|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Ich würds halt testen und wenn das eben nicht geht, dann lass ich es halt sein. Wie oben schon gesagt, da habe ich kein Problem mit, dann warte ich eben bis BF4 gepatcht wird. Sind auch keine Ausreden, ist nur meine Meinung und ich denke, solltest du so eine Leitung haben, dann würdest du selber nicht mehr im CTE sein, egal wie toll es sich anhört, einfach weil es so dann keinen Spaß macht Aber egal ist kein Rumjammern von mir, dann zieh ich mir doch lieber andere Spiele und habe da meinen Spaß mit als meine Zeit für Spielpatches draufzuhauen und das bei einem Spiel, dass ich geistig eh schon aufgegeben habe. | |
|
Zitat:
Zitat:
Und da der DLC von den Maps her wirklich Potential hat werde ich ungeduldiger als sowieso schon userrr3 likes this. | |||
|
Zitat:
DICE PLS Steffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler xD:
Aufklappen
Ich komm net klar auf diese Katze Du scheiss Fuss, dir geb ichs _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (16. July 2014 um 01:14 Uhr). | ||
|
Zitat:
Danke für dieses überaus geniale .gif was mir heute den ersten Lachflash des Tages bereitet hat Edit: playlessNamer likes this. | ||
|
| Also der DLC gefällt mir soweit ganz gut. Schöne Infanteriekämpfe die auf jeden Fall Spaß bringen. Aber was zur Hölle ist mit dem Spähhubschrauber los? Der fliegt sich wie ne Badewanne - dagegen ist der Attackheli der reinste Urlaub. Dachte zunächst, es würde nach zwei Monaten Spielpause an meinen Einstellungen liegen, aber das ist es nicht. Ich habs auf den "alten" Maps getestet. Sowohl auf der Testrange als auch auf den Vanillakarten fliegt sich der Scoutheli wie eh und je. Also warum ist der jetzt so schwerfällig auf einmal? Ich hoffe mal, dass das nicht so gewollt ist, sondern nur ein Bug. Ist das vielleicht sonst noch jemandem aufgefallen? |
|
Katzen sind schon komische Viecher. So alles Maps cool bis auf den Perlendingsda, das ist ja CoD Team Deathmatch scheiss vom feinsten. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Ich habs mit 48 Spielern gespielt und es kommt einem zu viel vor. Du kannst dir in keinem Moment sicher sein, dass da nicht irgendeiner ausm Fenster kurz guckt, auf dem Dach steht, aus ner Gasse kommt etc. Das ist richtig übel... | ||
|
Ich finde es einfach nur Pervers das die das gleiche Parkhaus wie von der Battlefield Hardline Beta Map eingefügt haben... Dann nochn ganzes Gebäude von der D Flagge in Siege of Shanghai.. Echt nicht mehr Lustig sowas.. Habe bestimmt auch noch vieles übersehen.. Echt Enttäuschend.. Für andere vielleicht nicht so, aber ich finde das einfach nur Peinlich von Dice -.- | |
|
Zitat:
Aber dieses "Copy Pasten" ist mir schon öfter aufgefallen. Finde ich eigentlich bei einem Bezahl Mappack sehr unangebracht. Kleinere Dinge wie Fässe, Zäune, Straßenmarkierungen, Schilder usw. finde ich ja noch okay. Aber diese markanten Dinge eben... Diese sich wiederholenden Landmarks... Die machen die "Achtung Neudeutsch: Immersion" kaputt. Aber naja, solangs spaß macht... Bis wieder frische Shooterwind nach meinem Geschmack kommt bin ich erstmal wieder zu RPGS gewechselt ^^ Keine Lust mehr mich zwischen einem Haufen COD Kopien entscheiden zu müssen oder einem BF "ohne Seele"... (Kauftechnisch) | ||
|
| Ich verstehe nicht warum Eroberung einfach in Vorherrschaft umgewandelt wird? Es gibt TDM und Vorherrschaft. Also der Amtrack und die Bikes zählen nicht für mich. Das IVF ist völlig ungeeignet auf Sunken Dreagon, das so viele Strassensperren und Hindernisse verbaut sind, das man nicht richtig fahren ann, geschweige den sich schnell in Sicherheit bringen kann. Einzig die beiden Panzer auf Propaganda sind ok, aber das Mapdesign ist echt zu simpel. Auf Stadtkarten, wie Seine Überquerung, Strike at Karkand oderTehran Highway habe ich mich gerfreut, aber dieser rein auf Inf Gefechte ausgelegeter DLC ist nicht mein Ding. Pearl Market ist die schlimmste von allen. Gut aussehen tuen sie alle, aber spielbar sind sie nicht. Also bleibt mir wieder nur die originalen Maps, die sind abwechslungreich und Fahrzeuge gibt es auch genug. Und die nicht gefixten Aufträge und der PS4 Bug mit der Muni/Medi Box, die man nicht werfen kann, wenn man die Pistole in der Hand hält, ist immer noch da. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |