@ Freezes:Probleme mit Rucklern und Freezes habe ich auch wieder. Meine Frameraten brechen vor allem nach längerem Spielen regelmäßig unter die 30er Marke ein.
Mir hat es geholfen, im Tastmanager die Priorität der bf4.exe auf "Hoch" zu erhöhen - könnt ihr ja mal ausprobieren, vielleicht hilft euch das auch.
Bin mir bei meinem System aber nicht so ganz sicher, ob es wirklich am DLC liegt. Ich hatte dank Mantle und Crossfire schon immer Probleme mit Freezes. Die Ursache ist also schwer einzuschätzen, grade weil ich zwei Monate Spielpause hatte und mit dem neuesten AMD Betatreiber spiele.
@ Dragon's teeth: Größtenteils hatte ich gestern echt Spaß auf den neuen Maps. Schöne Infanteriekämpfe, die zumindest mir sogar auf Pearl Market Spaß bringen. Man muss halt mit dem Team agieren und vorsichtig um jede Ecke gucken.
Einzig Sunken Dragon gefällt mir bislang nicht so. Das Nachtsetting sagt mir nicht zu und nach nur einer einzigen Runde kann ich sagen, dass Chainlink auf dieser Map eine undurchdachte Zumutung ist.
Total cool finde ich dagegen den Regen auf Lumpini Garden, inklusive der Regentropfen auf dem Monitor. Schön dezent, dadurch nicht störend und somit in hohem Maß zur Atmosphäre beitragend.
Hier noch ein Anliegen, das ich gestern Nacht schon im vorherigen Newsthread gepostet hatte. Sorry für den Doppelpost, aber die Sache ist mir wichtig:
Was zur Hölle ist mit dem Spähhubschrauber auf Sunken Dragon los? Der fliegt sich wie ne Badewanne - dagegen ist der Attackheli der reinste Urlaub. Dachte zunächst, es würde nach zwei Monaten Spielpause an meinen Einstellungen liegen, aber das ist es nicht. Ich habs auf den "alten" Maps getestet. Sowohl auf der Testrange als auch auf den Vanillakarten fliegt sich der Scoutheli wie eh und je. Also warum ist der jetzt so schwerfällig auf einmal? Ich hoffe mal, dass das nicht so gewollt ist, sondern nur ein Bug.
Ist das vielleicht sonst noch jemandem aufgefallen?
Abschließend möchte ich meine Gefühle für Dragon's Teeth dann gerne noch mit einem Katzenbild zum Ausdruck bringen: