- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2014, 17:16
 #81 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Unsere Community Server sind für Dragon Teeth umgestellt:

#1 Battlefield-4.net Dragon Teeth Cainlink
ChainLink mit max. 48 Spielern und zufälligen Fraktionen


#2 Battlfield-4.net MIXED MODE
Modi: CQL, R, OB, DOM, CTF, CL max. 48 Spieler


Die Tigerfibel
Conquest Large auf Dragon Teeth Maps


Die Soldatenfibel
Modi: TDM, DOM max. 32 Spieler


Mit einem klick auf einen Serverbanner kommst du direkt zur Battlelog-Seite des jeweiligen Servers.
Hoschie50, MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
15. July 2014, 17:42
 #82 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
BF4: 47,8GB
CTE: 32,8GB

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Man brauch auch dafür keine extra Festplatte, außer man hat seine Festplatte mit sonst was voll und kalkuliert knapp.
Für deine Leitung zu heftig? Hört sich nach einem Volumen an, was du nicht überschreiten darfst. Ansonsten lädt man es halt mal dann runter, wenn man nicht da ist.
Es gibt für alles eine Lösung. Wenn natürlich ein Volumen dabei ist oder man nur ne bescheuerte 2000 oder 6000er Leitung hat, dann okay ja, wobei es bei einer 6000er Leitung auch machbar ist nur halt mal mit mehr Zeit.
Ich hab ne 3000 Leitung.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. July 2014, 17:54
 #83 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hab meine CTE auch auf die HDD verschoben, weil es auf der SSD zu eng wurde. Einzig BF4 läuft noch auf der SSD Systemplatte.

Gibt dazu ne einfache Anleitung im Internet, wie man Origin Spiele verschiebt. Einfach mal googlen
 
Alt
15. July 2014, 18:07
 #84 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Da hier heute mal etwas mehr los ist, mal ne Frage in die Runde:
Wer (der nicht sowieso Premium hat) kauft sich noch Map-Packs für BF4?

Die meisten die hier noch regelmäßig schreiben sind wohl ehr BF-Enthusiasten aber selbst da würde mich mal die Quote interessieren.
Ich wusste gar nicht dass es heute erscheint.
 
Alt
15. July 2014, 18:26
 #85 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Auf LUMPHINI-GARTEN - CHAIN LINK schon den ersten Glitscher entdeckt
(Russian_PhiziK) zufällig auf eurem 48ér Server (#2 Battlefield-4.net MIXED MODE by Nitrado.net | Dragon Teeth)
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. July 2014, 18:33
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Da hier heute mal etwas mehr los ist, mal ne Frage in die Runde:
Wer (der nicht sowieso Premium hat) kauft sich noch Map-Packs für BF4?

Die meisten die hier noch regelmäßig schreiben sind wohl ehr BF-Enthusiasten aber selbst da würde mich mal die Quote interessieren.
Ich wusste gar nicht dass es heute erscheint.
Naja - es gibt einige. Wobei ich nicht weiß, wie viele hier im Forum mitlesen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2014, 18:35
 #87 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Auf LUMPHINI-GARTEN - CHAIN LINK schon den ersten Glitscher entdeckt
(Russian_PhiziK) zufällig auf eurem 48ér Server (#2 Battlefield-4.net MIXED MODE by Nitrado.net | Dragon Teeth)
Mir sind auch schon zwei über den Weg gelaufen. Allgemein muss man sagen das es heute nicht so schön läuft wie bei den anderen DLC´s.

Heute das erste Mal das die Server laggen und dadurch der Netcode Steinzeit Niveau erreicht manchmal. Aber das wird sich bestimmt die nächsten Tage wieder legen xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 19:23
 #88 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
BF4: 47,8GB
CTE: 32,8GB

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Man brauch auch dafür keine extra Festplatte, außer man hat seine Festplatte mit sonst was voll und kalkuliert knapp.
Für deine Leitung zu heftig? Hört sich nach einem Volumen an, was du nicht überschreiten darfst. Ansonsten lädt man es halt mal dann runter, wenn man nicht da ist.
Es gibt für alles eine Lösung. Wenn natürlich ein Volumen dabei ist oder man nur ne bescheuerte 2000 oder 6000er Leitung hat, dann okay ja, wobei es bei einer 6000er Leitung auch machbar ist nur halt mal mit mehr Zeit.
Ich hab ne 6000er Leitung. Als Berufstätiger macht es aber nunmal keinen Spass wenn man abends nach Hause kommt, zocken will und dann plötzlich (im Fall der CTE gehe ich mal von aus eher unangekündigt) 5 GB oder mehr ziehen muss. Und man kann mit ner 6000er Leitung auch nicht wirklich was nebenbei machen im Internet während der lädt. Oder man zieht es über Nacht, aber nervt schon tierisch dass man dann abends kein BF zocken kann wenn man gerade Bock drauf hat. Deswegen ziehe ich mir das gar nicht erst. So weiß ich wenigstens nur vom lesen was ich verpasse und habe trotzdem noch Spaß an der "Vanilla"-Version. Die Massen an HDD-Speicher sind da nicht der Hauptgrund, ist sowieso mal Zeit für mich mit ner SSD

Die sollen mal lieber hinne machen mit den Patches damit alle was davon haben. Aber ich befürchte das wird aufgrund der langwierigen und nicht günstigen Zertifizierungen in großen Patches zusammengefasst bzw. so lange herausgezögert wie möglich. Warum sonst gibt es wöchentlich CTE-Patches die etwas verändern? EInige der DInge hätten locker schon untergebracht werden können.
 
Alt
15. July 2014, 19:35
 #89 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich hab ne 6000er Leitung. Als Berufstätiger macht es aber nunmal keinen Spass wenn man abends nach Hause kommt, zocken will und dann plötzlich (im Fall der CTE gehe ich mal von aus eher unangekündigt) 5 GB oder mehr ziehen muss. Und man kann mit ner 6000er Leitung auch nicht wirklich was nebenbei machen im Internet während der lädt. Oder man zieht es über Nacht, aber nervt schon tierisch dass man dann abends kein BF zocken kann wenn man gerade Bock drauf hat. Deswegen ziehe ich mir das gar nicht erst. So weiß ich wenigstens nur vom lesen was ich verpasse und habe trotzdem noch Spaß an der "Vanilla"-Version. Die Massen an HDD-Speicher sind da nicht der Hauptgrund, ist sowieso mal Zeit für mich mit ner SSD

Die sollen mal lieber hinne machen mit den Patches damit alle was davon haben. Aber ich befürchte das wird aufgrund der langwierigen und nicht günstigen Zertifizierungen in großen Patches zusammengefasst bzw. so lange herausgezögert wie möglich. Warum sonst gibt es wöchentlich CTE-Patches die etwas verändern? EInige der DInge hätten locker schon untergebracht werden können.
Warum brichst du den Download abends nicht ab und zockst BF4?
Und über nacht lädst du dann CTE runter.

Weil noch nicht alle Sachen in der CTE komplett fertig sind und weiter getestet werden müssen, DESHALB.
Die Sachen, die fertig sind, sind auch für den nächsten großen Patch geplant.
 
Alt
15. July 2014, 20:09
 #90 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Ich antworte mal als Nicht-Premium Besitzer, der aber bis jetzt alle DLC hat.

Kam aber über Zufälle zusammen

China Rising ---> gabs mit dem Hauptspiel dazu
Second Assault ---> hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen
Naval Strike ---> Von meinem Schwager für lau überlassen.

Preislich liege ich immer noch bei meinem Kaufpreis von 35€ (BF4 + CR).
 
Alt
15. July 2014, 20:51
 #91 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
die dlc ist nicht schlecht. chainlink gefällt mir.

europa?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bl_wtf.JPG (46,7 KB, 56x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
15. July 2014, 21:08
 #92 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Warum brichst du den Download abends nicht ab und zockst BF4?
Und über nacht lädst du dann CTE runter.

Weil noch nicht alle Sachen in der CTE komplett fertig sind und weiter getestet werden müssen, DESHALB.
Die Sachen, die fertig sind, sind auch für den nächsten großen Patch geplant.
Es nervt einfach, den PC immer nachts laufen lassen zu müssen. Gehöre auch zu den Leuten, die gerne im CTE wären, aber mit meiner 2 MBit Leitung keinen Bock auf 15 Gb große Patches habe. Dann lade ich den Patch nicht über eine Nacht, sondern über 2 Nächte, weil ich mit einer Nacht nicht mal hinkommen würde. Und da das hier eine Familie mit 4 Leuten ist, wird das Internet auch über Nacht ständig benutzt und immer ist das Geschreie groß, dass unser Internet nicht mehr rund läuft. Und wenn dann wöchentliche Patches kommen, die jedes Mal tonnen an Gbs mitbringen? Nein danke.

Das CTE könnte mich echt dazu bringen, wieder mit Battlefield 4 anzufangen, aber den PC jede Woche 2 Nächte durchlaufen lassen müssen, weil da wieder so ein Monsterpatch kommt, das lohnt sich einfach nicht für mich. Und da sollte man dann irgendwann auch nicht die Stromkosten vergessen, die werden dann auch mal happiger, wenn der immer 8 Stunden ohne wirklichen Nutzen läuft.

Aber da sieht man ja mal wieder, Deutschland gehört zu den reichsten Ländern der Welt, investiert aber kein bischen was in Zukunftstechnologie und wenn dann immer wieder so wenig, dass man grade auf dem Standard der anderen Länder ist, die aber schon wieder dabei sind neue Sachen zu entwickeln. Top, mich wundert das nicht mehr, dass immer mehr Leute in die Stadt ziehen und keine Lust mehr aufs Land haben, die Leute auf dem Land werden vom Staat auch richtig in den Arsch getreten.
SnoopyCool likes this.
 
Alt
15. July 2014, 21:17
 #93 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Dann sprich dich doch mit deiner Familie ab.

Bzw. schaut euch nach einer Alternative um. LTE zum Beispiel. Oder anderer Provider.

Die kommenden CTE-Patches sollen ja nicht mehr sooo groß werden, weil ja jetzt zumindest schonmal alle Maps drin sind.
 
Alt
15. July 2014, 21:25
 #94 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Dann sprich dich doch mit deiner Familie ab.

Bzw. schaut euch nach einer Alternative um. LTE zum Beispiel. Oder anderer Provider.

Die kommenden CTE-Patches sollen ja nicht mehr sooo groß werden, weil ja jetzt zumindest schonmal alle Maps drin sind.
Als Provider haben wir nur die Telekom und die EWE und die sind bei uns beide derbe scheiße, ständig Leitungsschwankungen und Pingschwankungen. LTE Abdeckung ist bei uns auch gleich null, sonst bleibt nur andere Abdeckung über Satellit, die aber dann auch nur nen Download von 400 KB hat. Dafür sind wir aber nicht bereit, 80 € im Monat zu bezahlen, damit wir die Unlimited Flat bekommen. Wir haben nunmal keine Alternativen außer Umziehen.

Und sowas finde ich in einem so hoch entwickeltem Land wie Deutschland einfach nur armselig.

Kleines Beispiel: Habe den Dragons Teeth Download vor 4 Stunden gestartet und habe jetzt 33 % vom Download fertig. Und das dann jede Woche 1 oder 2 Mal? Sry, aber da spare ich mir dann lieber Battlefield komplett, als das ich mein Freizeit von einer scheiß Internetleitung abhängig mache.
 
Alt
15. July 2014, 22:19
 #95 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Warum brichst du den Download abends nicht ab und zockst BF4?
Und über nacht lädst du dann CTE runter.

Weil noch nicht alle Sachen in der CTE komplett fertig sind und weiter getestet werden müssen, DESHALB.
Die Sachen, die fertig sind, sind auch für den nächsten großen Patch geplant.
Die Antwort steht in meinem Post. Und das UI ist noch nicht fertig oder das Triage-UI? Nur mal so als Beispiel.
 
Alt
15. July 2014, 22:20
 #96 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Naja,

Manche Leute verstehen halt nicht das ein über Nacht laufender Rechner etwas ist das manche Menschen nicht als Dauerzustand akzeptieren wollen.

Je nach Rechner kommen da ein paar Watt zusammen und die Betriebsstunden der Bauteile fehlen da noch ^^

Und wenn man eventuell sogar noch den Rechner in "Höhrweite" seines Schlafzimmers hat, ist das sogar ziemlich ungesund für den Schlaf.

Aber jut, wie dem auch sei. Entweder man kann/will halt am CTE teilnehmen, oder man kann/will es halt nicht.

Fakt ist: Die Patches die jetzt in die Retail kommen sind durch CTE wenigstens keine Bugbomben mehr.
 
Alt
15. July 2014, 22:24
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Die Antwort steht in meinem Post. Und das UI ist noch nicht fertig oder das Triage-UI? Nur mal so als Beispiel.
Das UI-Update ist noch nicht final, nein.

Es gibt noch diverse kleinere Bugs. Dazu erweitert man die Anpassungsmöglichkeiten nach und nach - das dauert auch etwas. Anstatt ein riesiges Update zu basteln und 50 Sachen zu beschädigen, geht man Stück für Stück vor.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2014, 22:33
 #98 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja,

Manche Leute verstehen halt nicht das ein über Nacht laufender Rechner etwas ist das manche Menschen nicht als Dauerzustand akzeptieren wollen.

Je nach Rechner kommen da ein paar Watt zusammen und die Betriebsstunden der Bauteile fehlen da noch ^^

Und wenn man eventuell sogar noch den Rechner in "Höhrweite" seines Schlafzimmers hat, ist das sogar ziemlich ungesund für den Schlaf.

Aber jut, wie dem auch sei. Entweder man kann/will halt am CTE teilnehmen, oder man kann/will es halt nicht.

Fakt ist: Die Patches die jetzt in die Retail kommen sind durch CTE wenigstens keine Bugbomben mehr.
Richtig, ich denke meinen Rechner kann ich wohl als "gut" bezeichnen, gebaut 4 Wochen bevor BF4 rauskam, Kostenpunkt knappe 800 Euro, also ein aktueller Rechner, BF4 packt er auf Ultra mit 60 % Auslastung. Und so ein Rechner frisst dann schnell mal viel Watt. Mein Rechner läuft tagsüber ja schon fast im Dauerbetrieb...

In Hörweite steht mein Rechner auch. Mit meinen 17 Jahren habe ich alles bei mir im Zimmer stehen, meinen Fernseher und meinen PC. Das heisst mein Rechner stört mich nachts beim Schlafen, für eine Nacht wäre das machbar, aber sagen wir mal für 3 Nächte, ne danke.

Was noch vieeel schlimmer ist, wäre die Hitze. In mein Zimmer strahlt die Sonne so extrem, dass man im Sommer den ganzen Tag die Jalousinen zuhaben muss und nachts einen Ventilator braucht, um einigermaßen Schlaf zu finden. Dazu guckt man abends noch ein paar Stunden Fernsehen, wodurch das nicht besser wird und dazu dann noch so einen Rechner laufen lassen, dann müsste ich mir noch nen Eisblock ins Zimmer stellen

Teilnehmen würde ich gerne, können kann ich es so leider nicht. Das CTE ist immernoch klasse, durch die ewig langen Zertifizierungen aber schade, weil man so langsam das Gefühl bekommt, dass das Hauptspiel aufgegeben wurde und man eigentlich nur noch im CTE unterstützt wird. Grade da viele Änderungen im CTE echt geil zu sein scheinen, ist das schade aber nun gut. Entweder kommt das und ich schmeiß BF4 nochmal an oder ich es kommt nicht und ich lass BF4 halt weg. Ist für mich auch kein Weltuntergang.
 
Alt
15. July 2014, 23:42
 #99 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Tja, da muss man sagen, entweder oder. Entweder ihr wollt unbedingt CTE spielen und müsst Kompromisse eingehen (langsamer Download + Stromkosten) oder ihr wartet bis BF4 gepatcht wird.

Ihr könnt zur Not auch jemanden aus dem Freundeskreis fragen, ob er euch den Ordner mal aufn Stick vorbeibringt

Ich kann nicht verstehen, wie man immer nur rumjammert, aber dann nichts dran ändert und stattdessen weiter rumjammert und Ausreden sucht. Sorry, wenn sich da jetzt jemand angegriffen fühlt, aber so hören sich einige hier an.

Edit: Und ja, ich find's auch schade, dass man in den ländlichen Gegenden oftmals schlechtes Internet hat, aber wenn man mal logisch denkt, dann weiß man auch, warum das so ist. (willkommen im Kapitalismus)
 
Alt
15. July 2014, 23:46
 #100 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich will gar nicht CTE spielen.

Obwohl ich das Konzept eigentlich ganz gut finde, habe ich wirklich keine Lust Testkaninchen zu spielen. Nicht nach Monaten nach Release. Würde auch kein Feedback geben, da ich mich sowieso nicht von den Entwicklern gehört fühle und somit nur einen wertvollen CTE-Platz verschwenden.


Dragons Teeth:
Bis jetzt für mich der beste DLC. Chainlink hat definitiv einen zu starken Ticketbleed. Und leider habe ich einige Soundbugs. :/

Apropos: "BINDEGLIED"!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (15. July 2014 um 23:52 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav