- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. July 2014, 11:20 - Battlefield 4 - Patches - Dragon’s Teeth - CTE-Update - HUD & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patches - Dragon’s Teeth - CTE-Update - HUD & Mehr
BF4 - the lack of cat-pics is disturbing
Battlefield 4 - Kommende Updates, Termin für Dragon's Teeth, CTE-Patch, Infos, Videos & Mehr

Bevor wir uns heute Abend ein großartiges Spiel inklusive Sieg gegen Frankreich (Wir sind offiziell davon überzeugt!) ansehen, gibt es jetzt wieder und wie gehabt die aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. Mit dem nächsten Updates werden die “Current Gen”-Konsolen das Netcode-Update bekommen, wir haben weitere Informationen zu den nächsten Patches und EA hat Dragon’s Teeth einen offiziellen Release-Termin verpasst. Dazu hat das Community Test Environment ein neues Update bekommen, wir haben Community-Videos und weitere Neuigkeiten zu den HUD-Anpassungen im Community Test Environment und den geplanten Änderungen auf Basis des Community-Feedbacks nach der Beta von Battlefield: Hardline. Außerdem dabei sind Community-Videos und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
4. July 2014, 11:38
 #2 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Gute News wie immer

Für mich ist das Community Test Environment gelaufen, ich kann es mir mit meiner 3000'er nicht leisten jede Woche 6 GB zu Patchen, ich hab 2 Wochen die CTE nicht gepatcht und muss jetzt 27,5 GB Downloaden Sry aber ist nicht drin, außerdem wird es auf meiner Festplatte langsam etwas eng
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
4. July 2014, 11:47
 #3 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Hey Community,
Was ist der Anti Vehicle Ribbon ?
Fahrzeuge per infanterie Ausschalten oder per Heli und Jet die Fahrzeuge Auschalten oder sowohl als auch ?
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
4. July 2014, 11:52
 #4 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Sergeant

Bekommst du, wenn du 2Fahrzeuge zerstört hast. Ob nun Minen, C4, RPG, Heli..., das ist egal.

Alt
4. July 2014, 11:55
 #5 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

@ Gladiator

Wie oder womit du das machst, ist meiner Meinung nach egal. Ob nun als Inf, im Heli oder Panzer. Um ein Ribbon zu erhalten, müssen zwei Fahrzeuge zerstört werden.

p.s. Steffi war schneller
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
4. July 2014, 12:25
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Gute News wie immer

Für mich ist das Community Test Environment gelaufen, ich kann es mir mit meiner 3000'er nicht leisten jede Woche 6 GB zu Patchen, ich hab 2 Wochen die CTE nicht gepatcht und muss jetzt 27,5 GB Downloaden Sry aber ist nicht drin, außerdem wird es auf meiner Festplatte langsam etwas eng
Sie haben gemeint, dass sie dran arbeiten, dass die Updates kleiner werden...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. July 2014, 12:31
 #7 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hehe das nenne ich mal ein nettes Easter Egg.

Digitales Feuerwerk hat jedenfalls einen deutlich bessern CO2 Fußabdruck als echtes.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
4. July 2014, 12:47
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja o.k.
Aber wenn ich die ganzen Patches aus der CTE zusammenzähle kommt schon ne Menge zusammen.
Fast nen neues Game.
Egal,Haupsache es kommt demnächst.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. July 2014, 14:02
 #9 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Schön, dass sich DICE zum Unabhängigkeitstag des tollsten Land der Welt eine solche Aktion ausgedacht hat!

Und das Ganze nochmal mit BF3:

Benerophon

Alt
4. July 2014, 14:10
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Schön, dass sich DICE zum Unabhängigkeitstag des tollsten Land der Welt eine solche Aktion ausgedacht hat!
Die Videos sind echt super

@News
Meine Güte, ständig bekommt das CTE einen neuen Patch und wir müssen dann wieder auf DLCs und Konsolenzertifizierung warten
Ich weiß, dass sie im CTE getestet werden, und man nichts im Hauptspiel kaputt machen will, aber ich will endlich guten Rush in BF4

MfG

Alt
4. July 2014, 14:14
 #11 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Lance Corporal

Hallo,

wie immer super News!

Mal eine Frage: Läd bei einem von euch Origin auch öfters Updates? Habe heute schon wieder 8!! Gig Update für CTE.

Habe eben auch festgestellt, dass meine Ordner von BF3, 4 und CTE alle um 1,2 Gig größer sind als die von nem Clankollegen.

Könnte es damit zusammenhängen,da ss ich die BETA von Origin benutzte?

Alt
4. July 2014, 14:17
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Sie sollten vielleicht vor allem dafür sorgen, dass man nicht jeden einzelnen Patch sequentiell runterladen muss, um auf dem aktuellste Stand zu sein.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. July 2014, 14:30
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sie sollten vielleicht vor allem dafür sorgen, dass man nicht jeden einzelnen Patch sequentiell runterladen muss, um auf dem aktuellste Stand zu sein.
Ich glaube nicht dass man das amcht. Eigentlich checkt Origin, welche Dateien nicht auf dem neuesten Stand sind und tauscht die aus. Oder irre ich mich da?

*Grübelt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
4. July 2014, 14:40
 #14 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Gut, dass die CTE weiter verbessert wird, hoffentlich folgen die meisten Patches dann auch bald für das Hauptspiel.

Btw:

Ein weiteres sehr gutes Video vom guten Raider/SkillClinic:

Er hat absolut Recht: Da wo Kritik angebracht ist sollte man sie auch nennen und da wo sich ein Entwickler Lob verdient hat muss das auch genannt werden!

Euch allen ein schönes Wochenende !
Po1337iKeR and userrr3 like this.

Geändert von Fair Player (4. July 2014 um 14:48 Uhr).

Alt
4. July 2014, 15:30
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ein positives Video von Skillclinic?

#BFS

Alt
4. July 2014, 15:36
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ein positives Video von Skillclinic?
Vielleicht siehst dann jetzt auch du endlich mal ein, dass er kein Hater ist.

btw: EA verlangt für Demo-Versionen jetzt Geld. Und damit hasse ich EA wieder ein ganzes Stück mehr, nachdem sie sich in letzter Zeit doch recht gut angestellt haben (kostenlose Spiele bei Origin zB).
userrr3 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. July 2014, 15:38
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wenn man mir zeigt, dass man kein Hater ist, dann betrachte ich jemanden auch nicht als Hater.

Weil er früher nur gehatet hat, habe ich ihn als Hater betrachtet. Wenn man scih seine letzten Videos ansieht, scheint er doch kein Hater zu sein.

#BFS

Alt
4. July 2014, 15:45
 #18 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
btw: EA verlangt für Demo-Versionen jetzt Geld. Und damit hasse ich EA wieder ein ganzes Stück mehr, nachdem sie sich in letzter Zeit doch recht gut angestellt haben (kostenlose Spiele bei Origin zB).
Das soll wohl nur n "Systemfehler" gewesen sein, und keine Absicht.

Alt
4. July 2014, 15:49
 #19 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:

War ein Glitch von Microsoft und EA darf's wieder ausbaden.

Alt
4. July 2014, 16:00
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Das soll wohl nur n "Systemfehler" gewesen sein, und keine Absicht.
Yup.

Das wird allerdings EA natürlich nicht helfen. Einige Leute haben mal wieder Fackeln und Mistgabeln ausgepackt. Und die Superqualitätsmedien wie GameStar haben ihre Schlagzeilen schon in Stellung gebracht.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.