|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Für die PS4ler DLC is im PSN Store verfügbar Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
@GebirgsJäger Yay dann sind wir ja jetzt schon 3 PS4ler hier :p man könnte sich ja mal adden. | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Als ich noch in Hessen gewohnt habe hatte ich Unitymedia(mit Abstand bis dahin bester Anbieter und war immer hochzufrieden, wenn da was an der Leitung is merken die das und rufen Dich an und schicken nen Kostenlosen Techniker). Seitdem ich in Bremen wohne bin ich bei Kabel Deutschland und hatte auch NIE Probleme, ausser zwischendurch mal in einer Woche wo eine Baustelle vor meiner Haustür war, da war zwischendurch das gesamte Kabelnetz down, das wars aber auch schon.(Und das mit Leitungsfehlern läuft dort zummindest bei mir genauso ab wie bei Unitymedia) Bei meiner 100mbit Leitung immer volle Leistung gehabt bei beiden Anbietern(Aus Kostengründen bin ich auf 50 runter, aber auch die Laufen Problemlos) PS: Kam grade vom Zahnarzt und konnte noch nicht schauen, ist denn DT für die One schon downloadbar?(Vorhin gings noch nicht) | ||
|
Ich bin bei Primacom, aber ich glaub die sind eher lokal verbreitet. Die Bandbreite von 16000 für 20€/monatl. Reicht aus, um auf zwei Rechnern parallel mindestens 1,5mb/s zu garantieren. Die Leitung scheint aber auch gut verbaut zu sein. Ich hab nur ab und an Probleme mit der Automatik-IP. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Origin --> Battlefield4 --> Spieledetails anzeigen --> runterscrollen --> bei dem DLC auf Herunterladen klicken (mit Rechtsklick drauf) Pinga likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Cool, komme auch aus Bremen wie klein die welt doch ist | ||
|
Zitat:
Edit: Zu langsam Pinga likes this. | ||
|
Ah xD Cool. Sacht dir Gröpelingen wat? | |
|
Zitat:
Jetzt weiß ich auch das Problem: Zu wenig Speicherplatz... | ||
|
Klar sitze gerade in der Überseestadt! Das große MSC Gebäude wohne aber in der neustadt. KingDennisXB likes this. | |
|
|
| Warum laufen auf der Tigerfibel nur 3 von 4 Karten? Und wo ich grade die Kartenrotationsliste sehe fällt mir wieder mal auf, dass man aufhören sollte, Kartennamen ins Deutsche zu übersetzen... Grauenhaft. Vermisse eigentlich nur ich Strike at Karkand (nicht Angriff auf Karkand! ) in BF4? War in BF2 und BF3 meine absolute Lieblingsmap. Ich würde die gern wieder haben |
|
Zitat:
Ach, das waren Zeiten !!!!! PS: Und ja die Übersetzungen sind echt grauenhaft....NANSHA ANGRIFF!!!!!!! bäääääh! Gottseidank war BF schon immer Multilanguage | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |