Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. July 2014, 12:36
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia

also jetzt mal ehrlich. die netcode verbesserungen auf der xbox sind doch nicht mehr als ein gerücht. was ich hinter deckungen sterbe ist unnormal. vorallem da es unzählige ecken und deckung gibt, passiert es alle paar sekunden.

dazu kommt, dass ich beschossen werde, erste schuss trifft, dann keiner und plötzlich bin ich tot.
so viel dazu.

game mods. da es ja keine privaten server gibt oder ich finde einfach nie welche, die nicht nur das orginal setting nehmen, dauern chainlink runden einfach nicht lange genug.
max 10 mins, meistens weniger.

wenn ich bedenke, dass man ca. 2 min (60 sek spielbericht + loading screen) zwischen den runden warten muss, ist das mindestens 1/5 der reinen spielzeit.

CQ large kann man ansonsten gut spielen. gute aktion und kein glusterfuck wie metro. man hat immer ausreichend bewegensfreiheit.

nur leider gibts überall und immer rubberbanding, lags und 60fps schaut auch leider nur gelegentlich vorbei. wenn nichts passiert natürlich

map design gefällt. bestes DLC bis jetzt. leider, weil alle anderen fahrzeug DLCs einfach zu langweilig sind, bzw. immer schlechte maps dabei sind. und wie oben schon gesagt durch mangelnde private server immer nur 4 maps möglich sind