|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Tach, schöne NEWS wie immer. Das Bild von dem Chainlink Modus kann auch Fälschung sein, sowas mache ich mit Photoshop in einer Minute! Vor allem hat DICE die neuen Modi in den DLC's immer nur für die entsprechenden Maps umgesetzt. | |
|
CTE hin oder her. Feine Sachen, die dort passieren. ICH will aber endlich mal Ergebnisse daraus im Hauptspiel sehen. Und zwar in kompakter Form. Net nur Schnipsel daraus. Dann würde sich auch meine Spielaktivität wieder etwas erhöhen, welche momentan gen Null tendiert. Hauptgründe dafür sind aber immer noch Sommer und WM. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
*maiu miau* Zitat:
| ||
|
Genau das hab ich mich auch direkt gefragt. Neuer Modus auf alten Maps? Wobei es bei diesem Modus wohl nicht sehr viel Aufwand wäre wenn es tatsächlich "nur" Chains der existierenden Flaggen sind...Wäre auf jeden Fall nett auch wenn ich nicht daran glauben kann, alleine schon weil man die Nicht-Besitzer von DT dann auf den älteren Maps ausschließen würde nur weil man einen DLC nicht hat. | |
|
Jup, sieht massiv nach Fake aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zitat:
und egal ob der screenshot gefaked ist oder nicht. der Chainlink modus hört sich für mich nach eine andere version von Conquest an. anstatt die anzahl der flaggen entscheidend ist, ist nur die verlinkung wichtig. am ende spielt es sich evtl doch gleich. in der mitte und base nahe halten und im gegnerischen gebiet versuchen einzunehmen bzw. für ablenkung sorgen | ||
|
Wegen der Autoabalance: Das Spiel ist ja schon in der Lage, euch mit Freunden ins Squad zu stecken. Das System wird - falls es mal kommt - Squads wohl nicht auseinandereissen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Deswegen nervts da ja so... | ||
|
Ich habe beides erlebt. Es gibt Server auf denen das Autobalancing gut funktioniert, ohne dass Squads auseinander gerissen werden und es gibt Server da kann man sich nur aufregen. Sir Uruk.Inc and Sch3v like this. | |
|
Stimmt. Wobei das aus meiner Sicht an falsch eingestellten Plugins liegt. Squads sollten gemeinsam geswitcht werden - und man sollte schon gar kein Squad aus Freunden auseinanderreißen. So schwer kann das doch nicht sein.^^ TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Mann langsam wird es aber zeit für das nächste DLC.... Die Informations Politik von EA ist mal wieder auf null gesunken |
|
Zitat:
Ist halt so, wenn der Serveradmin das erst beste nimmt und auf seinen Server haut... Sollte auch nicht allzuschwer sein, ein Plugin zu wählen, welches ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr switcht, sonst wird man kurz vor Ende ins Looserteam gehauen Auch eine ganz tolle Spielerfahrung... Aber gibt ja Gott sei Dank das Radar, dank BB... TheMaK likes this. | ||
|
| Zitat:
daher weiß ich nicht, wie gut das funktioniert. aber ich nehme mal besser als gar nichts ^^ | |
|
| Zitat:
Und bitte lasst doch endlich mal den Patch rausrollen. Man hört immer nur geil CTE wird nachgepatcht. Hauptspiel, nope... | |
|
| Zitat:
| |
|
Also ich finde es momentan eigentlich sogar recht gut das der neue DLC auf sich warten lässt. Denke das Dice nun viel Zeit in die weiteren Pacthes steckt sowie das CTE! Habe lieber ein ordentliches Spiel, was endlich gut funktioniert und durch sinnige Dinge verbessert wird, als wieder wochenlange Problem mit einem DLC. Warten wir´s ab... userrr3 and Sangraphim like this. | |
|
Zitat:
Wenn das richtige Spiel geptacht wird, dann wird der kleinste neue Fehler für einen Shitstorm herhalten müssen. Und das ist ja auch verständlich: Man will fehlerlose Inhalte bekommen - aber das dauertt dann eben. Dazu kommt die Zertifizierung und alles... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich versteh kein Wort. Uruk to the rescue! Und danke für die News... ich hoff ja auch bald auf die Rush-Verbesserungen im normalen Spiel, damit ich mal Spaß in BF4 haben kann.... MfG Edit: Zitat:
Sie haben die Kollisionsabfrage speziell für Schrotmunition und überflutete Geländer angepasst? WTF... _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (2. July 2014 um 15:24 Uhr). | ||||
|
Ich habe mich auch gefragt, was die damit meinen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |