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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sie den Survivalist unbedingt im Spiel behalten wollen.. Ansonsten find ich es sehr gut das man die HUD-Anzeigen selbst anpassen kann Und danke für die News! _________________________________________________________________________________________ | |
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Mit Balance meinte ich, dass heute alles symmetrisch sein muss. Früher war es oft ganz normal, dass Fraktionen zwar balanciert, aber asymmetrisch aufgebaut waren. Helikopter können verschiedene Vor- und Nachteile haben. In Strategiespielen funktioniert das heute noch immer bestens. Das meinte ich vorher mit "die geliebte Balance (ALLES MUSS GLEICH SEIN!!!) im Arsch". _________________________________________________________________________________________ | ||
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Da muss man sich nicht immer wieder mit der Balance auseinandersetzen... Der Aufwand in Spielen wie LoL, DotA oder SC2 ist einfach ernorm und ein ewiger Kreis, der niemals endet, weil einfach so verdammt komplex... | ||
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Wenn man die Änderung jetzt umsetzt und die dann als letzte Neuerung in den Patch packt, der nach Dragon's Teeth kommt, wäre es frühestens in einem Monat so weit, wenn man die bisherigen Zeiten hernimmt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ich vergaß, CS ist auch der unbalancierteste Haufen, der Spieler für 15 Jahre fesselt. My bad... Ach, und fuck Strike at Karkand und Wake Island, die beliebtesten Maps der Battlefield Geschichte, für ihre absolut asymmetrische Form. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Sir Uruk.Inc likes this. | |
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Yup, irgendwie gibt es wenig zu diskutieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Man will halt immer genau das, was man aktuell eben nicht hat. TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Beiträge: 2.020
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Außerdem ist das Spiel nun mal von Anfang an so konzediert worden, dass Teamplay zwar möglich aber unnötig ist. Dieses Survivalist ist ein Teil dieses Konzeptes, und das wird man so spät nicht mehr grundsätzlich über den Haufen werfen. Wer hatte nochmal gesagt das es das Ding auf keinen Fall ins Spiel schafft? | |
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Persönlich finde ich das Gadget übrigens offiziell doof. Warum sollte man bitte sowas einpacken, wenn man sich selber heilen und Leute wiederbeleben kann, die einen dann auch mehr als nur ein Mal wiederbeleben können? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Naja eigentlich mag ich mich gar nicht drüber aufregen, da mich Hardline, zumindest momentan, noch alles andere als begeistert. Hoffentlich halten die Arbeiten am BF4 CTE solange an bis ein neues, richtiges, und hoffentlich gutes Battlefield erscheint. Was mir aber extrem aufgefallen ist, das andere mit denen ich zocke (vorallem die in meinem alter) wirklich kaum Interesse an Teamplay zeigen. Wenn dann nur aufgefordert. Gleichaltrige gibts in meinem Freundeskreis nur wenige die ich nicht extra bitten muss den Defi mitzunehmen. Ich wüsste zu gern woran das liegt. _________________________________________________________________________________________ | |
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Kurzes Off-Topic, da ich letztes Mal nicht mehr dazu gekommen bin darauf zu antworten: @Uruk: BF4 ist deswegen ein einfaches Spiel ausgerichtet auf die breite Masse des Feierabend-Zockers, weil die Grundelemente eines Shooters so fehlerverzeihend sind. Ja BF4 hat viel Content und dadurch auch einiges, was man erstmal kennenlernen muss. Jedoch gibt es keinen einzigen Bereich, in dem man seine Fähigkeiten weiter verfeinern muss, wenn man erstmal die Grundlagen begriffen hat. CS:GO z.B. hat auf den ersten Blick erstmal weniger Inhalt als BF4, jedoch muss man sich jeweils viel tiefer damit beschäftigen. Das geht mit dem Aiming und Rückstoßverhalten der Waffen los, weiter über das Movement und bis zum Granatenwerfen. Dort werden Fehler gnadenlos bestraft und es kommt auf perfektes Timing und die Feinmotorik an. Das macht sich, dann so bemerkbar, dass ich in BF3/BF4 auch nach 2 Monaten Shooterpause nach nur einer Aufwärm-Runde ins Spiel gehe und zwar merke, dass ich noch eingerostet bin, aber dennoch keine Mühe habe, da das Spiel mir vorallem die Aiming- und Movementfehler verzeiht, da es Sprayen zu einfach macht und der Spread für Schießen in der Bewegung nicht hoch genug ausfällt. EDIT: Ach ja und um schlechter Stimmung vorzubeugen. Dies ist kein Niedermachen von BF4! Ich finde die Entwicklung der CTE toll. Ich persönlich würde mir zwar gerne ein anspruchsvolleres Spiel mit größerem Fokus auf das Core-Gameplay und weniger "You can do everything" wünschen, aber ich sehe ein, dass es eben eine große Zielgruppe gibt, die sich ein solches Spiel wünscht, bei dem man mal zwischendurch Spaß haben kann und kleine Erfolge erlebt, ohne von besseren Spielern eins auf den Deckel zu bekommen. Geändert von Benerophon (3. July 2014 um 15:23 Uhr). | ||
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Also ich werf mal folgendes in den Raum: http://battlelog.battlefield.com/bf3...144/351068450/ Ich freue mich auf einen möglichst bald erscheinenden CTE-Patch, der die Rush Maps verbessert. Dass ich sowas großartiges wie Damavand Peak Rush in BF4 nicht erleben werde ist mir klar (bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das nochmal zusammen bringen...), aber nachdem ich gestern eine Runde Rush in BF4 gespielt hab, weiß ich warum ich das nicht mehr gemacht hab... die Combat Zone für den Angreifer ist vieeel zu klein. Zu viele Fahrzeuge, die zum Teil weit außerhalb der Combat Zone stehen und auf die Angreifer schießen können, etc. (ist eh allen klar hier) Ad BF3: Die Mitspieler sind (seit der Gratis-Aktion?!) zum Teil ähnlich blöd wie in BF4, aber zum Teil auch eben nicht - und die machen's dann aus, dass man wiederbelebt, armed, disarmed usw.... Und falls es irgendwen interessiert: Ich weiß nicht was UPC AT (mein Provider) gemacht hat... vor einigen Tage gab es eine stundenlange Downtime von Telefon und Internet ... seitdem hab ich gute Geschwindigkeiten und einen sehr guten und stabilen Ping (meistens 20-30) - zuvor wars auf 50-150 Und scheinbar hilft das meinem Gameplay mehr, als ich es für möglich hielt MfG EDIT @Jan Darf man fragen, wie alt du denn bist? _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (3. July 2014 um 15:26 Uhr). | |
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