Moinsen,
hab gestern schon meine ersten Eindrücke geschildert. Nach nun einigen Runden CQL muss ich echt sagen, toller DLC.
Karten machen allesamt Spaß (max. 48P) vorallem Propaganda. Finde allerdings da hätte 1 Tank pro Team gereicht. Lumpi Garden ist allerdings nur im CQL spielbar. Bei Chainlink nicht so schön, da die Flaggen so linear sind aber die Karte sich in die Breite zieht und total offen ist. Sag nur Camperfest!
Ein negativ Punkt bekommt der DLC aber. RAWR?!?! 600 Schuss???? Hab den gestern auf Propaganda mal angetestet waren nur 26 Spieler drauf und direkt nen 12er Killstreak und hatte immer noch über 400 Schuss. Außerdem hält es ganz schön viel aus des Teil. Da sollte man nochmal drüber nachdenken ob man das wirklich so lässt. Auf Pearl Market gibts ja sogar 2 von den Teilen
Nun noch was zur Performance. Rubberbanding und FPS Drops kann ich bestätigen seit dem letzten Patch. Es kommt teilweise zu richtig krassen Situationen. Gegner nehmen teilweise keinen Schaden mehr trotz etlicher Hitmarker. OneHitKills sind wieder an der Tagesordnung. Des war leider wieder ein Schritt zurück