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16. July 2014, 11:53
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Sch3v
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Bin bisher sehr zufrieden, obwohl ich gar kein Fan von Inf-only oder (kleinen) Stadtmaps bin. Ein Kumpel von mir ist zwar aus Versehen als erstes auf einen Server wo 64 Mann Chainlink lief und diese 2 Runden waren relativ sinnfrei aber danach auf nem 48 Mann CQL-Server war es richtig spaßig.
Sogar Pearl Market. Die Befürchtung, dass es ein zweites Flood Zone wird hat sich zumindest bei uns nicht bewahrheitet da es viel mehr Wege gibt und das Roofcamping nicht ganz so effektiv ist. Es gibt halt bei CQ anders als bei Flood Zone nur 1 Spot auf dem Dach und von dort kann man auch nicht auf die anderen Spots schießen (nur auf die Gassen aber auch da gibt es genug andere Wege).

Aber bei 64 Mann CQ oder allgemein im Chain-Link Modus könnte das anders aussehen. Chainlink ist auf jeden Fall nicht mein Spielmodus was hauptsächlich daran liegt, dass die Capgeschwindigkeit auf Domination-Niveau ist. Vielleicht macht es mit 32 Mann einen besseren Eindruck aber die Capgeschwindigkeit und auch das schlauchige Flaggendesign sind nicht mein Ding, obwohl die Idee gut ist und ein wenig mehr Taktik ins Spiel bringt. Geil ist aber das YT-Video von Levelcap der Chainlink auch kritisiert aber aus anderen Gründen. Er meint es wäre zu chaotisch hat es aber selbst zumindest in dem Video immer mit mehr als 32 Spielern gespielt....und gerade ein so bekannter YT'er sollte doch wissen, mit welchen Spielerzahlen im Hinterkopf der Spielmodus designed wurde...Ist ja so als würde man sich über 64 Mann Locker oder Metro beschweren, womit er es dann auch vergleicht

Mein vorläufiges Fazit nach 4 Std. DT, bezogen allerdings nur auf 48 Mann CQL:
Propaganda: Erst eine Runde gespielt, die war aber spaßig. Und sie sieht klasse aus!
Pearl Market: Wie gesagt (noch) positiv überrascht, sehr viele Wege weniger gecampe als gedacht. Könnte sich aber ändern sobald der Großteil der Spieler sich darauf auskennt aber so schlimm wie Flood Zone auf keinen Fall. Was mich nur gewundert hat ist das AAV/Amtrac, das war trotz 100% Fahrzeugspawn fast instant immer wieder da. Bug oder ist das eine Art Schutz vor Baserape? Hat auf jeden Fall gut funktioniert
Sunken Dragon: Ganz ok nur der Weg in den Tempel ist lang und auch die Capzone im Tempel ist komisch (cappen nur ganz unten wenn man schwimmt?). Aber wenn man die Levolution auslöst könnte es besser sein aber dazu kam es gestern noch nicht.
Lumpini Garden: Hab ich nur im Chainlink 64 gespielt und will mir deshalb noch kein Urteil erlauben da ich die Capzones im CQ noch nicht kenne.

Der neue Kram wie der große Wall-E oder das Schild ist mir bisher nicht störend aufgefallen aber da muss man abwarten. Mit der Bulldog laufen viele rum, für mich aber totaler Crap die Waffe (nicht nur wegen dem Sound ). Und Netcodemäßig war es nicht grad optimal aber das hatte ich für gestern erwartet und wird sich einpendeln (auch wenn ich nie verstehen werde warum das so ist).