![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer bracuht ein Active protection Sytem wenn man auch neuer haben kann. GG wp TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ja, das (lauf)tempo IST langsamer als in BF3. ABER(!) die Maps in BF4 sind WINZIG und man kann quasi überall auf der Map spawnen, da braucht man nicht schnell laufen zu können! BF4-Tempo auf BF3-Maps = Langsam BF3-Tempo auf BF4-Maps = Ultra schnell _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und ich dachte, dass das Spawn-System bei BF4 und BF3 quasi gleich sei und diverse BF4-Maps größer als die BF3-Maps seien. (Wenn man nicht gerade Armored Kill hernimmt.) ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich dachte ab BC2 sind ALLE maps klein. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |