|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So. Ich bin jetzt einfach mal happy, dass der Text so schön informativ und gut geworden ist. Außerdem auch noch so früh - toll. *Sich selber auf die Schulter klopft* Außerdem: Die frischen Screenshots in HD... Spoiler ...:):
Aufklappen Und der Titel des Imgur-Albums ist ja auch toll geworden. Voll kreativ und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mmm, leggar Screenshots _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Maps sehen ja alle Top aus, freu mich auf das DLC brauch mal wieder was anderes außer Arma 3 Breaking Point _________________________________________________________________________________________ | |
|
freu mich sogar mal auf nen DLC^^ Bin gespannt auf die Kim Yong Ill Kid Map _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
wann kommt der dlc? 10:00 ? _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Zitat:
GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
ich les nur die kommentare _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
@hai-one Bissl Spaß muss sein. Nicht bös gemeint. Ich hoffe, du siehst das locker. hai-one likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Früheste News ever? Konntest es wohl kaum erwarten die DT-Infos rauszuhauen Die Maps sehen wirklich interessant aus. Ich war eigentlich absolut nicht heiß auf DT weil es Stadtmaps sind und ich etwas in der Richtung Bazar/Seine/Metro erwartet hatte. Aber die Gameplayvideos haben bei mir für Vorfreude gesorgt da es nach einer gesunden Mischung aussieht. Bis auf Pearl Market scheinen die Maps genau nach meinem Geschmack zu sein, vor allem auf Propaganda freue ich mich. Über die Optik muss man natürlich nicht reden, selbst mit komischer Auflösung sieht man die Detailverliebtheit und allgemein die wahnsinnig gute Optik von BF4. Edit: Jetzt müssen nur dann ganz schnell die wichtigsten CTE-Änderungen kommen damit man das ganze auch richtig geniessen kann. userrr3 likes this. | |
|
TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Zitat:
Bruach man das wirklich??? realbaze69 likes this. | ||
|
|
Ich glaube, ich werd nur mit maximal 2 von den 4 Maps Spaß haben. 1. Propaganda - sieht super aus und auch vom Layout top 2. Sunken Dragon - könnte interessant sein 3. Lumphini Garden - Sniperfest. Nein Danke! 4. Pearl Market - Clusterf*ck and chaos at its finest. Nein Danke! Das sind meine ersten Eindrücke, die ich wohlgemerkt jetzt durch die paar Gameplayvideos bekommen habe. Heute Abend werde ich sehen, ob es sich so bewahrheitet. Spoiler hust:
Aufklappen
Ich hoffe natürlich nicht
borni84 likes this. | |
|
Wer hat gestern eigentlich auch noch 600 Punkte pro Ribbon bekommen???? Der Rest von meinen Jungs hat nur 500 Punkte pro Ribbon gekriegt^^ Ey gestern nen CW gehabt. Und die haben unsere beiden besten Heli und Jetpiloten einfach mit der SRAW abgeknallt Ich weiß nicht gibts da irgend nen spezial Trick??? Das ist doch nicht normal hey. Das sind jetzt auch keine Dullis die da mega lahm ewig in da Luft rumstehen.... _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
| hi.. danke uruk für die infos nun den mal abwarten |
|
Zitat:
Besser wäre, wenn der Indikator sich langsam von weiß über gelb, orange, rot, dunkelrot - schwarz (tot) färben würde. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |