- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2014, 18:43
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ganz unabsichtlich "geleakt" ...
Ich habe gehört, dass man da gegen böse Piraten kämfpen wird...

Und jetzt fehlt nur noch, dass jemand sagt, dass die Coast Guard nur deshalb ein eigenes Battlefield bekommt, weil die "Kids" die so cool finden. Wie Special Forces. Oder Polizisten. Oder Verbrecher. Oder Pflanzen. Oder Zombies. Oder alles und jedes, was in einem Shooter auftaucht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (3. July 2014 um 18:50 Uhr).

Alt
3. July 2014, 18:48
 #42 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hahaha ....

Sry musste mal kurz lachen
Bin 27 Schon so alt!!!!!

Was kommt nach Hardline? Wollt ihr es wissen? Finde es echt amüsant xD

http://i.imgur.com/wz28pNn.png
Naja...

Zitat:
The service has participated in every major U.S. conflict from 1790 through today, including landing troops on D-Day and on the Pacific Islands in World War II, in extensive patrols and shore bombardment during the Vietnam War, and multiple roles in Operation Iraqi Freedom. Maritime interception operations, coastal security, transportation security, and law enforcement detachments have been its major roles in recent conflicts in Iraq.
Zitat:
The U.S. Coast Guard uses a wide variety of small arms. Handguns, shotguns, and rifles are used to arm boat crew and boarding team members and machine guns are mounted aboard cutters, boats, and helicopters.

Common small arms include:

SIG Sauer P229R DAK .40 S&W pistol
Remington M870P 12 gauge shotgun
M16A2 rifle
M4 carbine
M14 Tactical rifle
FN M240 machine gun
M2 heavy machine gun
Und statt Panzer-Schlachten gäb's dann halt Seeschlachten...
Man müsste halt genug Inseln fürs Infen einbauen

http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Coast_Guard

*Falls es jemand nicht merken sollte, so ernst gemeint ist dieser Post nicht und ich hab schon verstanden, dass das ein Scherz ist mit dem Bild

MfG
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. July 2014, 18:52
 #43 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Hallo liebe Kinder ,

da heute so wenig los ist und ich irgendwie den Drang verspüre was zu schreiben, bewerbe ich mich hiermit auf den Posten des Klugscheißers des Tages.

Achtung hier kommt die Bombe:
Die Awardmessages konnte man von Anfang an ausschalten.
Unter Gameplay, wo man auch einstellen konnte, ob man chat, killfeed, gamemode messsages usw. angezeigt bekommen will.

Falls ich mich irre, macht das aber auch nix, da man es definitiv über den Settings editor "Realmware Tool" kann. Da dort aber, soweit ich weiß, bei BF4 nur Sachen drin sind, die sich auch über das Spiel, oder dessen Profile-, oder Configdatei, verstellen lassen, müsste es auch im Spiel gewesen sein.
Sch3v likes this.

Alt
3. July 2014, 19:00
 #44 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
ARMA III hat mich gepackt
Heavygunner and Steffi like this.

Alt
3. July 2014, 19:04
 #45 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Oh, mir war nicht bewusst, dass wir hier ein Spiel haben, bei dem man sich absolut nicht mit der Balance auseinandersetzen muss. Und ich dachte immer meine Waffen verändern ihre Stats aufgrund von Patches und Iteration.

Ich vergaß, CS ist auch der unbalancierteste Haufen, der Spieler für 15 Jahre fesselt.

My bad...

Ach, und fuck Strike at Karkand und Wake Island, die beliebtesten Maps der Battlefield Geschichte, für ihre absolut asymmetrische Form.
Wieso nur diskutier ich immer wieder, wenn man dann so einen Rotz als Antwort bekommt...
Ich muss damit aufhören...

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, Gummikaktus wollte damit sagen, dass DICE sich schon so schwer genug tut, ihre unzähligen Waffen und Gadgets einigermaßen vernünftig zu patchen, wenn sie alles auf Symmetrie auslegen.
Danke!
Ausserdem geht es um den Umstand, dass es einfach einfacher ist, wenn jeder genau die selben Verhätnisse hat. Würde jede Fraktion seine eigenen Waffen haben und würde man nicht die Stats dann irgendwie 1 zu 1 anpassen, im Sinne von die M16 hat genau die gleichen Stats wie die AK, dann ist das deutlich mehr Aufwand als das was man jetzt hat.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
3. July 2014, 19:41
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Hallo liebe Kinder ,

da heute so wenig los ist und ich irgendwie den Drang verspüre was zu schreiben, bewerbe ich mich hiermit auf den Posten des Klugscheißers des Tages.

Unter Gameplay, wo man auch einstellen konnte, ob man chat, killfeed, gamemode messsages usw. angezeigt bekommen will.

Falls ich mich irre, macht das aber auch nix, da man es definitiv über den Settings editor "Realmware Tool" kann. Da dort aber, soweit ich weiß, bei BF4 nur Sachen drin sind, die sich auch über das Spiel, oder dessen Profile-, oder Configdatei, verstellen lassen, müsste es auch im Spiel gewesen sein.
Du bist so ein böser Klugscheißer.

Ich habe nur vom Realmware Tool gewusst. Und weil immer so viel drüber geschimpft wurde, habe ich mir nicht vorstellen können, das es die Option im Spiel selbst gab...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. July 2014, 20:09
 #47 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

das durchschnittsalter is ja doch wesentlich geringer, als ich gedacht habe. zumindest von denen, die sich geäußert haben.

der rest will sich vielleicht nicht outen ^^

ich gehe mal mit in die 27er ecke. dort, wo "best of the best" steht

Alt
3. July 2014, 20:10
 #48 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen

Das hatte ich schon mal geschrieben war mir aber nicht zu 100% sicher ob es seit Release so ist. Ein Mythos weniger

Alt
3. July 2014, 20:16
 #49 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
5 Std Arma 3 gespielt und mehr Taktik in der Runde gehabt als in 600 Std BF4 ^^
Steffi likes this.

Alt
3. July 2014, 20:28
 #50 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Tut mir jetzt echt leid für OffTopic aber mir fällt nichts zu der News ein...

So ich habe mittlerweile auch PvZ Garden Warfare (irgendwie ist ja schon der Name eine CoD Parodie ).
Es macht echt Spaß und sogar das Gameplay und das Teamplay stimmt
Meistens wird man mehr wiederbelebt, als in BF4 (was eig. nichts besonderes ist .
Es ist kurz gesagt endlich wieder ein Spiel, was mir wieder Spaß macht.

Achja es gibt eine Anspielung auf die Nuke aus MW2 (zumindest denke ich das )
http://plantsvszombies.wikia.com/wiki/Tactical_Cuke
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
3. July 2014, 21:05
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Tut mir jetzt echt leid für OffTopic aber mir fällt nichts zu der News ein...

So ich habe mittlerweile auch PvZ Garden Warfare (irgendwie ist ja schon der Name eine CoD Parodie ).
Es macht echt Spaß und sogar das Gameplay und das Teamplay stimmt
Meistens wird man mehr wiederbelebt, als in BF4 (was eig. nichts besonderes ist .
Es ist kurz gesagt endlich wieder ein Spiel, was mir wieder Spaß macht.

Achja es gibt eine Anspielung auf die Nuke aus MW2 (zumindest denke ich das )
http://plantsvszombies.wikia.com/wiki/Tactical_Cuke
Ich habe das Gefühl, dass man noch weniger als in BF4 wiederbelebt wird. Ansonsten ist es aber sehr cool, ja.

#BFS

Alt
3. July 2014, 21:15
 #52 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wieso? Die kann man ganz leicht wegsprengen z.B. mit XM25 Airbus.
XM was? Mein Spieler Ehrencodex verbietet mir, überhaupt nur daran zu denken sowas zu benutzen! Außerdem glaube ich nicht, das du damit die Geländer auf QC Large bei C wegbekommst nachdem das Panoptikum eingestürzt ist.

Zitat:
Es macht echt Spaß und sogar das Gameplay und das Teamplay stimmt...
Da bin ich auch gerade bei. Ich bin nur der Meinung, die Balance stimmt nicht ganz. Zu 95% gewinnen nämlich die Pflanzen. Gut, das ist mir bei PvZGW nun nicht soo wichtig, fällt aber auf.

Was nervt ist, dass Voice Activation Standard ist. Da hört man dann immer das es wirklich sehr viele sehr junge Menschen spielen und keiner ein Headset nutzt.

Zum Thema Alter: Bin ich hier etwa mit 32 Lenzen der Älteste?!

Alt
3. July 2014, 21:25
 #53 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Sergeant

Bist du nicht
selbst ich, mit fast 40 bin nicht der Älteste.

Alt
3. July 2014, 21:25
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Hoschie, du wirst gerufen
Gorgreal, MD241274 and Steffi like this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
3. July 2014, 21:39
 #55 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso nur diskutier ich immer wieder, wenn man dann so einen Rotz als Antwort bekommt...
Ich muss damit aufhören...

Danke!
Ausserdem geht es um den Umstand, dass es einfach einfacher ist, wenn jeder genau die selben Verhätnisse hat. Würde jede Fraktion seine eigenen Waffen haben und würde man nicht die Stats dann irgendwie 1 zu 1 anpassen, im Sinne von die M16 hat genau die gleichen Stats wie die AK, dann ist das deutlich mehr Aufwand als das was man jetzt hat.
Rotz? Hab ich dich beleidigt? Aber, OK...

Natürlich ist es einfacher, es so zu balancieren. Das Ganze hat damit angefangen, dass ich meinte, Leute (Kiddies, Noobs, Rotz, wie du's auch beschreiben willst) schreien herum, wenn die eine Fraktion einen Jet hat, der schneller ist, aber weniger Firepower hat.
Dass das dem Spiel mehr Tiefe verleiht und es dadurch interessanter wird, checken die gar nicht. Sie schreien gleich "AHH, DIE BALANCE IST HIER IM ARSCH!", obwohl das gar nicht stimmt.

Alt
3. July 2014, 21:43
 #56 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Survivalist: Das Survivalist-Gagdet wurde von sehr vielen Spielern kritisiert, da man sich damit ein Mal pro Respawn selber wiederbeleben konnte. Entfernen wollen die Entwickler das Gadget für den Assault allerdings nicht - man wird stattdessen mit einem Lebenspunkt nach fünf Sekunden automatisch wiederbelebt.
Und der gleiche Müll wie immer... Man will auf die Community hören, die Community sagt was sinnvolles, nämlich das diese Fähigkeit absoluter Blödsinn ist, und was passiert???

Und das Marketing erzählt wieder, wie ernst das Feedback genommen wird...

Battlefield 4 wurde vor die Wand gefahren, statt draus zu lernen, setzen die Herren nochmal zurück und fahren mit Hardline nochmal gegen....
Po1337iKeR likes this.
www.inselfighter.de

Alt
3. July 2014, 22:59
 #57 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Natürlich ist es einfacher, es so zu balancieren. Das Ganze hat damit angefangen, dass ich meinte, Leute (Kiddies, Noobs, Rotz, wie du's auch beschreiben willst) schreien herum, wenn die eine Fraktion einen Jet hat, der schneller ist, aber weniger Firepower hat.
Dass das dem Spiel mehr Tiefe verleiht und es dadurch interessanter wird, checken die gar nicht. Sie schreien gleich "AHH, DIE BALANCE IST HIER IM ARSCH!", obwohl das gar nicht stimmt.
Das Problem ist, dass es nicht so einfach ist, der einen Waffe/ dem einen Fahrzeug einen stärkeren Wert und im Ausgleich einen schwächeren Wert zu geben. Es kommt extrem auf die Feinabstimmung an und diese ist wiederum von den Rahmenbedingungen abhängig.

Wieder ein Beispiel aus CS:GO:
Die AK47 ist im Gegensatz zur M4 dazu in der Lage, auch Gegner mit Amor+Helm mit nur einem Headshot auszuschalten, während man mit der M4 deutlich leichter längere Bursts machen kann. Jetzt könnte man meinen, dass jede Waffe ihre Stärke und ihre Schwäche hat, aber weit gefehlt. Die AK47 wäre unter gleichen Startbedingungen klar im Vorteil.

Erst im Defuse-Modus werden die Waffen entgültig gebalanced, da die Terroristen als angreifendes Team mit der AK47 einen kleinen Vorteil brauchen, um die verteidigenden Counterterroristen überwinden zu können, welche mit den längeren Bursts die Bombenspots leichter verteidigen können, falls der Terrorist den ersten potentiellen Oneshot verschießt.

Im Hostage-Modus, welcher die Rolle des Angreifers vertauscht, wird dieses Balancing-System auf den Kopf gestellt, was unter anderem der Grund ist, weshalb dieser Modus im seriösen Competitive nie gespielt wird.

Das Ganze nun auf BF4 projiziert:
Wenn es nur den Rush-Modus gäben würde, könnte man dem Tank der Angreifer eine stärkere Kanone geben, während man den Tank der Verteidiger mit einer stärkeren Panzerung versieht (nur ein Beispiel). Wenn dies nun im Rush-Modus gut funktionieren würde, wäre dies im Conquest-Modus wieder komplett unbalanced und würde dem BF4-Dilemma "Jeder Modus auf jeder Map" nur noch mehr Zündstoff geben.
Man stelle sich übrigens nur vor, wenn es in BF3 für die Russen nur die AK74 und für die Amerikaner die M16 gegeben hätte. Ziemlich unfair.

Ich selbst würde es begrüßen, wenn DICE versuchen würde, ein abwechslungsreiches und individuelles Balancing zu schaffen. Jedoch machen sie sich das selbst unmöglich, indem sie mit jedem DLC neue Waffen und Gadgets einbauen müssen, um ihre nur halbwegs guten Karten dennoch an den Mann zu bringen.
TheMaK, GummiKaktus and userrr3 like this.
Benerophon

Alt
3. July 2014, 23:17
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Und der gleiche Müll wie immer... Man will auf die Community hören, die Community sagt was sinnvolles, nämlich das diese Fähigkeit absoluter Blödsinn ist, und was passiert???

Und das Marketing erzählt wieder, wie ernst das Feedback genommen wird...

Battlefield 4 wurde vor die Wand gefahren, statt draus zu lernen, setzen die Herren nochmal zurück und fahren mit Hardline nochmal gegen....
Jetzt übertreibst du.

Wie gesagt: Es gibt nochmal eine Beta. Und mehr Feedback. Es fällt Visceral vermutlich schwer, gleich einzugestehen, dass sie mit dem gadget böse danebengegriffen haben...

#BFS

Alt
3. July 2014, 23:18
 #59 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass es nicht so einfach ist, der einen Waffe/ dem einen Fahrzeug einen stärkeren Wert und im Ausgleich einen schwächeren Wert zu geben. Es kommt extrem auf die Feinabstimmung an und diese ist wiederum von den Rahmenbedingungen abhängig.

Wieder ein Beispiel aus CS:GO:
Die AK47 ist im Gegensatz zur M4 dazu in der Lage, auch Gegner mit Amor+Helm mit nur einem Headshot auszuschalten, während man mit der M4 deutlich leichter längere Bursts machen kann. Jetzt könnte man meinen, dass jede Waffe ihre Stärke und ihre Schwäche hat, aber weit gefehlt. Die AK47 wäre unter gleichen Startbedingungen klar im Vorteil.

Erst im Defuse-Modus werden die Waffen entgültig gebalanced, da die Terroristen als angreifendes Team mit der AK47 einen kleinen Vorteil brauchen, um die verteidigenden Counterterroristen überwinden zu können, welche mit den längeren Bursts die Bombenspots leichter verteidigen können, falls der Terrorist den ersten potentiellen Oneshot verschießt.

Im Hostage-Modus, welcher die Rolle des Angreifers vertauscht, wird dieses Balancing-System auf den Kopf gestellt, was unter anderem der Grund ist, weshalb dieser Modus im seriösen Competitive nie gespielt wird.

Das Ganze nun auf BF4 projiziert:
Wenn es nur den Rush-Modus gäben würde, könnte man dem Tank der Angreifer eine stärkere Kanone geben, während man den Tank der Verteidiger mit einer stärkeren Panzerung versieht (nur ein Beispiel). Wenn dies nun im Rush-Modus gut funktionieren würde, wäre dies im Conquest-Modus wieder komplett unbalanced und würde dem BF4-Dilemma "Jeder Modus auf jeder Map" nur noch mehr Zündstoff geben.
Man stelle sich übrigens nur vor, wenn es in BF3 für die Russen nur die AK74 und für die Amerikaner die M16 gegeben hätte. Ziemlich unfair.

Ich selbst würde es begrüßen, wenn DICE versuchen würde, ein abwechslungsreiches und individuelles Balancing zu schaffen. Jedoch machen sie sich das selbst unmöglich, indem sie mit jedem DLC neue Waffen und Gadgets einbauen müssen, um ihre nur halbwegs guten Karten dennoch an den Mann zu bringen.
Erstmal, schön geschrieben.

Ich möchte daran erinnern, dass es sehr wohl Assets im Spiel gibt, die nur in Rush vorkommen. Das, um auf deinen vorletzten Absatz zu antworten.

Liege ich richtig mit der Annahme, dass ihr (GummiKaktus, Benerophon) einfach DICE weniger Arbeit machen wollt? Denn alles was du oben als Probleme aufzählst ließe sich im Spiel machen. Es bedeutet schlichtweg nur Aufwand.

Alt
3. July 2014, 23:24
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Erstmal, schön geschrieben.

Ich möchte daran erinnern, dass es sehr wohl Assets im Spiel gibt, die nur in Rush vorkommen. Das, um auf deinen vorletzten Absatz zu antworten.

Liege ich richtig mit der Annahme, dass ihr (GummiKaktus, Benerophon) einfach DICE weniger Arbeit machen wollt? Denn alles was du oben als Probleme aufzählst ließe sich im Spiel machen. Es bedeutet schlichtweg nur Aufwand.
Ganz und gar nicht.... Benerophon beabsichtigt das genau so wenig...
Es geht einfach um den Umstand, dass es sich DICE eben einfach macht....
Ich bin eher dafür, dass DICE mal deutlich mehr machen sollte. Ich kritisiere schon seit Monaten deren Verhalten und deren Arbeit, weil eben deutlich mehr machbar wäre, in jeglicher Hinsicht...
Aber solange eben weiter jeder 60€+ ausgibt und das alles so hinnimmt fühlen sie sich doch in ihrer Arbeit bestätigt oder?! Schert auch niemanden nur weil vereinzelt paar leute das BL-Forum vollheulen....

Es ist alles möglich, der Aufwand wäre aber deutlich höher und dadurch auch langfristig der Gewinn deutlich geringer.. Da macht EA schlicht und ergreifend nicht mit.

Und wenn alles entsprechend Balanced wäre, dann meckern auch die Leute weniger rum. Das Problem beim Tank damals (Der T90 war glaub größer als der M1 oder umgekehrt) besteht ja nur, weil alle werte gleich waren aber eben die Größe nicht.

Spiele wie CS, SC2, LoL, DotA zeigen, dass es möglich ist, es aber enorm viel Aufwand ist....
Das ist aber auch der Reiz der anderen, dass eben nicht jeder genau das selbe spielen kann/wird...
Wie so oft erwähnt, diese Spiele sind nicht umsonst so stark im E-Sport vertreten, während andere nur in die Röhre schauen...
TheMaK likes this.
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.