- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. July 2014, 11:35 - Battlefield 4 - Chainlink - CTE-Patch - HUD- Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Chainlink - CTE-Patch - HUD- Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Chainlink, CTE-Update, HUD-Änderungen, Videos, Interview & Mehr

Der neue Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt und wir versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten des Tages. Der Battlescreen im Community Test Environment könnte das erste Mal dank eines Bugs den Chainlink-Modus - wenn auch auf einer Standard-Map - gezeigt haben. Außerdem hat das Community Test Environment das nächste Update bekommen, wir haben eine Übersicht über die Änderungen und was sonst noch geplant ist. Abgesehen davon gibt es ein Interview rund um DICE, Community-Videos und mehr. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. July 2014, 12:32
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Tach, schöne NEWS wie immer.

Das Bild von dem Chainlink Modus kann auch Fälschung sein, sowas mache ich mit Photoshop in einer Minute!
Vor allem hat DICE die neuen Modi in den DLC's immer nur für die entsprechenden Maps umgesetzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2014, 12:32
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
CTE hin oder her. Feine Sachen, die dort passieren.
ICH will aber endlich mal Ergebnisse daraus im Hauptspiel sehen. Und zwar in kompakter Form. Net nur Schnipsel daraus.

Dann würde sich auch meine Spielaktivität wieder etwas erhöhen, welche momentan gen Null tendiert.
Hauptgründe dafür sind aber immer noch Sommer und WM.
userrr3 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. July 2014, 12:40
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
*maiu miau*
Zitat:
Fary Cry 4 - Voller Frauen: Fary Cry 4 steckt voller Frauen.
Das mit dem HUD klingt super und auch das mit der Fahrphysik. Hoffentlich kommen bald viele dieser Verbesserungen in's Hauptspiel.
 
Alt
2. July 2014, 12:49
 #5 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Tach, schöne NEWS wie immer.

Das Bild von dem Chainlink Modus kann auch Fälschung sein, sowas mache ich mit Photoshop in einer Minute!
Vor allem hat DICE die neuen Modi in den DLC's immer nur für die entsprechenden Maps umgesetzt.
Genau das hab ich mich auch direkt gefragt. Neuer Modus auf alten Maps? Wobei es bei diesem Modus wohl nicht sehr viel Aufwand wäre wenn es tatsächlich "nur" Chains der existierenden Flaggen sind...Wäre auf jeden Fall nett auch wenn ich nicht daran glauben kann, alleine schon weil man die Nicht-Besitzer von DT dann auf den älteren Maps ausschließen würde nur weil man einen DLC nicht hat.
 
Alt
2. July 2014, 12:51
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jup, sieht massiv nach Fake aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 13:09
 #7 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Geländer: Die Probleme mit überfluteten Geländern und Schrotflinten wurden behoben. Weitere Verbesserungen für alle Geländer sind geplant.
was soll das überhaupt bedeuten?

Zitat:
Autobalance: Man wird intern diskutieren, auf allen Servern mit dem Official-Preset eine Teambalance einzubauen
soll das heißen, dass man immer gefahr läuft von seinen zock-buddies getrennt zu werden?


und egal ob der screenshot gefaked ist oder nicht. der Chainlink modus hört sich für mich nach eine andere version von Conquest an. anstatt die anzahl der flaggen entscheidend ist, ist nur die verlinkung wichtig. am ende spielt es sich evtl doch gleich. in der mitte und base nahe halten und im gegnerischen gebiet versuchen einzunehmen bzw. für ablenkung sorgen
 
Alt
2. July 2014, 13:24
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wegen der Autoabalance: Das Spiel ist ja schon in der Lage, euch mit Freunden ins Squad zu stecken. Das System wird - falls es mal kommt - Squads wohl nicht auseinandereissen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2014, 13:30
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen der Autoabalance: Das Spiel ist ja schon in der Lage, euch mit Freunden ins Squad zu stecken. Das System wird - falls es mal kommt - Squads wohl nicht auseinandereissen.
Na die Plugins schaffen das aber idR nicht
Deswegen nervts da ja so...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. July 2014, 13:44
 #10 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Na die Plugins schaffen das aber idR nicht
Deswegen nervts da ja so...
Ich habe beides erlebt. Es gibt Server auf denen das Autobalancing gut funktioniert, ohne dass Squads auseinander gerissen werden und es gibt Server da kann man sich nur aufregen.
Sir Uruk.Inc and Sch3v like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2014, 13:45
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Na die Plugins schaffen das aber idR nicht
Deswegen nervts da ja so...
Stimmt. Wobei das aus meiner Sicht an falsch eingestellten Plugins liegt. Squads sollten gemeinsam geswitcht werden - und man sollte schon gar kein Squad aus Freunden auseinanderreißen. So schwer kann das doch nicht sein.^^
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2014, 13:49
 #12 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Mann langsam wird es aber zeit für das nächste DLC....
Die Informations Politik von EA ist mal wieder auf null gesunken
 
Alt
2. July 2014, 13:50
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt. Wobei das aus meiner Sicht an falsch eingestellten Plugins liegt. Squads sollten gemeinsam geswitcht werden - und man sollte schon gar kein Squad aus Freunden auseinanderreißen. So schwer kann das doch nicht sein.^^
Natürlich liegt das an den Plugins...
Ist halt so, wenn der Serveradmin das erst beste nimmt und auf seinen Server haut...
Sollte auch nicht allzuschwer sein, ein Plugin zu wählen, welches ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr switcht, sonst wird man kurz vor Ende ins Looserteam gehauen
Auch eine ganz tolle Spielerfahrung...
Aber gibt ja Gott sei Dank das Radar, dank BB...
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. July 2014, 14:01
 #14 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen der Autoabalance: Das Spiel ist ja schon in der Lage, euch mit Freunden ins Squad zu stecken. Das System wird - falls es mal kommt - Squads wohl nicht auseinandereissen.
es reichen schon 5 spieler eine runde komplett und deutlich zu entscheiden. teilweise sogar schon weniger.

daher weiß ich nicht, wie gut das funktioniert. aber ich nehme mal besser als gar nichts ^^
 
Alt
2. July 2014, 14:15
 #15 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Mann langsam wird es aber zeit für das nächste DLC....
Die Informations Politik von EA ist mal wieder auf null gesunken
Ich muss leider mal dein Zitat als Anlass nehmen. Ich finde es mittlerweile traurig und erschreckend das die Spielergemeinschaft nach DLC's schreit, um mal wieder ein Spiel zu zocken oder wieder anzuwerfen. Ein Spiel muss fesseln, binden, sodass DLC's als coole Beigabe zur Erweiterung des Spielgefühls zu sehen sind. Nicht um mal wieder gucken, aha DLC mal schauen, 5 Stunden gespielt, meeh... So geht's mir mit den letzten DLC's von BF4.

Und bitte lasst doch endlich mal den Patch rausrollen. Man hört immer nur geil CTE wird nachgepatcht. Hauptspiel, nope...
 
Alt
2. July 2014, 14:23
 #16 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Ich muss leider mal dein Zitat als Anlass nehmen. Ich finde es mittlerweile traurig und erschreckend das die Spielergemeinschaft nach DLC's schreit, um mal wieder ein Spiel zu zocken oder wieder anzuwerfen. Ein Spiel muss fesseln, binden, sodass DLC's als coole Beigabe zur Erweiterung des Spielgefühls zu sehen sind. Nicht um mal wieder gucken, aha DLC mal schauen, 5 Stunden gespielt, meeh... So geht's mir mit den letzten DLC's von BF4.

Und bitte lasst doch endlich mal den Patch rausrollen. Man hört immer nur geil CTE wird nachgepatcht. Hauptspiel, nope...
außer dem letzten absatz stimme ich vollkommen zu. nur weil durch DLC's mal wieder abwechslung geboten wird, sind noch immer die gleichen probleme vorhanden. die, die den einen oder anderen dazu bringen BF nicht zu spielen.
 
Alt
2. July 2014, 14:58
 #17 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Also ich finde es momentan eigentlich sogar recht gut das der neue DLC auf sich warten lässt. Denke das Dice nun viel Zeit in die weiteren Pacthes steckt sowie das CTE! Habe lieber ein ordentliches Spiel, was endlich gut funktioniert und durch sinnige Dinge verbessert wird, als wieder wochenlange Problem mit einem DLC. Warten wir´s ab...
userrr3 and Sangraphim like this.
 
Alt
2. July 2014, 14:59
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Und bitte lasst doch endlich mal den Patch rausrollen. Man hört immer nur geil CTE wird nachgepatcht. Hauptspiel, nope...
Im CTE beschwert sich niemand über eine verkorkste Balance-Idee oder ein verbuggtes Scope oder ein komische HUD-Probleme. Man schreibt Feedback dazu und es wird ein paar Tage später gefixt.

Wenn das richtige Spiel geptacht wird, dann wird der kleinste neue Fehler für einen Shitstorm herhalten müssen. Und das ist ja auch verständlich: Man will fehlerlose Inhalte bekommen - aber das dauertt dann eben. Dazu kommt die Zertifizierung und alles...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2014, 15:00
 #19 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
Zitat:
Geländer: Die Probleme mit überfluteten Geländern und Schrotflinten wurden behoben. Weitere Verbesserungen für alle Geländer sind geplant.
was soll das überhaupt bedeuten?
^this.

Ich versteh kein Wort. Uruk to the rescue!

Und danke für die News... ich hoff ja auch bald auf die Rush-Verbesserungen im normalen Spiel, damit ich mal Spaß in BF4 haben kann....

MfG

Edit:
Zitat:
Flooded railing shotgun collision issue
Now approriately reflect where damage is applied – consider this first pass, we will revisit railings all over the place soon.
Macht auch im Original für mich keinen Sinn...?
Sie haben die Kollisionsabfrage speziell für Schrotmunition und überflutete Geländer angepasst? WTF...
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (2. July 2014 um 15:24 Uhr).
 
Alt
2. July 2014, 15:28
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe mich auch gefragt, was die damit meinen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav