein Gebäude das genau dem aus Shanghai (Flagge D) entspricht. Das muss wirklich nicht sein. Im weiteren Spielverlauf auf der Map bekam ich dann noch das Parkhaus aus BF: Hardline zu sehen und das Wetterverhalten entspricht etwa dem aus Dawnbreaker.

Runde gewonnen...auf zur letzten Map. Nach ca. 5min auf der Map Perlenmarkt (die deutschen Übersetzungen sind wahrlich wieder eine Katastrophe) wusste ich: "Einmal und nie wieder". Ein Clusterfuck ála Operation Metro und Operation Locker nur in einem größeren Umfeld. Mir sagt die Map Flood Zone schon wenig zu, da Close Quarter-Gefechte überhaupt nicht mein Ding sind. Aber diese Map ist wirklich unzumutbar. Obwohl viele Details wie Kisten etc. als Deckungsmöglichkeit in Frage kommen, hat dies sowieso nicht geholfen, da ich wirklich von überall getroffen worden bin.

Muss dazu sagen das ich den Conquest-Mode mit 64 Spielern gespielt habe. Ein 32-Spieler Server wäre vor allem auf Perlenmarkt defintiv spielbarer gewesen, allerdings gehe ich von aus hätte mir die Map auch nicht besser gefallen. Den Rest der Maps, vor allem Sunken Dragon, finde ich mit 64 Spielern-Slots allerdings durchaus spielbar.

So nach einer Runde auf jeder Map bin ich dann vom CQ-Mode in den neuen Chain-Link Mode gewechselt. Auf dem Papier liest sich der Mode wirklich interessant. Praktisch gesehen macht man im Grunde nichts anderes als in einem Domination/Conquest-Match. Beispiel: Wenn Flagge A eingenommen wurde, ist es doch meiner Ansicht nach logisch anschließend nach B und C zu fahren/gehen. Dies macht man im CL-Modus als auch im CQ Modus. Man sucht sich doch den Weg sowieso zur nächstgelegenen Flagge. Schnell bemerkte ich das es im Großen und Ganzen ein ganz normales Conquest-Match ist. Denn wenn Flagge A, B, C eingenommen worden ist rennt doch sowieso jeder zur Flagge D, genau dasselbe würde man im Conquest & Domination Mode ebenfalls machen. Keiner kam gestern auf die Idee von Flagge A nach F zu rennen.

Anschließend habe ich dann noch den CL-Mode auf jeder DLC-Karte gespielt und war vor allem auf Propaganda genervt davon, da meistens nur eine Flagge umkämpft war und sich sämtliche Spieler nur auf,
ich glaube es war die Flagge D, konzentriert haben anstatt mal andere Wege zu gehen.

Im CL-Modus war ich auf 48 Players-Servern. Denke mit 32 Spielern ist es optimal. Wer kam eigentlich auf die Idee, die Tickets dermaßen schnell runterticken zu lassen. Teilweise ging eine Runde gestern ca. 5-6min. Allerdings waren die Runden teilweise wirklich spannend. Den Mode werde ich allerdings noch öfters ausprobieren.


Die Waffen sowie die Gadgets interessieren mich gar nicht. Letztendlich renne ich sowieso mit meiner erstellten Klasse rum.

Das war mein, naja etwas längerer, Ersteindruck von Dragons Teeth. Insgesamt wird der DLC wohl nur eine kurze Zeit gespielt, da ich am Ende sowieso auf den Vanilla- Maps zugegen sein werde.
Das macht doch Hoffnung, obwohl das auch an dem Assignment für die Bulldog gelegen haben könnte. Wie gesagt; ich hoffe es nicht.

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Danke für die News. Konnte den DLC leider noch nicht testen - aber das ist wohl das Schiksal wenn man Frau und Kind hat

Werde morgen mal was dazu schreiben...
Das ist kein Schicksal, das ist der Sinn des Lebens.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
16. July 2014, 14:21
 #26 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen

Hier noch ein Anliegen, das ich gestern Nacht schon im vorherigen Newsthread gepostet hatte. Sorry für den Doppelpost, aber die Sache ist mir wichtig:
Was zur Hölle ist mit dem Spähhubschrauber auf Sunken Dragon los? Der fliegt sich wie ne Badewanne - dagegen ist der Attackheli der reinste Urlaub. Dachte zunächst, es würde nach zwei Monaten Spielpause an meinen Einstellungen liegen, aber das ist es nicht. Ich habs auf den "alten" Maps getestet. Sowohl auf der Testrange als auch auf den Vanillakarten fliegt sich der Scoutheli wie eh und je. Also warum ist der jetzt so schwerfällig auf einmal? Ich hoffe mal, dass das nicht so gewollt ist, sondern nur ein Bug.
Ist das vielleicht sonst noch jemandem aufgefallen?
Das ist kein Bug! Die Flughöhe ist übertrieben niedrig und von Auslaufzonen hat man bei der Map auch nichts gehört! Da muss was gemacht werden. Eine Flughöhe von 25 Metern (untertrieben oder übertrieben) ist ein Witz...
 
Alt
16. July 2014, 14:27
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Nö, ist bei mir nur beim join auf einen Server aufgetreten. Nach dem Mapwechsel hatte ich dann nur noch kuze Soundaussetzer und die Texturen waren immer geladen.

Jetzt aber tritt es immer auf!
Bei mir ist es schon immer so gewesen. Bei jedem neuen Laden der Map.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2014, 14:27
 #28 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Das ist kein Bug! Die Flughöhe ist übertrieben niedrig und von Auslaufzonen hat man bei der Map auch nichts gehört! Da muss was gemacht werden. Eine Flughöhe von 25 Metern (untertrieben oder übertrieben) ist ein Witz...
Ehm...okay? Was zur Hölle, Dice? Das mit den Auslaufzonen war mir auch aufgefallen. Besonders, weil man zwischen Häusern Deckung sucht, dann wird auf einmal der Bildschirm grau und man fliegt in ein Haus, weil man Dank der Dunkelheit eh schon schlecht sehen kann. Hatte mich darüber aber noch nicht aufgeregt weil ich den Hubschrauber eh kaum wenden konnte...
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 14:27
 #29 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Könnte die Frau dann zusammen mit dem kleinen ins Bett stecken Könnte dann aber Stress geben
Ach was...Hätte hätte Fahrradkette. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Bezüglich DT DLC. Leider hat mir die gestrige Performance der Server/Spieler auf der One den Spielspaß etwas verdorben. Rubberbanding Kandidaten, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Vor - zurück...Vor - zurück. Einige hat's dann ganz rausgehauen. Das war sogar phasenweise auf dem HUD bei gespotteten Gegnern zu beobachten. Die roten Dreiecke sind rumgezappelt, wie Mückenlarven in einem warmen Waldtümpel. Unterirdisch.

Die Karten - nun gut. War ja wohl mit Schwerpunkt auf Inf Gefechten angekündigt. Trotzdem haben sie was. Allerdings sind 64 Mann Server nicht mein Ding. Den Vogel schießt diesbezüglich Perlenmarkt ab. Clusterfuck. Da brauchst Chamäleon Augen.

Für ein Geamturteil noch viel zu früh. Vier Stunden Spielzeit geben nicht viel her. Heute geht's weiter. Schon mal ein gutes Zeichen. Allerdings sollte die Spiel-Perfomance schon besser werden, sonst bleibt der Drachenzahn erst mal stumpf.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
16. July 2014, 14:30
 #30 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich bin angetan. Für mich bisher der einzige DLC mit Mehrwert.

Chainlink:
Guter Inf-only Modus. Die Cap-Geschwindigkeit ist etwas zu schnell, aber es macht insofern sinn als dass eine längere Zeit dazu geführt hätte, dass nachspawnende Gegner einem das Capen sehr schwer machen würden. Man bräuchte dann einen haufen Leute zum Capen.
Gespielt habe ich auf 32er und 24er Servern. Mehr vertragen die Karten in diesem Modus imo auch nicht.
Dss Schlauchdesign macht für diesen Modus absolut Sinn und wer die Maps mal in Ruhe begangen hat, wird feststellen, dass man trotz dieses Designs viele Wege zum Flankieren hat.
Leider ist wohl ein Zeitlimit von 10min pro Runde als Standard eingestellt. Das wiederum ist dämlich, wobei die Runden auch manchmal vorher gewonnen wurden. Das Timelimit sollte weg und der Ticketbleed etwas verringert werden.
Mir ist aufgefallen, dass das zurück gedrängte Team oft nur um eine Flagge gespielt hat, anstatt an den Flanken vorbei in den Rücken zu pushen. Hier haben die Leute wohl wieder mehr TDM gespielt...

CQLarge:
Such hier habe ich mit max 32 Spielern gespielt. Funktioniert gut. Die Sniperanzahl hat sich im üblichen Rahmen bewegt. Die wenigen Fahrzeuge sind präsent aber nicht erdrückend. Rückt man als Inf mit Tank im Rücken vor, macht das richtig Spaß. Auch beim Verteidigen gegen Tanks ist man dank ausreichend Deckung nicht sofort Punktelieferant.
Mit 48 Spielern werde icb CQlarge noch ausprobieren. 64 waren mir bisher fast immer zu viele. Ausnahme sind da die China Rising Maps die mir aber insgesamt zu offen und deckungslos sind (egal ob im Tank oder als Inf).

Rush werde ich demnächst ausprobieren. Könnte ganz gut werden, wenn die MCOMs nicht wieder total banane gesetzt wurden...

Die insgesamt überzeugenste Map ist für mich Propaganda. Egal ob CQ oder Chainlink und wahrscheinlich noch mit 48 Spielern.

Pearl Market im Chainlink Modus mit max 32 Spielern macht Spaß, wenn man sich auf das Einnehmen / Verteidigen von 2 Flaggen beschränkt oder über die Seitenwege Links immer wieder unterbricht.

Sunken Dragon gefällt mir nicht so gut. Die Optik ist mit Ausnahme des Restaurants mau und auch ansonsten finde ich die möglichen Laufwege komisch. Gilt für Chainlink und CQLarge.

Lumpi Garden finde ich nicht schlecht, wobei ich CQlarge nur für eine Runde gespielt habe. Ein Sniperfest war es nie. Die Optik ist okay und auch die Brücke hat nicht genervt. Dank der ganzen Hügelchen und Mauern hat man gut Deckung. Gleichzeitig hat man ausreichend Bewegungsspielraum zu den Seiten.

Beim Schreiben der oberen Zeilen, ist mir aufgefallen, dass das postivste der Maps die überall verstreute Deckung ist. Man fühlt sich nicht dauernd auf dem Präsentierteller und hat trotzdem dazwischen offenere Flächen, die ein gewisses Risiko bergen und die Maps auch weiter / größer wirken lassen.
Bowelas likes this.
 
Alt
16. July 2014, 14:31
 #31 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ach was...Hätte hätte Fahrradkette. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Ich werde es testen, falls ich ab morgen nichts mehr schreibe: Es war schön mit euch Naja so schlimm ist es nicht, aber schon ziemlich Zeitintensiv.

Machen die Karten den einen BF3 Infantrie Eindruck? Oder eher nicht?!
 
Alt
16. July 2014, 14:32
 #32 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Ehm...okay? Was zur Hölle, Dice? Das mit den Auslaufzonen war mir auch aufgefallen. Besonders, weil man zwischen Häusern Deckung sucht, dann wird auf einmal der Bildschirm grau und man fliegt in ein Haus, weil man Dank der Dunkelheit eh schon schlecht sehen kann. Hatte mich darüber aber noch nicht aufgeregt weil ich den Hubschrauber eh kaum wenden konnte...
Lol ganz genau! Da fliegt man mit Vollspeed um das Haus rum um einer Stinger auszuweichen .... baaam alles Schwarz. Zweimal passiert, das ist blöd, so macht der Heli auf der Map keinen Spaß! Hm, vllt besser so
 
Alt
16. July 2014, 14:44
 #33 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ich muss schon sagen, was die sich da wieder zum Phantom Program ausgedacht haben...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 14:44
 #34 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen


Dafür habe ich jetzt bei jedem Rundenstart für ca. 30 sec keinen Sound und die Texturen müssen noch geladen werden!
Exakt gleiches Problem bei mir.
Seit dem letzten Patch. Hatte den Bug selbst vorher nie gekannt, lediglich von gehört.
Aktuell Dauerzustand bei jeder Map, egal ob DLC oder nicht.

Erfahrung zum Dragons Teeth-DLC:

Kurz und knapp,
da mir Zavod 311 im Modus HK. Inf. only allmählig auf die Nerven geht, bietet dieser DLC schöne und durchaus abwechslungsreiche Momente und bringt gleichzeitig interessante, taktische Möglichkeiten mit sich.

Ich denke das die meisten Modes am besten bei 32 Player spielbar sind.

Bin bisher durchaus erfreut .

Geändert von A-E-R-O (16. July 2014 um 15:13 Uhr).
 
Alt
16. July 2014, 14:48
 #35 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Exakt gleiches Problem bei mir.
Seit dem letzten Patch. Hatte den Bug selbst vorher nie gekannt, lediglich von gehört.
Aktuell Dauerzustand bei jeder Map, egal ob DLC oder nicht.
War im letzten Patch nicht ein Countdown timer für offizielle Server im Changelog enthalten? Habe davon noch nichts bemerkt. Oder war das CTE stuff?
 
Alt
16. July 2014, 14:52
 #36 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Machen die Karten den einen BF3 Infantrie Eindruck? Oder eher nicht?!
Auf jeden Fall machen sie Eindruck.

Meine erste Karte war Pearl Market und da gab's gleich mal auf die Mütze. Verständlich, wenn man die Map noch überhaupt nicht kennt. Mit zunehmender Spielzeit wird sich das legen.

Ob DT das Zeug hat mich längerfristig zu binden, wird sich zeigen müssen. Ein schlechter DLC ist es für mich aber absolut nicht. Obwohl Karten mit Fokus auf Inf Gebashe eher nicht so meins sind. Aber in einem guten Squad mit Kumpels macht's schon Spaß.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
16. July 2014, 15:09
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
War im letzten Patch nicht ein Countdown timer für offizielle Server im Changelog enthalten? Habe davon noch nichts bemerkt. Oder war das CTE stuff?
Im CTE gibt es das sicher. Ob das auch in der Live-Version so sit weiß ich leider nicht.

*Interessiert die Meinungen zu Dragon's Teeth durchliest*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. July 2014, 15:28
 #38 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Was ich allerdings sofort gemerkt habe ist, dass ich tatsächlich Teamplay bemerkt habe. Solch' sinnvolle Revives hatte ich teilweise in 360h noch nicht. Lag vielleicht auch am Squad (Server: Official BF-4.net Server).
Das habe ich auch festgestellt und wir waren nicht auf den BF4.net Servern unterwegs (zu meiner Entschuldigung: waren alle voll ) Ich denke mit dem Reviven liegt wohl eher daran, dass es kaum Fahrzeuge gibt und dementsprechend nicht von 24 Leuten 15 als Pio rumlaufen. Aber auch so war in unseren Runden trotz neuer Maps zu sehen wie sich die Squads in den meisten Fällen auf die verschiedenen Flaggen aufgeteilt haben, ich habe nicht schlecht gestaunt. Aber wir hatten wahrscheinlich auch Glück mit dem Server.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im CTE gibt es das sicher. Ob das auch in der Live-Version so sit weiß ich leider nicht.

*Interessiert die Meinungen zu Dragon's Teeth durchliest*
Aus deiner News vom 09.07.2014: Fix - Warm-Up: Es gibt nun in allen Modi unter dem Official-Preset ein 15-sekündiges Warm-Up

Habe allerdings noch nichts davon gemerkt aber bin mir gerade auch nicht sicher ob die Server auf denen ich war unter "Official" liefen. Wobei mich das Nachladen der Texturen und des Sounds am Anfang fast gar nicht stört sondern eher die Nachteile am Rundenbeginn für mich ewig gestrigen Nicht-SSD-Besitzer
Kachatczy likes this.
 
Alt
16. July 2014, 15:34
 #39 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen

Aus deiner News vom 09.07.2014: Fix - Warm-Up: Es gibt nun in allen Modi unter dem Official-Preset ein 15-sekündiges Warm-Up

Habe allerdings noch nichts davon gemerkt aber bin mir gerade auch nicht sicher ob die Server auf denen ich war unter "Official" liefen. Wobei mich das Nachladen der Texturen und des Sounds am Anfang fast gar nicht stört sondern eher die Nachteile am Rundenbeginn für mich ewig gestrigen Nicht-SSD-Besitzer
Zum Glück habe ich das Gedächtnis eines Elefantenbullen! XD Wollte es gerade suchen ! Nice, also doch... Hm, aber aktiv scheint das nicht zu sein
 
Alt
16. July 2014, 15:51
 #40 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Das war bei uns gestern auch zufällig Thema im TS und hab mich dann wieder an die News erinnert. Aber gemerkt hat keiner von uns etwas davon aber wie gesagt ich achte kaum noch darauf ob es nun Official Preset ist oder einfach nur Rangliste da ich eh immer die selben Filtereinstellungen benutze (hauptsächlich Fahrzeugrespawn größer oder gleich 100%). Ich versuche heute mal darauf zu achten. Wenn das nicht aktiv ist sollte man das noch mal bei DICE ansprechen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav