|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Hab meine CTE auch auf die HDD verschoben, weil es auf der SSD zu eng wurde. Einzig BF4 läuft noch auf der SSD Systemplatte. Gibt dazu ne einfache Anleitung im Internet, wie man Origin Spiele verschiebt. Einfach mal googlen | |
|
| Da hier heute mal etwas mehr los ist, mal ne Frage in die Runde: Wer (der nicht sowieso Premium hat) kauft sich noch Map-Packs für BF4? Die meisten die hier noch regelmäßig schreiben sind wohl ehr BF-Enthusiasten aber selbst da würde mich mal die Quote interessieren. Ich wusste gar nicht dass es heute erscheint. |
|
Auf LUMPHINI-GARTEN - CHAIN LINK schon den ersten Glitscher entdeckt (Russian_PhiziK) zufällig auf eurem 48ér Server (#2 Battlefield-4.net MIXED MODE by Nitrado.net | Dragon Teeth) | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Heute das erste Mal das die Server laggen und dadurch der Netcode Steinzeit Niveau erreicht manchmal. Aber das wird sich bestimmt die nächsten Tage wieder legen xD | ||
|
Zitat:
Die sollen mal lieber hinne machen mit den Patches damit alle was davon haben. Aber ich befürchte das wird aufgrund der langwierigen und nicht günstigen Zertifizierungen in großen Patches zusammengefasst bzw. so lange herausgezögert wie möglich. Warum sonst gibt es wöchentlich CTE-Patches die etwas verändern? EInige der DInge hätten locker schon untergebracht werden können. | ||
|
Zitat:
Und über nacht lädst du dann CTE runter. Weil noch nicht alle Sachen in der CTE komplett fertig sind und weiter getestet werden müssen, DESHALB. Die Sachen, die fertig sind, sind auch für den nächsten großen Patch geplant. | ||
|
| Ich antworte mal als Nicht-Premium Besitzer, der aber bis jetzt alle DLC hat. Kam aber über Zufälle zusammen China Rising ---> gabs mit dem Hauptspiel dazu Second Assault ---> hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen Naval Strike ---> Von meinem Schwager für lau überlassen. Preislich liege ich immer noch bei meinem Kaufpreis von 35€ (BF4 + CR). |
|
die dlc ist nicht schlecht. chainlink gefällt mir. europa? _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
| Zitat:
Das CTE könnte mich echt dazu bringen, wieder mit Battlefield 4 anzufangen, aber den PC jede Woche 2 Nächte durchlaufen lassen müssen, weil da wieder so ein Monsterpatch kommt, das lohnt sich einfach nicht für mich. Und da sollte man dann irgendwann auch nicht die Stromkosten vergessen, die werden dann auch mal happiger, wenn der immer 8 Stunden ohne wirklichen Nutzen läuft. Aber da sieht man ja mal wieder, Deutschland gehört zu den reichsten Ländern der Welt, investiert aber kein bischen was in Zukunftstechnologie und wenn dann immer wieder so wenig, dass man grade auf dem Standard der anderen Länder ist, die aber schon wieder dabei sind neue Sachen zu entwickeln. Top, mich wundert das nicht mehr, dass immer mehr Leute in die Stadt ziehen und keine Lust mehr aufs Land haben, die Leute auf dem Land werden vom Staat auch richtig in den Arsch getreten. SnoopyCool likes this. | |
|
Dann sprich dich doch mit deiner Familie ab. Bzw. schaut euch nach einer Alternative um. LTE zum Beispiel. Oder anderer Provider. Die kommenden CTE-Patches sollen ja nicht mehr sooo groß werden, weil ja jetzt zumindest schonmal alle Maps drin sind. | |
|
| Zitat:
Und sowas finde ich in einem so hoch entwickeltem Land wie Deutschland einfach nur armselig. Kleines Beispiel: Habe den Dragons Teeth Download vor 4 Stunden gestartet und habe jetzt 33 % vom Download fertig. Und das dann jede Woche 1 oder 2 Mal? Sry, aber da spare ich mir dann lieber Battlefield komplett, als das ich mein Freizeit von einer scheiß Internetleitung abhängig mache. | |
|
Zitat:
| ||
|
Naja, Manche Leute verstehen halt nicht das ein über Nacht laufender Rechner etwas ist das manche Menschen nicht als Dauerzustand akzeptieren wollen. Je nach Rechner kommen da ein paar Watt zusammen und die Betriebsstunden der Bauteile fehlen da noch ^^ Und wenn man eventuell sogar noch den Rechner in "Höhrweite" seines Schlafzimmers hat, ist das sogar ziemlich ungesund für den Schlaf. Aber jut, wie dem auch sei. Entweder man kann/will halt am CTE teilnehmen, oder man kann/will es halt nicht. Fakt ist: Die Patches die jetzt in die Retail kommen sind durch CTE wenigstens keine Bugbomben mehr. | |
|
Zitat:
Es gibt noch diverse kleinere Bugs. Dazu erweitert man die Anpassungsmöglichkeiten nach und nach - das dauert auch etwas. Anstatt ein riesiges Update zu basteln und 50 Sachen zu beschädigen, geht man Stück für Stück vor. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
In Hörweite steht mein Rechner auch. Mit meinen 17 Jahren habe ich alles bei mir im Zimmer stehen, meinen Fernseher und meinen PC. Das heisst mein Rechner stört mich nachts beim Schlafen, für eine Nacht wäre das machbar, aber sagen wir mal für 3 Nächte, ne danke. Was noch vieeel schlimmer ist, wäre die Hitze. In mein Zimmer strahlt die Sonne so extrem, dass man im Sommer den ganzen Tag die Jalousinen zuhaben muss und nachts einen Ventilator braucht, um einigermaßen Schlaf zu finden. Dazu guckt man abends noch ein paar Stunden Fernsehen, wodurch das nicht besser wird und dazu dann noch so einen Rechner laufen lassen, dann müsste ich mir noch nen Eisblock ins Zimmer stellen Teilnehmen würde ich gerne, können kann ich es so leider nicht. Das CTE ist immernoch klasse, durch die ewig langen Zertifizierungen aber schade, weil man so langsam das Gefühl bekommt, dass das Hauptspiel aufgegeben wurde und man eigentlich nur noch im CTE unterstützt wird. Grade da viele Änderungen im CTE echt geil zu sein scheinen, ist das schade aber nun gut. Entweder kommt das und ich schmeiß BF4 nochmal an oder ich es kommt nicht und ich lass BF4 halt weg. Ist für mich auch kein Weltuntergang. | |
|
Tja, da muss man sagen, entweder oder. Entweder ihr wollt unbedingt CTE spielen und müsst Kompromisse eingehen (langsamer Download + Stromkosten) oder ihr wartet bis BF4 gepatcht wird. Ihr könnt zur Not auch jemanden aus dem Freundeskreis fragen, ob er euch den Ordner mal aufn Stick vorbeibringt Ich kann nicht verstehen, wie man immer nur rumjammert, aber dann nichts dran ändert und stattdessen weiter rumjammert und Ausreden sucht. Sorry, wenn sich da jetzt jemand angegriffen fühlt, aber so hören sich einige hier an. Edit: Und ja, ich find's auch schade, dass man in den ländlichen Gegenden oftmals schlechtes Internet hat, aber wenn man mal logisch denkt, dann weiß man auch, warum das so ist. (willkommen im Kapitalismus) | |
|
Ich will gar nicht CTE spielen. Obwohl ich das Konzept eigentlich ganz gut finde, habe ich wirklich keine Lust Testkaninchen zu spielen. Nicht nach Monaten nach Release. Würde auch kein Feedback geben, da ich mich sowieso nicht von den Entwicklern gehört fühle und somit nur einen wertvollen CTE-Platz verschwenden. Dragons Teeth: Bis jetzt für mich der beste DLC. Chainlink hat definitiv einen zu starken Ticketbleed. Und leider habe ich einige Soundbugs. :/ Apropos: "BINDEGLIED"!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (15. July 2014 um 23:52 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |