- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2014, 23:51
 #101 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Tja, da muss man sagen, entweder oder. Entweder ihr wollt unbedingt CTE spielen und müsst Kompromisse eingehen (langsamer Download + Stromkosten) oder ihr wartet bis BF4 gepatcht wird.

Ihr könnt zur Not auch jemanden aus dem Freundeskreis fragen, ob er euch den Ordner mal aufn Stick vorbeibringt

Ich kann nicht verstehen, wie man immer nur rumjammert, aber dann nichts dran ändert und stattdessen weiter rumjammert und Ausreden sucht. Sorry, wenn sich da jetzt jemand angegriffen fühlt, aber so hören sich einige hier an.

Edit: Und ja, ich find's auch schade, dass man in den ländlichen Gegenden oftmals schlechtes Internet hat, aber wenn man mal logisch denkt, dann weiß man auch, warum das so ist. (willkommen im Kapitalismus)
Quatsch, das ist ja kein Rumjammern bei mir.

Ich würds halt testen und wenn das eben nicht geht, dann lass ich es halt sein. Wie oben schon gesagt, da habe ich kein Problem mit, dann warte ich eben bis BF4 gepatcht wird. Sind auch keine Ausreden, ist nur meine Meinung und ich denke, solltest du so eine Leitung haben, dann würdest du selber nicht mehr im CTE sein, egal wie toll es sich anhört, einfach weil es so dann keinen Spaß macht

Aber egal ist kein Rumjammern von mir, dann zieh ich mir doch lieber andere Spiele und habe da meinen Spaß mit als meine Zeit für Spielpatches draufzuhauen und das bei einem Spiel, dass ich geistig eh schon aufgegeben habe.
 
Alt
16. July 2014, 00:10
 #102 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das UI-Update ist noch nicht final, nein.

Es gibt noch diverse kleinere Bugs. Dazu erweitert man die Anpassungsmöglichkeiten nach und nach - das dauert auch etwas. Anstatt ein riesiges Update zu basteln und 50 Sachen zu beschädigen, geht man Stück für Stück vor.
Ok seh ich ein wenn es nicht Final ist. Aber genau das mit dem großen Update machen die doch gerade, zählt für mich also nicht als Argument. Die packen nach und nach immer mehr halbfertige Sachen rein also müssen sie sich ja sicher sein, dass es im Grunde funktioniert.

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Tja, da muss man sagen, entweder oder. Entweder ihr wollt unbedingt CTE spielen und müsst Kompromisse eingehen (langsamer Download + Stromkosten) oder ihr wartet bis BF4 gepatcht wird.

Ihr könnt zur Not auch jemanden aus dem Freundeskreis fragen, ob er euch den Ordner mal aufn Stick vorbeibringt

Ich kann nicht verstehen, wie man immer nur rumjammert, aber dann nichts dran ändert und stattdessen weiter rumjammert und Ausreden sucht. Sorry, wenn sich da jetzt jemand angegriffen fühlt, aber so hören sich einige hier an.

Edit: Und ja, ich find's auch schade, dass man in den ländlichen Gegenden oftmals schlechtes Internet hat, aber wenn man mal logisch denkt, dann weiß man auch, warum das so ist. (willkommen im Kapitalismus)
Ich will nicht unbedingt CTE spielen, nein. Die Änderungen im Hauptspiel würden reichen Kann halt nicht verstehen warum man so viele Sachen auf einmal anfängt und nix davon fertigstellt. Und es nervt halt einfach wenn man weiß, dass es von der Ankündigung des Zertifizierungsvorganges (welche ja noch nicht erfolgt ist) noch einmal 3-4 Wochen dauern kann bis es live geht wie beim letzten Update gesehen.

Und da der DLC von den Maps her wirklich Potential hat werde ich ungeduldiger als sowieso schon
userrr3 likes this.
 
Alt
16. July 2014, 00:42
 #103 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
...Und es nervt halt einfach wenn man weiß, dass es von der Ankündigung des Zertifizierungsvorganges (welche ja noch nicht erfolgt ist) noch einmal 3-4 Wochen dauern kann bis es live geht wie beim letzten Update gesehen. ...
Und das auch am PC, wo es keine Zertifizierung gibt

DICE PLS
Steffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 01:03
 #104 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So. Ich bin jetzt einfach mal happy, dass der Text so schön informativ und gut geworden ist. Außerdem auch noch so früh - toll. *Sich selber auf die Schulter klopft*
Nich zu fest klopfen



Spoiler xD: Aufklappen
Ich komm net klar auf diese Katze Du scheiss Fuss, dir geb ichs
Gorgreal, TheMaK and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (16. July 2014 um 01:14 Uhr).
 
Alt
16. July 2014, 01:17
 #105 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nich zu fest klopfen



Spoiler xD: Aufklappen
Ich komm net klar auf diese Katze Du scheiss Fuss, dir geb ichs
Da kommt der playless um die Ecke und schießt den Vogel ab

Danke für dieses überaus geniale .gif was mir heute den ersten Lachflash des Tages bereitet hat

Edit:

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. July 2014, 01:19
 #106 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Also der DLC gefällt mir soweit ganz gut. Schöne Infanteriekämpfe die auf jeden Fall Spaß bringen.
Aber was zur Hölle ist mit dem Spähhubschrauber los? Der fliegt sich wie ne Badewanne - dagegen ist der Attackheli der reinste Urlaub. Dachte zunächst, es würde nach zwei Monaten Spielpause an meinen Einstellungen liegen, aber das ist es nicht. Ich habs auf den "alten" Maps getestet. Sowohl auf der Testrange als auch auf den Vanillakarten fliegt sich der Scoutheli wie eh und je. Also warum ist der jetzt so schwerfällig auf einmal? Ich hoffe mal, dass das nicht so gewollt ist, sondern nur ein Bug.
Ist das vielleicht sonst noch jemandem aufgefallen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2014, 01:20
 #107 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Katzen sind schon komische Viecher.

So alles Maps cool bis auf den Perlendingsda, das ist ja CoD Team Deathmatch scheiss vom feinsten.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
16. July 2014, 01:25
 #108 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Katzen sind schon komische Viecher.

So alles Maps cool bis auf den Perlendingsda, das ist ja CoD Team Deathmatch scheiss vom feinsten.
Wenn man es ganz genau nimmt, ist da CoD ein Witz gegen.
Ich habs mit 48 Spielern gespielt und es kommt einem zu viel vor. Du kannst dir in keinem Moment sicher sein, dass da nicht irgendeiner ausm Fenster kurz guckt, auf dem Dach steht, aus ner Gasse kommt etc.
Das ist richtig übel...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. July 2014, 07:31
 #109 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich finde es einfach nur Pervers das die das gleiche Parkhaus wie von der Battlefield Hardline Beta Map eingefügt haben... Dann nochn ganzes Gebäude von der D Flagge in Siege of Shanghai.. Echt nicht mehr Lustig sowas.. Habe bestimmt auch noch vieles übersehen.. Echt Enttäuschend.. Für andere vielleicht nicht so, aber ich finde das einfach nur Peinlich von Dice -.-
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. July 2014, 10:13
 #110 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach nur Pervers das die das gleiche Parkhaus wie von der Battlefield Hardline Beta Map eingefügt haben... Dann nochn ganzes Gebäude von der D Flagge in Siege of Shanghai.. Echt nicht mehr Lustig sowas.. Habe bestimmt auch noch vieles übersehen.. Echt Enttäuschend.. Für andere vielleicht nicht so, aber ich finde das einfach nur Peinlich von Dice -.-
Ich werds erst am WE mal testen.

Aber dieses "Copy Pasten" ist mir schon öfter aufgefallen. Finde ich eigentlich bei einem Bezahl Mappack sehr unangebracht.

Kleinere Dinge wie Fässe, Zäune, Straßenmarkierungen, Schilder usw. finde ich ja noch okay. Aber diese markanten Dinge eben... Diese sich wiederholenden Landmarks... Die machen die "Achtung Neudeutsch: Immersion" kaputt.

Aber naja, solangs spaß macht... Bis wieder frische Shooterwind nach meinem Geschmack kommt bin ich erstmal wieder zu RPGS gewechselt ^^

Keine Lust mehr mich zwischen einem Haufen COD Kopien entscheiden zu müssen oder einem BF "ohne Seele"... (Kauftechnisch)
 
Alt
16. July 2014, 10:44
 #111 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Ich verstehe nicht warum Eroberung einfach in Vorherrschaft umgewandelt wird?
Es gibt TDM und Vorherrschaft.
Also der Amtrack und die Bikes zählen nicht für mich. Das IVF ist völlig ungeeignet auf Sunken Dreagon, das so viele Strassensperren und Hindernisse verbaut sind, das man nicht richtig fahren ann, geschweige den sich schnell in Sicherheit bringen kann.
Einzig die beiden Panzer auf Propaganda sind ok, aber das Mapdesign ist echt zu simpel.
Auf Stadtkarten, wie Seine Überquerung, Strike at Karkand oderTehran Highway habe ich mich gerfreut, aber dieser rein auf Inf Gefechte ausgelegeter DLC ist nicht mein Ding.
Pearl Market ist die schlimmste von allen.
Gut aussehen tuen sie alle, aber spielbar sind sie nicht. Also bleibt mir wieder nur die originalen Maps, die sind abwechslungreich und Fahrzeuge gibt es auch genug.
Und die nicht gefixten Aufträge und der PS4 Bug mit der Muni/Medi Box, die man nicht werfen kann, wenn man die Pistole in der Hand hält, ist immer noch da.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav