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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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...Und ihr könnt auch erzählen, was ihr von Dragon's Teeth haltet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 104
| Moin! Meiner Meinung nach der beste DLC bis jetzt . Nur die Panzer hätte man in Propaganda weglassen können . Und dafür ein Paar Lastwagen (keine ahnung wie man die nennt) mit Mgs einfügen sollen. Zum Netcode: Immer her mit Verbesserungen Angenehmen Tag!! Gruß MarsKadaver! |
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Danke für die News. Konnte den DLC leider noch nicht testen - aber das ist wohl das Schiksal wenn man Frau und Kind hat Werde morgen mal was dazu schreiben... | |
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Erst mall ein paar Tage Testen, jetzt ist es noch zu früh um zu urteilen | |
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Bin bisher sehr zufrieden, obwohl ich gar kein Fan von Inf-only oder (kleinen) Stadtmaps bin. Ein Kumpel von mir ist zwar aus Versehen als erstes auf einen Server wo 64 Mann Chainlink lief und diese 2 Runden waren relativ sinnfrei aber danach auf nem 48 Mann CQL-Server war es richtig spaßig. Sogar Pearl Market. Die Befürchtung, dass es ein zweites Flood Zone wird hat sich zumindest bei uns nicht bewahrheitet da es viel mehr Wege gibt und das Roofcamping nicht ganz so effektiv ist. Es gibt halt bei CQ anders als bei Flood Zone nur 1 Spot auf dem Dach und von dort kann man auch nicht auf die anderen Spots schießen (nur auf die Gassen aber auch da gibt es genug andere Wege). Aber bei 64 Mann CQ oder allgemein im Chain-Link Modus könnte das anders aussehen. Chainlink ist auf jeden Fall nicht mein Spielmodus was hauptsächlich daran liegt, dass die Capgeschwindigkeit auf Domination-Niveau ist. Vielleicht macht es mit 32 Mann einen besseren Eindruck aber die Capgeschwindigkeit und auch das schlauchige Flaggendesign sind nicht mein Ding, obwohl die Idee gut ist und ein wenig mehr Taktik ins Spiel bringt. Geil ist aber das YT-Video von Levelcap der Chainlink auch kritisiert aber aus anderen Gründen. Er meint es wäre zu chaotisch hat es aber selbst zumindest in dem Video immer mit mehr als 32 Spielern gespielt....und gerade ein so bekannter YT'er sollte doch wissen, mit welchen Spielerzahlen im Hinterkopf der Spielmodus designed wurde...Ist ja so als würde man sich über 64 Mann Locker oder Metro beschweren, womit er es dann auch vergleicht Mein vorläufiges Fazit nach 4 Std. DT, bezogen allerdings nur auf 48 Mann CQL: Propaganda: Erst eine Runde gespielt, die war aber spaßig. Und sie sieht klasse aus! Pearl Market: Wie gesagt (noch) positiv überrascht, sehr viele Wege weniger gecampe als gedacht. Könnte sich aber ändern sobald der Großteil der Spieler sich darauf auskennt aber so schlimm wie Flood Zone auf keinen Fall. Was mich nur gewundert hat ist das AAV/Amtrac, das war trotz 100% Fahrzeugspawn fast instant immer wieder da. Bug oder ist das eine Art Schutz vor Baserape? Hat auf jeden Fall gut funktioniert Sunken Dragon: Ganz ok nur der Weg in den Tempel ist lang und auch die Capzone im Tempel ist komisch (cappen nur ganz unten wenn man schwimmt?). Aber wenn man die Levolution auslöst könnte es besser sein aber dazu kam es gestern noch nicht. Lumpini Garden: Hab ich nur im Chainlink 64 gespielt und will mir deshalb noch kein Urteil erlauben da ich die Capzones im CQ noch nicht kenne. Der neue Kram wie der große Wall-E oder das Schild ist mir bisher nicht störend aufgefallen aber da muss man abwarten. Mit der Bulldog laufen viele rum, für mich aber totaler Crap die Waffe (nicht nur wegen dem Sound ). Und Netcodemäßig war es nicht grad optimal aber das hatte ich für gestern erwartet und wird sich einpendeln (auch wenn ich nie verstehen werde warum das so ist). userrr3 likes this. | |
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Danke erstmal für die News, Uruk! So nun mal mein Ersteindruck vom gesamten Dragons Teeth-DLC. Vorab: Da ich eher der Fan größerer Karten mit vielen Fahrzeugen bin waren meine Erwartungen an DT nicht sehr hoch. Nach dem Runterladen dann also rein in das erste CQ-Match auf Propaganda. Endlich eine Schneemap. Der Look hat mich irgendwie sehr an BFBC2 erinnert. Naja nach einigen Minuten war die Runde dann auch zu Ende. Die Karte machte einen durchaus guten Eindruck. Neues Setting, der rasende Zug hat irgendwie was, und Deckungsmöglichkeiten gibt es auch genug. Was ich allerdings sofort gemerkt habe ist, dass ich tatsächlich Teamplay bemerkt habe. Solch' sinnvolle Revives hatte ich teilweise in 360h noch nicht. Lag vielleicht auch am Squad (Server: Official BF-4.net Server). So ab auf die nächste Map: Lumphini-Garden. Auch hier vom Setting her eine ganz hübsche Map. Nur fällt diese bereits nach einmaligen Spielen aus der Favoriten-Liste des DLC's. Ein einziges Sniper-Fest. Das Levolution-Event ist in Ordnung, allerdings nichts weltbewegendes ála Shanghai. Die Flaggenpunkte waren mir auch unausgewogen. Waren die ersten beiden Flaggen der Team eingenommen gab es einfach nur ein Clusterfuck in der Mitte der Map. Erst nach wenigen Minuten entspannte sich die Lage und breitete sich aus - leider durch 70% Sniper-Klassen. Die Map wird bei mir nicht allzu häufig gespielt. Auf geht's in die nächste Runde. Sunken Dragon war dran. Vom Trailer her die Map, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Das Restaurant in der Mitte hat wirklich was geniales. Ich habe oft gelesen das auch hier etliche Snipers zugegen sein sollen. Wirklich gemerkt habe ich diese nicht. Im Restaurant selbst wird man wirklich dauerhaft gezwungen sich zu bewegen da man sonst aus allen richtigen attackiert wird. Dann auf zur letzten Flagge....Moment mal....Irgendwoher kenn' ich das Gebäude. Und genau da ab dem Punkt zeigte sich das Copy & Paste-Verfahren von DICE L.A. Ein Gebäude das genau dem aus Shanghai (Flagge D) entspricht. Das muss wirklich nicht sein. Im weiteren Spielverlauf auf der Map bekam ich dann noch das Parkhaus aus BF: Hardline zu sehen und das Wetterverhalten entspricht etwa dem aus Dawnbreaker. Runde gewonnen...auf zur letzten Map. Nach ca. 5min auf der Map Perlenmarkt (die deutschen Übersetzungen sind wahrlich wieder eine Katastrophe) wusste ich: "Einmal und nie wieder". Ein Clusterfuck ála Operation Metro und Operation Locker nur in einem größeren Umfeld. Mir sagt die Map Flood Zone schon wenig zu, da Close Quarter-Gefechte überhaupt nicht mein Ding sind. Aber diese Map ist wirklich unzumutbar. Obwohl viele Details wie Kisten etc. als Deckungsmöglichkeit in Frage kommen, hat dies sowieso nicht geholfen, da ich wirklich von überall getroffen worden bin. Muss dazu sagen das ich den Conquest-Mode mit 64 Spielern gespielt habe. Ein 32-Spieler Server wäre vor allem auf Perlenmarkt defintiv spielbarer gewesen, allerdings gehe ich von aus hätte mir die Map auch nicht besser gefallen. Den Rest der Maps, vor allem Sunken Dragon, finde ich mit 64 Spielern-Slots allerdings durchaus spielbar. So nach einer Runde auf jeder Map bin ich dann vom CQ-Mode in den neuen Chain-Link Mode gewechselt. Auf dem Papier liest sich der Mode wirklich interessant. Praktisch gesehen macht man im Grunde nichts anderes als in einem Domination/Conquest-Match. Beispiel: Wenn Flagge A eingenommen wurde, ist es doch meiner Ansicht nach logisch anschließend nach B und C zu fahren/gehen. Dies macht man im CL-Modus als auch im CQ Modus. Man sucht sich doch den Weg sowieso zur nächstgelegenen Flagge. Schnell bemerkte ich das es im Großen und Ganzen ein ganz normales Conquest-Match ist. Denn wenn Flagge A, B, C eingenommen worden ist rennt doch sowieso jeder zur Flagge D, genau dasselbe würde man im Conquest & Domination Mode ebenfalls machen. Keiner kam gestern auf die Idee von Flagge A nach F zu rennen. Anschließend habe ich dann noch den CL-Mode auf jeder DLC-Karte gespielt und war vor allem auf Propaganda genervt davon, da meistens nur eine Flagge umkämpft war und sich sämtliche Spieler nur auf, ich glaube es war die Flagge D, konzentriert haben anstatt mal andere Wege zu gehen. Im CL-Modus war ich auf 48 Players-Servern. Denke mit 32 Spielern ist es optimal. Wer kam eigentlich auf die Idee, die Tickets dermaßen schnell runterticken zu lassen. Teilweise ging eine Runde gestern ca. 5-6min. Allerdings waren die Runden teilweise wirklich spannend. Den Mode werde ich allerdings noch öfters ausprobieren. Die Waffen sowie die Gadgets interessieren mich gar nicht. Letztendlich renne ich sowieso mit meiner erstellten Klasse rum. Das war mein, naja etwas längerer, Ersteindruck von Dragons Teeth. Insgesamt wird der DLC wohl nur eine kurze Zeit gespielt, da ich am Ende sowieso auf den Vanilla- Maps zugegen sein werde. userrr3 likes this. | |
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Beiträge: 707
| Ich finde Dragons Teeth echt geil! Aber nicht mit 64 Mann Mit 48 bzw 44 Spielern geht es echt gut ab, guter Squad vorausgesetzt. Mann darf bloß nicht anfangen wie die COD Kiddis durch die Gegend zu rennen. Schön in der Gruppe von Deckung zu Deckung huschen und die Gegner zersieben. Hatte richtig viel Fun gestern Aber nun genug davon... Ab gehts nach old russia, hmm Titan oder Warlock xD ... Fetttttttt |
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Beiträge: 351
| also jetzt mal ehrlich. die netcode verbesserungen auf der xbox sind doch nicht mehr als ein gerücht. was ich hinter deckungen sterbe ist unnormal. vorallem da es unzählige ecken und deckung gibt, passiert es alle paar sekunden. dazu kommt, dass ich beschossen werde, erste schuss trifft, dann keiner und plötzlich bin ich tot. so viel dazu. game mods. da es ja keine privaten server gibt oder ich finde einfach nie welche, die nicht nur das orginal setting nehmen, dauern chainlink runden einfach nicht lange genug. max 10 mins, meistens weniger. wenn ich bedenke, dass man ca. 2 min (60 sek spielbericht + loading screen) zwischen den runden warten muss, ist das mindestens 1/5 der reinen spielzeit. CQ large kann man ansonsten gut spielen. gute aktion und kein glusterfuck wie metro. man hat immer ausreichend bewegensfreiheit. nur leider gibts überall und immer rubberbanding, lags und 60fps schaut auch leider nur gelegentlich vorbei. wenn nichts passiert natürlich map design gefällt. bestes DLC bis jetzt. leider, weil alle anderen fahrzeug DLCs einfach zu langweilig sind, bzw. immer schlechte maps dabei sind. und wie oben schon gesagt durch mangelnde private server immer nur 4 maps möglich sind |
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Beiträge: 707
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Chainlink im kleinen Format macht übrigens wie Conquest small sehr viel fun auf den neuen Maps!! | |
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Moinsen, hab gestern schon meine ersten Eindrücke geschildert. Nach nun einigen Runden CQL muss ich echt sagen, toller DLC. Karten machen allesamt Spaß (max. 48P) vorallem Propaganda. Finde allerdings da hätte 1 Tank pro Team gereicht. Lumpi Garden ist allerdings nur im CQL spielbar. Bei Chainlink nicht so schön, da die Flaggen so linear sind aber die Karte sich in die Breite zieht und total offen ist. Sag nur Camperfest! Ein negativ Punkt bekommt der DLC aber. RAWR?!?! 600 Schuss???? Hab den gestern auf Propaganda mal angetestet waren nur 26 Spieler drauf und direkt nen 12er Killstreak und hatte immer noch über 400 Schuss. Außerdem hält es ganz schön viel aus des Teil. Da sollte man nochmal drüber nachdenken ob man das wirklich so lässt. Auf Pearl Market gibts ja sogar 2 von den Teilen Nun noch was zur Performance. Rubberbanding und FPS Drops kann ich bestätigen seit dem letzten Patch. Es kommt teilweise zu richtig krassen Situationen. Gegner nehmen teilweise keinen Schaden mehr trotz etlicher Hitmarker. OneHitKills sind wieder an der Tagesordnung. Des war leider wieder ein Schritt zurück userrr3 likes this. | |
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Beiträge: 707
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Kumpel von mir berichtet auch von FPS drops... | |
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Beiträge: 351
| wurde gestern auch von Kugeln durchlöchert, ohne schaden zu bekommen. hab ich selber nie vorher gesehen. nur halt durch videos. evtl liegt es auch nur daran, dass alle DLCs gezogen haben. heute nochmal gucken. aber bis jetzt war es doch ziemlich krass |
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Die FPS-Drops hab ich auch, aber nur so 1 Mal pro Runde wo für ne halbe Sekunde das Bild stehenbleibt. Nervt ziemlich aber ich hatte es eigentlich auf den nvidia Treiber geschoben da ich auch in PS 2 oder Skyrim Probleme habe....nur da kommt quasi alle 60 Minuten ein 1-sekündiger Blackscreen bevor es weitergeht, das ist noch nerviger | |
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Beiträge: 707
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Meine Clanmates und ich finden es alle Bombe! Vielleicht ist es heute besser.... Über die Bugs die drin sind wollen wir gar nicht anfangen, gibt noch einige Den Bug mit der Pistole und den Ammo/Health Packs kenne ich bisher gar nicht!? o.O | |
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Zitat:
Was mich bei der Technik aber freut: Die Ladezeiten sind auch bei normalen Festplatten jetzt schön kurz. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Beiträge: 351
| bugs kenn ich keine. hab eigentlich nur die easter eggs bzw. die infos zur nächsten phantom challenge mitbekommen |
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So hatte gestern schon FPS-Einbrüche und habe es auf den DLC-Tag geschoben. Heute früh wollte ich nun ein paar Runden spielen und stelle fest, genau ich habe diese scheiß FPS-drops immer noch. Für mich ist ist das Spiel dadurch unspielbar. Normalerweise habe ich zwischen 80-120 FPS, jetzt aber habe ich die volle Bandbreite, von 20 bis 120 FPS ist alles dabei. Man muss aber auch sagen, dass meine Grafikkarte werksübertaktet ist. Ich werde sie heute Nachmittag even. mal auf den Takt des Referenzmodells setzen. Dafür habe ich jetzt bei jedem Rundenstart für ca. 30 sec keinen Sound und die Texturen müssen noch geladen werden! Geändert von The-Evil-GER (16. July 2014 um 13:51 Uhr). | |
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Jetzt erst? Das war doch schon immer so, seit der Beta. _________________________________________________________________________________________ | |
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