Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. July 2014, 14:27
 #29 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Könnte die Frau dann zusammen mit dem kleinen ins Bett stecken Könnte dann aber Stress geben
Ach was...Hätte hätte Fahrradkette. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Bezüglich DT DLC. Leider hat mir die gestrige Performance der Server/Spieler auf der One den Spielspaß etwas verdorben. Rubberbanding Kandidaten, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Vor - zurück...Vor - zurück. Einige hat's dann ganz rausgehauen. Das war sogar phasenweise auf dem HUD bei gespotteten Gegnern zu beobachten. Die roten Dreiecke sind rumgezappelt, wie Mückenlarven in einem warmen Waldtümpel. Unterirdisch.

Die Karten - nun gut. War ja wohl mit Schwerpunkt auf Inf Gefechten angekündigt. Trotzdem haben sie was. Allerdings sind 64 Mann Server nicht mein Ding. Den Vogel schießt diesbezüglich Perlenmarkt ab. Clusterfuck. Da brauchst Chamäleon Augen.

Für ein Geamturteil noch viel zu früh. Vier Stunden Spielzeit geben nicht viel her. Heute geht's weiter. Schon mal ein gutes Zeichen. Allerdings sollte die Spiel-Perfomance schon besser werden, sonst bleibt der Drachenzahn erst mal stumpf.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.