- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2014, 11:30 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-Änderungen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - HUD-Anpassungen - Hardline-Änderungen
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Dragon's Teeth, Änderungen an Hardline, Videos, Interview, Community Test Environment & Mehr

Wir haben die Hälfte der schrecklichen und fußballlosen Tage gut überstanden und starten nun wie gewohnt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline in die zweite Wochenhälfte. Der Release von Dragon’s Teeth steht laut einer Ingame-Meldung sehr bald bevor - dazu passt auch, dass im Community Test Environment der entsprechende Hintergrund im Spiel verfügbar ist. Dazu haben die Entwickler von Visceral Games eine Liste mit Änderungen veröffentlicht, die man aufgrund des Beta-Feedbacks durchführen wird. Abgesehen davon haben wir die neuen HUD-Einstellungsmöglichkeiten im Video, EA plaudert über die Gegenwart und Zukunft und dann gibt es neben weiteren Neuigkeiten aus dem Community Test Environment auch noch Videos und Neuigkeiten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. July 2014, 12:08
 #2 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sie den Survivalist unbedingt im Spiel behalten wollen..

Ansonsten find ich es sehr gut das man die HUD-Anzeigen selbst anpassen kann

Und danke für die News!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. July 2014, 12:16
 #3 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Kugelsichere Geländer: Man sieht sich alle Geländer im Spiel an. Einige von ihnen sind kugelsicher, was gerade Headglitchern unfaire Vorteile verschafft.
Die neuen Anpassungsmöglichkeiten für das HUD im Video: Seit dem letzten Update für das Community Test Environment kann man die Sichtbarkeit der verschiedenen HUD-Elemente seperat einstellen. Außerdem gibt es neue Standard-Werte, die für ein deutlich aufgeräumteres und übersichtlicheres HUD sorgen. Neben der optionalen Deaktivierung aller Benachrichtigungen über Freischaltungen und Auszeichnungen kann man nun quasi jedes Detail über Schieberegler nach Lust und Laune einstellen. Ebenfalls im Video zu sehen: Der “Visual Recoil”-Fix, der dafür sorgt, dass die Kugeln immer genau dahin fliegen, wohin das Red Dot im Fernrohr zeigt.
Sehr sehr schön! Nur wann kommen diese Änderungen im normalen BF4 an? Gerade die Geländer auf Locker bringen mich regelmäßig in Rage.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. July 2014, 12:24
 #4 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Balance sollte immer an erster Stelle stehen. Realismus und Authentizität haben sich in einem Multiplayer einfach hinten anzustellen.
Hab deine Antwort von gestern erst jetzt gesehen, und stimme dir zu. Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Mit Balance meinte ich, dass heute alles symmetrisch sein muss. Früher war es oft ganz normal, dass Fraktionen zwar balanciert, aber asymmetrisch aufgebaut waren. Helikopter können verschiedene Vor- und Nachteile haben. In Strategiespielen funktioniert das heute noch immer bestens.

Das meinte ich vorher mit "die geliebte Balance (ALLES MUSS GLEICH SEIN!!!) im Arsch".
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. July 2014, 12:28
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Hab deine Antwort von gestern erst jetzt gesehen, und stimme dir zu. Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Mit Balance meinte ich, dass heute alles symmetrisch sein muss. Früher war es oft ganz normal, dass Fraktionen zwar balanciert, aber asymmetrisch aufgebaut waren. Helikopter können verschiedene Vor- und Nachteile haben. In Strategiespielen funktioniert das heute noch immer bestens.

Das meinte ich vorher mit "die geliebte Balance (ALLES MUSS GLEICH SEIN!!!) im Arsch".
Es ist halt auch einfacher, wenn einfach jeder die absolut gleichen Verhältnisse hat...
Da muss man sich nicht immer wieder mit der Balance auseinandersetzen...

Der Aufwand in Spielen wie LoL, DotA oder SC2 ist einfach ernorm und ein ewiger Kreis, der niemals endet, weil einfach so verdammt komplex...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2014, 12:33
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Sehr sehr schön! Nur wann kommen diese Änderungen im normalen BF4 an? Gerade die Geländer auf Locker bringen mich regelmäßig in Rage.
Najaaaa...

Wenn man die Änderung jetzt umsetzt und die dann als letzte Neuerung in den Patch packt, der nach Dragon's Teeth kommt, wäre es frühestens in einem Monat so weit, wenn man die bisherigen Zeiten hernimmt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2014, 13:03
 #7 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Es ist halt auch einfacher, wenn einfach jeder die absolut gleichen Verhältnisse hat...
Da muss man sich nicht immer wieder mit der Balance auseinandersetzen...

Der Aufwand in Spielen wie LoL, DotA oder SC2 ist einfach ernorm und ein ewiger Kreis, der niemals endet, weil einfach so verdammt komplex...
Oh, mir war nicht bewusst, dass wir hier ein Spiel haben, bei dem man sich absolut nicht mit der Balance auseinandersetzen muss. Und ich dachte immer meine Waffen verändern ihre Stats aufgrund von Patches und Iteration.

Ich vergaß, CS ist auch der unbalancierteste Haufen, der Spieler für 15 Jahre fesselt.

My bad...

Ach, und fuck Strike at Karkand und Wake Island, die beliebtesten Maps der Battlefield Geschichte, für ihre absolut asymmetrische Form.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. July 2014, 14:08
 #8 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Danke für die News. Mir fällt kein Kommentar ein, also:

Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
3. July 2014, 14:19
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Danke für die News. Mir fällt kein Kommentar ein, also:

Yup, irgendwie gibt es wenig zu diskutieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2014, 14:30
 #10 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup, irgendwie gibt es wenig zu diskutieren.
Wir sollten das nicht zu laut sagen letztes mal als die Diskussion hochkam, platzte das Forum aus allen Nähten
 
Alt
3. July 2014, 14:31
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Wir sollten das nicht zu laut sagen letztes mal als die Diskussion hochkam, platzte das Forum aus allen Nähten
Stimmt schon.

Man will halt immer genau das, was man aktuell eben nicht hat.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2014, 14:44
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sie den Survivalist unbedingt im Spiel behalten wollen..

Ansonsten find ich es sehr gut das man die HUD-Anzeigen selbst anpassen kann

Und danke für die News!
Naja, also ersten hat man ja schon für teures Geld extra die Animation capturen lassen. Und es sieht ja auch cool aus, wie sich der Spieler die Spritze in den eigene Ellenbogen rammt. Das kann ja nicht alles umsonst gewesen sein.

Außerdem ist das Spiel nun mal von Anfang an so konzediert worden, dass Teamplay zwar möglich aber unnötig ist.
Dieses Survivalist ist ein Teil dieses Konzeptes, und das wird man so spät nicht mehr grundsätzlich über den Haufen werfen.


Wer hatte nochmal gesagt das es das Ding auf keinen Fall ins Spiel schafft?
 
Alt
3. July 2014, 14:46
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Naja, also ersten hat man ja schon für teures Geld extra die Animation capturen lassen. Und es sieht ja auch cool aus, wie sich der Spieler die Spritze in den eigene Ellenbogen rammt. Das kann ja nicht alles umsonst gewesen sein.

Außerdem ist das Spiel nun mal von Anfang an so konzediert worden, dass Teamplay zwar möglich aber unnötig ist.
Dieses Survivalist ist ein Teil dieses Konzeptes, und das wird man so spät nicht mehr grundsätzlich über den Haufen werfen.


Wer hatte nochmal gesagt das es das Ding auf keinen Fall ins Spiel schafft?
"Auf keinen Fall" hat zumindest hier niemand gesagt. Nur dass es extrem unwahrscheinlich sei, dass es in der Beta-Form ins Spiel kommen wird...

Persönlich finde ich das Gadget übrigens offiziell doof. Warum sollte man bitte sowas einpacken, wenn man sich selber heilen und Leute wiederbeleben kann, die einen dann auch mehr als nur ein Mal wiederbeleben können?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2014, 15:04
 #14 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Naja eigentlich mag ich mich gar nicht drüber aufregen, da mich Hardline, zumindest momentan, noch alles andere als begeistert.

Hoffentlich halten die Arbeiten am BF4 CTE solange an bis ein neues, richtiges, und hoffentlich gutes Battlefield erscheint.


Was mir aber extrem aufgefallen ist, das andere mit denen ich zocke (vorallem die in meinem alter) wirklich kaum Interesse an Teamplay zeigen. Wenn dann nur aufgefordert.
Gleichaltrige gibts in meinem Freundeskreis nur wenige die ich nicht extra bitten muss den Defi mitzunehmen. Ich wüsste zu gern woran das liegt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. July 2014, 15:14
 #15 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Oh, mir war nicht bewusst, dass wir hier ein Spiel haben, bei dem man sich absolut nicht mit der Balance auseinandersetzen muss. Und ich dachte immer meine Waffen verändern ihre Stats aufgrund von Patches und Iteration.

Ich vergaß, CS ist auch der unbalancierteste Haufen, der Spieler für 15 Jahre fesselt.

My bad...

Ach, und fuck Strike at Karkand und Wake Island, die beliebtesten Maps der Battlefield Geschichte, für ihre absolut asymmetrische Form.
Ich glaube eher, Gummikaktus wollte damit sagen, dass DICE sich schon so schwer genug tut, ihre unzähligen Waffen und Gadgets einigermaßen vernünftig zu patchen, wenn sie alles auf Symmetrie auslegen.



Kurzes Off-Topic, da ich letztes Mal nicht mehr dazu gekommen bin darauf zu antworten:

@Uruk:
BF4 ist deswegen ein einfaches Spiel ausgerichtet auf die breite Masse des Feierabend-Zockers, weil die Grundelemente eines Shooters so fehlerverzeihend sind.
Ja BF4 hat viel Content und dadurch auch einiges, was man erstmal kennenlernen muss. Jedoch gibt es keinen einzigen Bereich, in dem man seine Fähigkeiten weiter verfeinern muss, wenn man erstmal die Grundlagen begriffen hat.

CS:GO z.B. hat auf den ersten Blick erstmal weniger Inhalt als BF4, jedoch muss man sich jeweils viel tiefer damit beschäftigen. Das geht mit dem Aiming und Rückstoßverhalten der Waffen los, weiter über das Movement und bis zum Granatenwerfen.
Dort werden Fehler gnadenlos bestraft und es kommt auf perfektes Timing und die Feinmotorik an.
Das macht sich, dann so bemerkbar, dass ich in BF3/BF4 auch nach 2 Monaten Shooterpause nach nur einer Aufwärm-Runde ins Spiel gehe und zwar merke, dass ich noch eingerostet bin, aber dennoch keine Mühe habe, da das Spiel mir vorallem die Aiming- und Movementfehler verzeiht, da es Sprayen zu einfach macht und der Spread für Schießen in der Bewegung nicht hoch genug ausfällt.

EDIT: Ach ja und um schlechter Stimmung vorzubeugen. Dies ist kein Niedermachen von BF4!
Ich finde die Entwicklung der CTE toll. Ich persönlich würde mir zwar gerne ein anspruchsvolleres Spiel mit größerem Fokus auf das Core-Gameplay und weniger "You can do everything" wünschen, aber ich sehe ein, dass es eben eine große Zielgruppe gibt, die sich ein solches Spiel wünscht, bei dem man mal zwischendurch Spaß haben kann und kleine Erfolge erlebt, ohne von besseren Spielern eins auf den Deckel zu bekommen.
PS3-Besitzer, RiffMimoy and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (3. July 2014 um 15:23 Uhr).
 
Alt
3. July 2014, 15:19
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup, irgendwie gibt es wenig zu diskutieren.
Also ich werf mal folgendes in den Raum:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...144/351068450/

Ich freue mich auf einen möglichst bald erscheinenden CTE-Patch, der die Rush Maps verbessert. Dass ich sowas großartiges wie Damavand Peak Rush in BF4 nicht erleben werde ist mir klar (bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das nochmal zusammen bringen...), aber nachdem ich gestern eine Runde Rush in BF4 gespielt hab, weiß ich warum ich das nicht mehr gemacht hab...

die Combat Zone für den Angreifer ist vieeel zu klein. Zu viele Fahrzeuge, die zum Teil weit außerhalb der Combat Zone stehen und auf die Angreifer schießen können, etc. (ist eh allen klar hier)

Ad BF3:
Die Mitspieler sind (seit der Gratis-Aktion?!) zum Teil ähnlich blöd wie in BF4, aber zum Teil auch eben nicht - und die machen's dann aus, dass man wiederbelebt, armed, disarmed usw....

Und falls es irgendwen interessiert:
Ich weiß nicht was UPC AT (mein Provider) gemacht hat... vor einigen Tage gab es eine stundenlange Downtime von Telefon und Internet ... seitdem hab ich gute Geschwindigkeiten und einen sehr guten und stabilen Ping (meistens 20-30) - zuvor wars auf 50-150
Und scheinbar hilft das meinem Gameplay mehr, als ich es für möglich hielt

MfG

EDIT
@Jan
Darf man fragen, wie alt du denn bist?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (3. July 2014 um 15:26 Uhr).
 
Alt
3. July 2014, 15:36
 #17 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und falls es irgendwen interessiert:
Ich weiß nicht was UPC AT (mein Provider) gemacht hat... vor einigen Tage gab es eine stundenlange Downtime von Telefon und Internet ... seitdem hab ich gute Geschwindigkeiten und einen sehr guten und stabilen Ping (meistens 20-30) - zuvor wars auf 50-150
Und scheinbar hilft das meinem Gameplay mehr, als ich es für möglich hielt
Die Probleme habe ich auch gehabt (Graz), aber schneller ist mein Internet leider nicht geworden (900kbps ) und Ping ist auch wie vorher (~10 )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. July 2014, 15:38
 #18 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
EDIT
@Jan
Darf man fragen, wie alt du denn bist?

Selbstverständlich
Ich bin 18, und damit einer der jüngsten hier denk ich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. July 2014, 15:45
 #19 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Selbstverständlich
Ich bin 18, und damit einer der jüngsten hier denk ich.
Wenn du jung bist was ist dann Pilgo
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
3. July 2014, 15:47
 #20 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Wenn du jung bist was ist dann Pilgo
Infantil?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav