|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Danke für die wirklich schnellen News! Ein paar der Maps haben mich ziemlich an die Infantriemaps aus BF3 erinnert, ein bisschen was von Seine oder Bazar! Denke Propaganda wird richtig klasse! Und jetzt gespannt auf die ersten Kommentare warten, das der patch nicht lädt | |
|
| Ich fände es besser wenn die Hitidenticator einfach richtig funktionieren würden und noch besser, wenn die Kugeln ankommen. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
patch wird in wellen ausgerollt. sonst brechen die server zusammen. btw: dfb just landed in börlin _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
| Falls der Download nicht automatisch startet (PC). In Origin Bf4 mit rechtsklick anklicken -> Spieledetails anschauen und dann anschließend auf Dragonsteeth gehen und Manuell runterladen |
|
| Ihr könnt den dlc laden indem ihr rechte maustaste auf Bf4 drückt dann auf 'Spieledetails anschauen' nach unten zu den dlc scrollen und rechte Maustaste auf Dragons theeth --> herunterladen. |
|
| Hallo, bei welchem Provider seid ihr den so ? Mein bisheriger Arcor Vertrag 6000 All-Net-Flat wird in 2 Vodafone Verträge (1 für Internet und 1 für Handy) laut EU-Recht umgewandelt und es wird sehr viel teurer. DT Download 340 KB/Sek |
|
Zitat:
Würde dir Telekom empfehlen, du bezahlst zwar ein wenig mehr, bekommst aber guten Service und vorallem schnellen. Wenn mein aktueller Vertrag ausläuft, gehe ich denke ich auch zur Telekom... | ||
|
|
Zitat:
gestern 2 1/2 Stundn BL down statt 1 1/2 aber des könnens net gleich aufspielen... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Immer das Gemecker. Das Update ist bereits fertig und da. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Download läuft! 6750 MB auf der PS4. Die Zeitangaben sind wieder super genau xD Naja, es läuft ^^ Bin echt gespannt auf Propaganda! Endlich eine Map ohne vertikales Gameplay, oder zumindest weniger Capt. Clark likes this. |
|
Mal ne Frage zu den Aufträgen bzw. der Übersicht am Runden Ende. Bei werden immer noch Second Assault und China Rising Aufträge angezeigt obwohl ich die schon lange erledigt habe. Kann man die iwie entfernen oder muss das gefixt werden? | |
|
@Uruk Zitat:
Destiny | ||
|
Das muss gefixt werden. Leider. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Erstmal danke für die News in vor allem die HD-Screenshots, Uruk Hab direkt nen neuen Desktophintergrund! Gibt's da wo die herkommen eventuell noch mehr? Heute endet meine Spielpause, hab jetzt gute zwei Monate Battlefield nicht angefasst. Bin gespannt, wie sich der neue DLC und auch der Netcodepatch anfühlen (kenne Letzteren ja auch noch nicht). |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |