|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Weniger Glück, als dass es logische Konsequenz bei den neuen Maps ist. Es sei denn, man hat unheimlich Spaß daran, die doch teilweisen großen Distanzen zwischen den Flaggen ständig hin und her laufen zu wollen. Was nebenbei auch sehr unvorteilhaft wäre. Pro Squad eine max. zwei Flaggen angreifen und oder verteidigen, mehr braucht es gar nicht. Die Kollegen vom Stamme der Rusher werden schon mit Heli oder anderen Gegenständen durchbrechen und versuchen Unruhe rein zu bringen. Wird dann halt schwer für die Boys wenn sie gegen die Defence laufen. Fühle mich immer wieder bestätigt wenn die Kommentare aller "Noobe Camper" fallen. Dann weiß ich, dass wir als Team funktionieren und alles richtig gemacht haben. | ||
|
Zitat:
Aber den DT-Maps kommt zu gute, dass im CQ keine der 4 Maps bzw. Flaggen schlauchartig a la Zavod oder Dragons Pass aufgebaut sind sondern eher quadratisch. Das schlauchige hat man dafür dann im Chainlink Geändert von Sch3v (16. July 2014 um 17:14 Uhr). | ||
|
Ich hatte gerade eine wirklich schöne Runde Conquest auf Propaganda. Teamplay, mit Tillee ein motivierter Engineer (der meinen Tank repariert hat *schwärmt*), ich wurde wiederbelebt - ein Traum.^^ Außerdem mag ich Propaganda sehr. Die Map erinnert mich teilweise an alte 2142-Tage.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ansonsten gefallen mir die Maps wirklich gut. Bis auf Sunken Dragon, ich kanns nicht benennen, aber irgendwas stört mich bei der Karte vehement und sie ist irgendwie ziemlich modular aufgebaut. Ganz geil finde ich, dass CTF recycelt wurde. Der Modus gefällt mir sehr und gerade die SA-Maps sind damit irgendwie nicht so gut, wie die DT-Karten. Ich hoffe wirklich, dass FS auch CTF bekommt! Einer der CTEs kann ja mal fragen, ob die restlichen Maps vllei auch noch CTF kriegen könnten. Dort wird ja anscheinend mehr auf einen gehört. Zu Bindeglied: Der Modus ist irgendwie ein Griff ins Klo.. finde ich. Neutral betrachtet denkt man dabei ja eher an ein coole und feste Front mit langen Kämpfen und hin und wieder taktisches Flankieren auf hintere Flaggen. Durch den übertriebenen Ticketbleed und das schnelle Flaggeneinnehmen wirds aber echt behindert. Gestern hatte mein Team jedesmal die Hälfte (!) an Tickets verloren und keine Flagge im Besitz als ich mit Laden fertig war. Und so langsam lade ich wirklich nicht. Hinzu kommt, dass mein Team nur minimal schlechter war als das Andere, aber das bisschen hat jedesmal für die hoffnungslose Vernichtung gereicht. Da muss nachgebessert werden! PS: hat noch jemand Soundprobleme auf Sunken Dragon? PPS: sry für broken Orthografie, muss vom Handy schreiben... PPPS: Achja, sagt mal bitte bitte jemand DICE, dass es absoluter Mist ist Map- und Modinamen zu übersetzen. Zumindeyt 1 zu 1. Als nächstes kommt noch statt "Propaganda" "Bild am Sonntag" _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (16. July 2014 um 17:23 Uhr). | ||
|
| Zitat:
das ist einfach kaum möglich. zumindest nicht ohne zig viele runden zu spielen. entweder man hat hunderte tickets mehr/weniger oder die 10 min sind vorher um. nach einer runde hatten wir mal 60 über. das war aber auch die große ausnahme zu den anderen runden edit: sehe gerade auf reddit. schade, dass man viel zu viel kopiert http://i.imgur.com/i1Q2ZFg.png Spoiler bla:
Aufklappen Geändert von MoerePhobia (16. July 2014 um 17:48 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Es ist aber auch nur ein Dog-Tag...^^ Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
es ist ja nicht nur dieses eine parkhaus. mir isses auch relativ egal. aber wie gesagt, es zeugt von einer gewissen mentalität. ich weiß. deswegen versuch ichs auch gar nicht zu bekommen. entweder es passiert durch zufall oder nicht. dennoch würde ich gerne etwas freischalten, was in meinen möglichkeiten liegt. und nicht durch pures glück entschieden wird. bei beiden sachen, kopieren und assignments, gehts lediglich ums prinzip. mehr nicht | |
|
Zitat:
Und bei Kassen und Container wird auch nie jemand was sagen. Bei solch großen Gebäuden, welche das Umfeld für ein ganzes Objective darstellen aber schon. Und wenn das zweimal auf einer Karte passiert sieht das schon nach kopierten Modulen aus. Ich wilkl ja nicht gleich den Hammer "wir werden alle nur verarscht" auspacken, aber wenn man Geld bezahlen muss für ein DLC, wirds garantiert wieder Stimmen geben, die etwas gegen bezahltes Copy & Paste haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es ist halt - wie du sagst - ein schweres Thema. Wann wird zu viel kopiert, wann passt es - und wo ist die Grenze. Aber da kann man sehr lange drüber diskutieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zu vollbringen, dass alles am Ende gut geblanced, detailliert, zerstörbar, interagierbar (wegen um die Ecke lehnen) und dann auch noch abwechslungsreich und irgendwie fantastisch, sowie markant ist, muss eine Herkulesaufgabe sein! (Die DICE aber auch nicht immer meistert) Dagegen sieht Waffen- und Fahrzeugbalancing, sowie -entwicklung und - design wie ein Leichtgewicht raus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
warum kommen neue maps, wenn sie eh aus gleichen komponenten bestehen? wenn ich nach hunderten spielstunden das gefühl habe, dass ich zwar eine neue map aber gleiche gebäude betrete, ist das eher kontroproduktive für die sogenannte emersion, das spielgefühl. wenn auf pearl market alle aufgänge zum dach gleich aussehen ist das eher langweilig. das ist einfach schade und etwas mehr mühe wäre schon ganz nett gewesen. statt dessen ist es stufen hoch, zweimal links, stufen hoch und gegebenenfalls wieder zwei mal links bis man da ist. klar ist mapbalance schierig. aber die gleichen garagen, parkhäuser und aufgänge hätte man dennoch verändern können | |
|
Second Assault? Warum war da keinen Aufschrei? Egal man muss ja nicht immer einer Meinung sein Solange sich jede Map anders spielt kann da ruhig das eine oder andere generische Gebäude rumstehen. Aber ich spiele auch PS2, da bin ich wahrscheinlich abgehärtet | |
|
Ich weiß garnicht warum ihr über die kopierten Gebäude so aufregt, in BC1/2 und BF3 gibts die meisten zerstörbaren Gebäude oft zig mal pro Map! Was mich mehr aufregt ist, dass man z.B. auf SoS keine Hochhausfassaden zerstören kann bzw. diese bei beschuss nicht mal einen Kratzer bekommen. Sch3v likes this. | |
|
Und BC2 z.B. wird bis heute wegen der detaillierten Destruction gelobt Für mich ist das einfach jammern auf ganz hohem Niveau. | |
|
| |
|
Zitat:
Gerade weil dort schon die Hälfte der Arbeit gemacht war. Kann mich noch daran erinnern, wie andauernd ne offizielle Verteidigung von DICE kam, dass der Kartenbau dort genauso lange gedauert hat, wie für die anderen BF4-Karten, weils mächtig Shitstorms geregnet hat. (Neben den anderen Shitstorms, die es zu der Zeit noch gab ^^ ) edit: aber ja, man muss nicht immer gleicher Meinung sein. Ich fand das bei Second Assault auch viel schlimmer als jetzt mit dem einen Haus. Das ist nur ein zartbitterer Nachgeschmack. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (16. July 2014 um 20:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
(Und das meine nicht als rethorische Frage, sondern ernst...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |